“Gutes All-Inclusive-Hotel mit Abstrichen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Xanthe Resort

und 1 weitere Seite
Xanthe Resort
Nr. 41 von 244 Hotels in Side
“Gutes All-Inclusive-Hotel mit Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

In der 5-Sterne Kategorie waren wir durch das Delphin Imperial in Lara schon etwas verwöhnt, wollten aber eher unvoreingenommen den Urlaub geniessen. Letztendlich waren wir aber dann doch alle der Meinung, beim nächsten Türkeiurlaub lieber einen Taler rauflegen und ins Delphin Imperial zu reisen. Zimmer sind eher klein, auch das Familienzimmer. Sauberkeit stimmte, Aufmerksamkeit des Personals, besonders Kellner, liess anfänglich zu wünschen übrig. Erst nach Trinkgeld bewegte sich etwas. Essensauswahl war groß, aber immer gleich, keine Highlights...Fisch, der sonst in der Türkei topp ist, war streckenweise ungeniessbar. Lobbybar schloss trotzt noch vieler Gäste pünktlichst um 24:00...also nicht einmal die Möglichkeit, Getränke gegen Bezahlung zu erhalten. Strand und Olympiapool waren Klasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, HKfromBerlin!
lti_Xanthe, Manager von Xanthe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir als 4,5 - Sterne - Hotel vermarktet werden. Die All Inclusive - Leistungen sind der Hotelbeschreibung zu entnehmen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen,

• Ungarisch zuerst
Kirchhundem, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren zum, ersten Mal in der Türkei und es hat uns super gefallen...das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Strand mit eigener Strandbar. Zimmer und das Essen waren top.Die Poolanlage wie ein Park angelegt...das Personal ebenfallssehr nett...nicht aufdringlich , aber sehr zuvorkommend.Sehr schöne Strandpromenade in beide Richtungen.....alles bequem und günstig mit dem Bus zu erreichen....wir werden nächstes Frühjahr wieder dieses Hotel buchen.....

Zimmertipp: Wir hatten im ersten Stock ein Zimmer mit Meerblick....super
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, susanne6866!
lti_Xanthe, Manager von Xanthe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Susanne,

vielen Dank, dass Sie uns für ihren ersten Türkei - Urlaub gewählt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem die Lage des Hotels, ihr Zimmer, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die große Gartenanlage zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Langzeiturlaub Januar 2014
Zimmer im Parterre erhalten.
Erinnerte mich eher an eine Abstellkammer, und war alles andere als gemütlich.
Doppelbett, einfaches Bett und Sofa dicht nebeneinander.
Sehr leichthöriges Zimmer, vor allem auch von draussen, von wo man jeden Schritt hört.
Wasser der Klimaanlage läuft ständig, und man hat das Gefühl einer ständigen WC-Spülung.
Positiv, gratis WLAN auf dem Zimmer.
Essen etwas einfallslos.
Ständig Putenschnitzel und verbratener Fisch.
Positiv, schöner, heller Essraum mit freundlichem Personal.
Das Hotel hat eine schöne Aussenanlage und liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, Pensionist60!
lti_Xanthe, Manager von Xanthe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Pensionist60,

Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das erst im letzten Winter renovierte und umgestaltete Restaurant, die große Außenanlage und die Lage direkt an der Strandpromenade gefallen haben.

Wir bedauern, dass es uns diesmal in anderen Punkten nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernstnehmen und bereits im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten.

Bis zum Beginn der Sommersaison 2014 werden alle unsere Zimmer renoviert sein und auch die Klimaanlagen in allen Zimmern werden ausgewechselt.

Die Verpflegung in unserem Hotel wird im Allgemeinen sehr gelobt und unser Küchenteam ist sehr bemüht, die Buffets abwechlungsreich zu gestalten und allen Geschmäckern gerecht zu werden. Neben Geflügel und Fisch finden unsere Gäste z. B. auch Lamm, Rind, Hackfleischgerichte, Salate, Vorspeisen, Desserts und eine große Auswahl türkischer und internationaler Spezialitäten.

Wür würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen,
Istanbul, Türkei
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben Familientreffen und übernachteten dort 4 Nächte im Appartement. 45 Personen im Xanthe Resort im Oktober 2013. Das Hotel bietet eine angemessene Ausstattung mit zwei verschiedenen Schwimmbecken, Tennisplätzen und Privatstrand. Aber wenn es ausgebucht ist, wird es schwer während des Abendessens einen Tisch im Restaurant oder einen Liegestuhl am Strand zu ergattern. Da muss man ein Frühaufsteher sein.
Vor allem die Kellner sind müde vom Bedienen und depressiv. Wenn man bedenkt, dass wir eine große Gästegruppe waren, so mussten wir die Service-Mitarbeiter quasi um Getränke anbetteln. Wir hörten immer ihr Murren.

Wichtiger Hinweis für Briten: Entscheiden Sie sich nicht für dieses Hotel, wenn Sie kein Deutsch sprechen, da Sie dann vermutlich nicht mit dem Personal kommunizieren können.
Fazit: Ich empfehle das Xanthe Resort nicht weiter :((

1 Danke, Lonely_Bosphorus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Sehr schönes Hotel, sehr schön gelegen. Nicht zu groß. Es gibt eine Poolanlage und ein Olympischer Schwimmer Pool. An der Pool Anlage sind einige Liegeplätze, diese sind durch Palmen voneinander getrennt. Der Schwimmer Pool ist auf einer Längs und einer Breitseite überdacht. Daher verläuft sich der wirkt die ganze Anlage sehr weiträumig und entspannend. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind zweckmäßig mit 24 Stunden laufender Klimaanlage. Alles samt ein entspannter und angenehmer Urlaub.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Frank Hochzeitstag!
antwerp
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Ich übernachtete hier für eine Woche, zusammen mit meiner Freundin und unserer Tochter.
Das Zimmer waren nicht entsprechend vorbereitet, eib Babybett für eine11-Jährige. Glasscherben, die ein Kellner neben dem Pool hinterlassen hatte, musste ich entfernen.
Teller und Reste vom Vorabend wurden nicht bis nach 8 Uhr am nächsten Morgen entfernt.
Hotelpersonal mit sehr eingeschränkten Englischkenntnissen
Hotelmitarbeiter, die Kunden gerne antatschen
Jeden Tag das gleiche Essen
Die Hotelbar schließt um 23:30 Uhr
Alle Hotelinformationen waren in deutscher und russischer Sprache
Nur begrenzte Vorräte in den Hotelbars, kein Sekt (Cava)!!!
Überteuerter Wassersport (45 Euro für 15 Minuten auf dem Jet-Ski!!!)
Ich würde weder dieses Hotel noch sogar diese Gegend irgendjemandem weiterempfehlen.

Danke, AntwerpPaul!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Sehr schönes Hotel und ein super schöner Strand. Die Poolanlage ist sehr weiträumig, man hat immer genug Platz zum liegen. Die Animation dürfte ein wenig mehr animieren. Das Essen bietet alles was man sich wünscht.

4 Danke, Frank Hochzeitstag!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Miramare Beach Hotel
Miramare Queen Hotel
Nr. 52 von 244 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Sensimar Side Resort & Spa

Sie waren bereits im Xanthe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanthe Resort

Unternehmen: Xanthe Resort
Anschrift: Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 28 der Spa-Hotels in Side
Nr. 31 der Strandhotels in Side
Nr. 34 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Xanthe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanthe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xanthe Resort Side
Xanthe Hotel Side