“Klasse Hotel waren sehr zufrieden”
Bewertung zu Diamond Beach Hotel

Diamond Beach Hotel
Nr. 111 von 228 Hotels in Side
Solingen, Deutschland
“Klasse Hotel waren sehr zufrieden”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nur der Weg vom Strand zurück ins Hotel ist etwas anstrengend. Aber man kann ja auch mit dem Shuttleservice fahren. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer der extraklasse bekommen.
Vielen Dank an das ganze Diamond Beach Team.

Zimmertipp: Wir nehmen immer oberste Etage, da ist es immer am ruhigsten
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Gabriele H!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 30. Mai 2014

Durch Flugverspätung kam ich später an als gedacht und musste feststellen, dass ich nicht angemeldet war. Alle kein Problem, man servierte mir einen Rotwein und fand auch noch ein Zimmer, in dem ich mich sehr wohl fühlte. Am Essen gab es überhaupt nichts auszusetzen, weder im Restaurant, noch am Strand. Die Kellner waren sehr höflich und verbreiteten gute Laune.
Zum Frühstück konnte man frisch gepressten Orangensaft für 1 € erwerben, was ich i.O. fand.
Spitze waren die Darbietungen der Animateure.
Am Ende der 2.Woche hatte ich das Gefühl, das immer mehr Urlauber im Hotel untergebracht waren, da musste man schon etwas länger auf ein Getränk warten, aber die Kellner ließen sich ihre gute Laune auch durch mehr Arbeit nicht verderben. Die Mitarbeiter achteten stets darauf, dass die verkleckerten Speisen weggewischt wurden. Die Köche waren nicht zu beneiden, die bei der Wärme immer noch sauber angezogen waren und Köstlichkeiten zauberten.
Mich hat beeindruckt, dass der Generalmanager immer einen Tisch am Pool reserviert hatte und sein Frühstück dort einnahm und auch Besprechungen dort durchführte. Der Oberkellner musste ihn dann dort bedienen und Speisen austauschen, die ihm nicht genehm waren, obwohl ringsum die Schlacht am Büffet tobte und sich die Teller stapelten.
Der Minibarservice war nicht so schnell, aber bei AI hat man die Gelegenheit an der Bar zu trinken.
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, aber wer gut zu Fuß ist, erreicht es in ca. 5 min. Ansonsten steht ein Shuttle bereit, der auch genutzt wurde.
Ein Lob auch den fleißigen Mitarbeitern am Pool und am Meer, es war immer alles sauber.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Karin S!
Bewertet am 18. Mai 2014

- Speditiver, schneller Service
- zum Frühstück zu wenig Früchte, meist nur Aepfel und Birnen
- idealer Strand zum Laufen, aber leider nicht beim Hotel
- trinkbare Weine, aber sonst nur zweitklassige Alkoholika, hier wird ganz klar gespart

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, belek21!
Rorbas
Bewertet am 15. Mai 2014

Ausflug Antalya Turquise : Reisebüro bestätigt dass dieser Ausflug nicht mit Shopping sei - längste Zeit aber in Schmuck- und Ledergeschäft -
nur wenig Zeit für die angepriese Bootsfahrt und Wasserfall.
Angesprochener Reisebegleiter erst beleidigt, dann schiebt er Schuld an andere Gesellschaft - obwohl genau dieselbe.
Waren wahrscheinlich die ersten die reklamiert haben!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Regula B!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

Klasse Hotel,das man gern weiterempfehlen kann.
Wir waren Ende September mit fünf Paare in dieses Hotel,und können nichts schlechtes
berichten.Am Anfang gab es kleine schwierigkeiten,das aber nicht am Hotel lag,sonderam Veranstalter.Das Essen und die Zimmern waren sehr gut.Das Personal war immer bemüht
unsere Wünsche von den Lippen abzulesen,dazu waren sie alle sehr freundlich und nett.
Der Pool ist sehr sauber.Der Weg zum Strand ist für Gehbehinderte (was ich zur Zeit auch bin)
nicht zu empfehlen,da es hoch und runter geht.Es ist aber nicht so schlimm,da es vom Hotel
ein shuttel gibt,Überall ist es sehr sauber.Das Essen ist vielseitig,und für jeden was dabei.

Zimmertipp: Wir waren im 3 ten Stock zur Poolseite,was mann nur empfehlen kann.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Werner S!
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Ein schönes Hotel, wir hatten Glück und wurden im "neuen" Gebäude untergebracht und bekamen ein schönes Familienzimmer im EG, der kleine Pool wurde nur von uns besucht :-) kein Geschrei und Gebrüll von anderen Kindern. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Der Strand war nicht so weit weg aber leider ziemlich schmal und im Mai bereits schon immer recht früh voll. Das Essen auch am Strand war immer lecker und die Kinderanimation fand unser "kleiner" nach Anfangsschwierigkeiten auch Super! Also wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, flash9d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Diamond Premium Hotel & Spa
Nr. 205 von 228 in Side
Linda Hotel
Linda Hotel
Nr. 55 von 228 in Side

Sie waren bereits im Diamond Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Beach Hotel

Unternehmen: Diamond Beach Hotel
Anschrift: Gundogdu Beldesi Dikilitas Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 76 der Spa-Hotels in Side
Nr. 78 der Strandhotels in Side
Nr. 79 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamond Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Diamond Beach Hotel
Hotel Diamond Beach In Side