482 $
288 $
304 $
297 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 367 $ pro Nacht.

301 $
384 $
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 2. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage, leckeres Frühstück und Abendessen. Schöne hotelanlage. Das Zimmer war ein bisschen klein. Wir waren Ende September da und brauchten keine Klimaanlage. Wir haben jeden Tag, egal zu welcher Uhrzeit, eine liege am Strand bekommen. Bei unserem Preis/Leistungsverhältnis gab es überhaupt nichts zu bemängeln.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, nima1113!
Bewertet 8. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein eher kleines Hotel, welches sehr gut für Familien zu empfehlen ist. Das Essen im Restaurant war einfach wunderbar, genau wie die Lage der Restaurants. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Einziges Manko: der Pool war viel zu warm und deshalb voller Chemie. Außerdem gab es dort keinen natürlichen Schatten sondern nur einige Schirme,die jedoch nicht richtig vor der Sonne schützen konnten.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bando111!
Bewertet 21. März 2015

Wir waren Mitte März im Hotel Leda Beach. Es war sehr entspannt, kein riesen Kasten. Man hat einen kleinen Bungalow für sich, der sehr sauber ist. Wir hatten Halbpension, das Frühstück ist traditionell türkisch wie auch das Abendessen, beides sehr lecker. Hier gibt es kein Nutella oder Schnitzel mit Pommes. Das Personal ist sehr höflich. Es haben auch einige Türken dort Urlaub gemacht, was ein gutes Zeichen ist. Man ist sehr schnell im Ortskern und direkt bei den Ruinen. Wir können es sehr empfehlen. Einzige Kleinigkeit die störte, ist das Katzenaufkommen. Wenn man nicht aufpasst schnappen sie sich beim Frühstück etwas vom Tisch. Sonst alles super!

Zimmertipp: Nicht am Pool, in der Hochsaison stelle ich es mir eher laut vor.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, christroth09!
Bewertet 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin im Dezember im leda beach ..wir hatten ein schönes sauberes Bungalow direkt am Meer ..überall Zitronen war sehr schön und gepflegt. Das essen war lecker und frisch im großen und ganzen ein sehr schöner Ort. Punkt Abzug gibt es dafür das man für vieles draufzahlen musste zb wlan oder Safe. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Leona T!
Bewertet 1. September 2014 über Mobile-Apps

Economy Bungalow sauber mit Klima, Top Lage direkt zum Strand durch den Supermarkt keine 20 Meter! Alle sind freundlich, das Essen Frühstück und Abendessen sprich Halbpension Top und frisch! Super Lage des Hotels direkt an der Altstadt von Side. Perfekt für diejenigen, die abends gerne in den unzähligen Läden einkaufen wollen und nicht wie alle anderen eine weite Anreise mit dem Bus oder Taxi. Nicht zu vergessen ein großes Lob an den Super zuvorkommenden Beachboy! Insgesamt Super für den Preis und völlig in Ordnung für den Preis- funktional und alles reibungslos gelaufen! So muss es sein... Grüße aus Villingen-Schwenningen Matze

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
1  Danke, MatzeFernweh!