Leda Beach Hotel
261 $
229 $
219 $
Rabattbenachrichtigung! 57 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 57 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 511 $ pro Nacht.

217 $
343 $
Elvoline
Bewertet 19. Februar 2014

Absoluter Griff in den Klo! Trotz Buchung eines Standardzimmer, wollte der Hotelier uns für 10€ mehr bar auf der Hand ein Zimmerupgrade anbieten. Eine Unverschämtheit, sowas zu Fragen um 2 Uhr Nachts nach einer langen Reise und diese Methode Geld abzuknöpfen. Weiter wollte er tatsächlich 10€ pro Nacht zusätzlich für die Klimaanlage! Da meine Partnerin keine Klimanalage verträgt, baten wir um eine zweite Decke, dieser Wunsch wurde mit der Begründung, das es pro Zimmer nur eine Decke gibt, abgelehnt! Absolut unmöglich in der kalten Nacht, das Zimmer war bei Temperaturen unter 5 Grad, dementsprechend auch der Schlaf und Gemüt am nächsten Tag.

Die Holzhütte wär eine reine hygienische Katastrophe, komplett verstaubt, Insekten im Schrank, Zahnpastaflecken auf dem Badespiegel und Haare an der Badewand und vergilbte klebrige Fläche an den Wänden.

Wir wollten uns dann direkt beim Hotelmanager/Besitzer beschweren, er war nicht da und wurden vertröstet das er irgendwann mal auftaucht. Nach einigem Austausch mit anderen Gäste, sahen wir das überall die selbe Masche angewendet wurde!

Der Hotelmanager war absolut unfreundlich und nicht einmal hat er gelächelt, absolut Nicht-Wohlwollend gegenüber uns gewesen uns nicht Hilfsbereit. Er zeigte uns zwei weitere Zimmer, die nur noch schlimmer waren wie das erste am nächsten Tag.

Wir wollten keine einzige weitere Nacht in diesem Hotel und Tag verbringen. Wir fragten uns ständig, wie kann man nur solch Hotel hier bei ab in den Urlaub anbieten!?

So kam es, das wir für 30€ pro Person Bearbeitungsgebühr(!) und knapp 100€ Zuschlag in ein 5 Sterne Hotel gebracht wurden mit All Inclusive. Ein Himmel und Höllen Unterschied!

Uns ist schon klar, das man bei der Preiskategorie unterschiedliche Standards angeboten bekommt, ABER Hygiene UND Freundlichkeit setze wir in jedem Hotel Sterneübergreifend voraus!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, QH2014!
Bewertet 27. Oktober 2013

Das Gute:
Das Essen (Halbpension) war im allgemeinen gut mit leckeren Salaten. Kein Wasser zum Essen, es sei denn, man bezahlt dafür.
Das nicht so Gute:
Das Bett in unserem Zimmer (403) war nicht gut, es hatte eine tiefe Kuhle auf einer Seite.
Einige Leute vom Personal waren nett, aber leider nicht alle. Einige machten einen unfreundlichen Eindruck.
Die Lage zur Altstadt war gut, aber das Hotel ist bei der Ankunft ziemlich schwer zu finden.

Würde nicht wieder herkommen, sondern beim nächsten Mal eine kleinere Pension wählen.

Danke, rturner2102!
Bewertet 23. September 2013

Dies ist unser zweiter Aufenthalt im Leda Beach Hotel. Side. Genau wie zur alten Zeit. Es war vor ungefähr 5 Jahren.
Es wurden einige Dinge im Vergleich zum letzten Mal erneuert, hauptsächlich am Strandrestaurant und Strand zum Guten.
Wir hatten eine Woche Halpension, was sehr preiswert war.

2  Danke, athertonstan!
Bewertet 25. August 2013

Bevorzugt ist man hier richtig. Die lage ist perfekt nur 50m bis zum eigenen Hotel Strand und 10min Fußweg bis zur Altstadt, das Amphibientheater ist sehr gut zu sehen wen man vom Hotel Restaurant das leckere Essen genießt. Der Service ist sehr gut geputzt wird füretwas trink Geld täglich und ausreichend. Einziges Manko an diesem Hotel ist das Wi-Fi nur gegen Bezahlung zu nutzen ist und das die Getränke extra zu zahlen sind trotz Halbpension. Und man darf sich nur essen und trinken vom Haus eigenen Markt mit aufs Zimmer nehmen. Trotzdem würde ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen den ich würde auf jeden Fall noch mal ins Leda Beach Hotel buchen es war sehr angenehm und schön.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, mogasi!
Bewertet 19. Januar 2013

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Wir haben in den Weihnachtsferien ein paar Tage Urlaub an der türkischen Riviera gemacht und uns für das Leda Beach Hotel entschieden, da wir nicht in diesen riesigen Ressort Hotels übernachten und gerne direkt in der Stadt Side wohnen wollten. Von der Lage her war das auch super. Mitten auf antiken Ruinen gelegen, ist das Hotel nur wenige Minuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt und direkt am Meer mit eigenem Strand.

Das war's aber dann mit positivem:
- die Zimmer waren kalt und feucht
- alles kostet extra (WiFi, Heizung, Klimaanlage)
- es ist nicht besonders sauber
- frische Handtücher gibt es höchstens alle zwei Tage
- frische Bettwäsche jeden dritten Tag
- die Badezimmer stinken nach Abwasserrohren
- warmes Wasser gibt es nur morgens
- das Frühstück ist sehr, sehr einfach, kalte Getränke (Saft, Wasser, ...) Fehlanzeige, nur Kaffee und Tee
- Personal an der Rezeption ist ziemlich mürrisch und verschwindet auch mal für ein paar Stunden
- überall befinden sich Schilder, dass Essen und Trinken nur auf dem Gelände gekauft werden dürfen (Minibar, Restaurant, ...)

Eigentlich habe ich nur schlechte Erinnerungen an das Hotel was sicherlich damit zusammenhängt, dass wir dort eigentlich ständig gefroren haben. Unsere Heizung war defekt und wir wurden an der Rezeption immer wieder damit vertröstet, dass sie im Laufe des Tages repariert würde. Abends wars dann wieder kalt. Erst am dritten Tag hat man uns ein anderes Zimmer angeboten. Dort sind wir dann mit Floh-Bissen aufgewacht.

Das Leda Beach Hotel hat seine beste Zeit längst hinter sich. Hier wird dem Gast nichts mehr geboten außer dem allernötigsten und natürlich der Rechnung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, ManuelB323!