“Hat nachgelassen!”

Nr. 57 von 227 Hotels in Side
“Hat nachgelassen!”
Bewertet am 18. März 2014

Langzeiturlaub Januar 2014
Zimmer im Parterre erhalten.
Erinnerte mich eher an eine Abstellkammer, und war alles andere als gemütlich.
Doppelbett, einfaches Bett und Sofa dicht nebeneinander.
Sehr leichthöriges Zimmer, vor allem auch von draussen, von wo man jeden Schritt hört.
Wasser der Klimaanlage läuft ständig, und man hat das Gefühl einer ständigen WC-Spülung.
Positiv, gratis WLAN auf dem Zimmer.
Essen etwas einfallslos.
Ständig Putenschnitzel und verbratener Fisch.
Positiv, schöner, heller Essraum mit freundlichem Personal.
Das Hotel hat eine schöne Aussenanlage und liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, Rene N!
lti_Xanthe, Manager von Xanthe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Pensionist60,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das erst im letzten Winter renovierte und umgestaltete Restaurant, die große Außenanlage und die Lage direkt an der Strandpromenade gefallen haben.

Wir bedauern, dass es uns diesmal in anderen Punkten nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernstnehmen und bereits im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten.

Bis zum Beginn der Sommersaison 2014 werden alle unsere Zimmer renoviert sein und auch die Klimaanlagen in allen Zimmern werden ausgewechselt.

Die Verpflegung in unserem Hotel wird im Allgemeinen sehr gelobt und unser Küchenteam ist sehr bemüht, die Buffets abwechlungsreich zu gestalten und allen Geschmäckern gerecht zu werden. Neben Geflügel und Fisch finden unsere Gäste z. B. auch Lamm, Rind, Hackfleischgerichte, Salate, Vorspeisen, Desserts und eine große Auswahl türkischer und internationaler Spezialitäten.

Wür würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen,
Ihr lti Xanthe Hotelmanagement

• Ungarisch zuerst
Istanbul, Türkei
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben Familientreffen und übernachteten dort 4 Nächte im Appartement. 45 Personen im Xanthe Resort im Oktober 2013. Das Hotel bietet eine angemessene Ausstattung mit zwei verschiedenen Schwimmbecken, Tennisplätzen und Privatstrand. Aber wenn es ausgebucht ist, wird es schwer während des Abendessens einen Tisch im Restaurant oder einen Liegestuhl am Strand zu ergattern. Da muss man ein Frühaufsteher sein.
Vor allem die Kellner sind müde vom Bedienen und depressiv. Wenn man bedenkt, dass wir eine große Gästegruppe waren, so mussten wir die Service-Mitarbeiter quasi um Getränke anbetteln. Wir hörten immer ihr Murren.

Wichtiger Hinweis für Briten: Entscheiden Sie sich nicht für dieses Hotel, wenn Sie kein Deutsch sprechen, da Sie dann vermutlich nicht mit dem Personal kommunizieren können.
Fazit: Ich empfehle das Xanthe Resort nicht weiter :((

1 Danke, Lonely_Bosphorus!
Bewertet am 2. September 2013

Sehr schönes Hotel, sehr schön gelegen. Nicht zu groß. Es gibt eine Poolanlage und ein Olympischer Schwimmer Pool. An der Pool Anlage sind einige Liegeplätze, diese sind durch Palmen voneinander getrennt. Der Schwimmer Pool ist auf einer Längs und einer Breitseite überdacht. Daher verläuft sich der wirkt die ganze Anlage sehr weiträumig und entspannend. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind zweckmäßig mit 24 Stunden laufender Klimaanlage. Alles samt ein entspannter und angenehmer Urlaub.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Frank Hochzeitstag!
antwerp
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. August 2013

Ich übernachtete hier für eine Woche, zusammen mit meiner Freundin und unserer Tochter.
Das Zimmer waren nicht entsprechend vorbereitet, eib Babybett für eine11-Jährige. Glasscherben, die ein Kellner neben dem Pool hinterlassen hatte, musste ich entfernen.
Teller und Reste vom Vorabend wurden nicht bis nach 8 Uhr am nächsten Morgen entfernt.
Hotelpersonal mit sehr eingeschränkten Englischkenntnissen
Hotelmitarbeiter, die Kunden gerne antatschen
Jeden Tag das gleiche Essen
Die Hotelbar schließt um 23:30 Uhr
Alle Hotelinformationen waren in deutscher und russischer Sprache
Nur begrenzte Vorräte in den Hotelbars, kein Sekt (Cava)!!!
Überteuerter Wassersport (45 Euro für 15 Minuten auf dem Jet-Ski!!!)
Ich würde weder dieses Hotel noch sogar diese Gegend irgendjemandem weiterempfehlen.

Danke, AntwerpPaul!
Bewertet am 1. August 2013

Sehr schönes Hotel und ein super schöner Strand. Die Poolanlage ist sehr weiträumig, man hat immer genug Platz zum liegen. Die Animation dürfte ein wenig mehr animieren. Das Essen bietet alles was man sich wünscht.

4 Danke, Frank Hochzeitstag!
Shanghai, Shanghai, China
Bewertet am 4. November 2012

85% deutschsprachige Resortgäste, weitläufiges Resort mit dirktem Zugang zum hoteleigenen schönen Sandstrand. Im Hotel sind alle super freundlich. Die Zimmer sind zum größten Teil großzügig. Allerdings sind die Zimmer im 3. Stock durch die Schrägen ziemlich klein und hellhörig. Diese Zimmer werden im Winter 2012/2013 jedoch komplett umgestaltet (neues Flachdach und neue Aufteilung). Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Dominik O!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren jetzt im September dort. Die Zimmer sehr klein und wurden nur oberflächlich gereinigt, weibliches Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, Essen würde ich ehr mit 3-Sternen bewerten. Für Vegetarier völlig ungeignet.Safe muss extra bezahlt werden. Und z.B. Eis gab es nur von 15.30 bis 17 Uhr. Minibar vorhanden, aber leer. Auf Nachfrage wurde nur Wasser reingestellt - und auch nur einmal.
So stelle ich mir kein 5-Sterne Hotel vor.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Maya World Hotel
Nr. 23 von 227 in Side
Side Prenses Resort Hotel & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Sie waren bereits im Xanthe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanthe Resort

Unternehmen: Xanthe Resort
Anschrift: Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Side
Nr. 43 der Strandhotels in Side
Nr. 50 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 268€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Xanthe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanthe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xanthe Resort Side
Xanthe Hotel Side