“Sehr durchschnittlich.”

Reading
“Sehr durchschnittlich.”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Gute:
Das Essen (Halbpension) war im allgemeinen gut mit leckeren Salaten. Kein Wasser zum Essen, es sei denn, man bezahlt dafür.
Das nicht so Gute:
Das Bett in unserem Zimmer (403) war nicht gut, es hatte eine tiefe Kuhle auf einer Seite.
Einige Leute vom Personal waren nett, aber leider nicht alle. Einige machten einen unfreundlichen Eindruck.
Die Lage zur Altstadt war gut, aber das Hotel ist bei der Ankunft ziemlich schwer zu finden.

Würde nicht wieder herkommen, sondern beim nächsten Mal eine kleinere Pension wählen.

Danke, rturner2102!

Manchester, United Kingdom
Bewertet am 23. September 2013

Dies ist unser zweiter Aufenthalt im Leda Beach Hotel. Side. Genau wie zur alten Zeit. Es war vor ungefähr 5 Jahren.
Es wurden einige Dinge im Vergleich zum letzten Mal erneuert, hauptsächlich am Strandrestaurant und Strand zum Guten.
Wir hatten eine Woche Halpension, was sehr preiswert war.

2 Danke, athertonstan!
Bewertet am 25. August 2013

Bevorzugt ist man hier richtig. Die lage ist perfekt nur 50m bis zum eigenen Hotel Strand und 10min Fußweg bis zur Altstadt, das Amphibientheater ist sehr gut zu sehen wen man vom Hotel Restaurant das leckere Essen genießt. Der Service ist sehr gut geputzt wird füretwas trink Geld täglich und ausreichend. Einziges Manko an diesem Hotel ist das Wi-Fi nur gegen Bezahlung zu nutzen ist und das die Getränke extra zu zahlen sind trotz Halbpension. Und man darf sich nur essen und trinken vom Haus eigenen Markt mit aufs Zimmer nehmen. Trotzdem würde ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen den ich würde auf jeden Fall noch mal ins Leda Beach Hotel buchen es war sehr angenehm und schön.

• Aufenthalt August 2013
Danke, mogasi!
Bewertet am 19. Januar 2013

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Wir haben in den Weihnachtsferien ein paar Tage Urlaub an der türkischen Riviera gemacht und uns für das Leda Beach Hotel entschieden, da wir nicht in diesen riesigen Ressort Hotels übernachten und gerne direkt in der Stadt Side wohnen wollten. Von der Lage her war das auch super. Mitten auf antiken Ruinen gelegen, ist das Hotel nur wenige Minuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt und direkt am Meer mit eigenem Strand.

Das war's aber dann mit positivem:
- die Zimmer waren kalt und feucht
- alles kostet extra (WiFi, Heizung, Klimaanlage)
- es ist nicht besonders sauber
- frische Handtücher gibt es höchstens alle zwei Tage
- frische Bettwäsche jeden dritten Tag
- die Badezimmer stinken nach Abwasserrohren
- warmes Wasser gibt es nur morgens
- das Frühstück ist sehr, sehr einfach, kalte Getränke (Saft, Wasser, ...) Fehlanzeige, nur Kaffee und Tee
- Personal an der Rezeption ist ziemlich mürrisch und verschwindet auch mal für ein paar Stunden
- überall befinden sich Schilder, dass Essen und Trinken nur auf dem Gelände gekauft werden dürfen (Minibar, Restaurant, ...)

Eigentlich habe ich nur schlechte Erinnerungen an das Hotel was sicherlich damit zusammenhängt, dass wir dort eigentlich ständig gefroren haben. Unsere Heizung war defekt und wir wurden an der Rezeption immer wieder damit vertröstet, dass sie im Laufe des Tages repariert würde. Abends wars dann wieder kalt. Erst am dritten Tag hat man uns ein anderes Zimmer angeboten. Dort sind wir dann mit Floh-Bissen aufgewacht.

Das Leda Beach Hotel hat seine beste Zeit längst hinter sich. Hier wird dem Gast nichts mehr geboten außer dem allernötigsten und natürlich der Rechnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, ManuelB323!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Stade, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Die Anlage liegt sehr zentral und trotzdem hat man es dort sehr ruhig. Direkt am Strand, 10 min. zu Fuß und man ist in der Stadt. Auch zur Busstation ist es nicht weit. Essen war gut, Zimmer ausreichend groß und Sauberkeit auch gut, es wurde jeden Tag geputzt.
Es ist ein kleines Hotel, keine Animation, sehr heimelig und grün :-) Meinerseits eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Melanie H!
Hattersheim, Deutschland
Bewertet am 28. März 2012

Die Anlage ist inmitten einer Ruinenstadt gelegen. Von der Terasse aus einen wunderbaren Blick auf das gegenüberliegende Theater. Das Famileinfreundliche Hotel kann ich nur jedem empfehlen, der nicht unbedingt in diesen riesen Hotelkomplexen absteigen möchte. Die Anlage ist wunderpaar gelegen. In die Stadt Side ist man zu Fuss in ca 5 Min. gelaufen. Den wunderparen Sandstrand auf der anderen Seite erreicht man vom Hotel aus sehr gut indem man durch die Ruinenstadt läuft. (ca 5-10 Min)
Die Anlage ist Sauber, Mitarbeiter freundlich. Wir waren sehr positiv überrascht über das Hotel und ich kann es nur jedem empfehlen der seinen Urlaub in SIDE verbringen möchte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 33 von 228 in Side
Sunbird Hotel
Sunbird Hotel
Nr. 96 von 228 in Side

Sie waren bereits im Leda Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leda Beach Hotel

Unternehmen: Leda Beach Hotel
Anschrift: Selimiye Mah. Muze Cad, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 65 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Leda Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotel.de, HotelsClick, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leda Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leda Beach Side
Hotel Leda Beach Side