“Entspannender Garten”

Nr. 143 von 227 Hotels in Side
london
“Entspannender Garten”
Bewertet am 25. August 2013

Lale Park Hotel ist ein schöner Ort zum Übernachten - cooler Garten zum Sitzen und kleiner Pool zum Eintauchen. Das Frühstück war gut und der Kühlschrank im Zimmer war eine nette Geste, da wir damit Wasser und Getränke kühlen konnten. Wir waren für zwei Tage in Side und neben der Erkundung des Tempels und des Theaters haben wir uns die meiste Zeit im Hotelgarten amüsiert. Der Grund dafür ist, dass Side ein bisschen "ein Schlag in Ihr Gesicht" ist. Es ist unmöglich, durch die Stadt zu gehen, ohne ständig von Restaurants und belästigt zu werden, die - oft recht aggressiv - versuchen, etwas zu verkaufen. Das war ziemlich überraschend, da es völlig anders als in viel entspannteren Orten ist, die wir während unserer vierwöchigen Türkei-Reise besucht haben. Ich denke, dass wir vielleicht in dem Ort abgeladen wurden, als wir am Busbahnhof Manvagat ankamen und uns gesagt wurde, dass es absolut keine Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt, nach Side zu kommen - nur mit dem Taxi (25 Lire/ etwa 11,95 Euro für 7 km)! Das ist überhaupt nicht wahr - es gibt ein Dolmus von Mangavat nach Side - Sie müssen nur von Otogar nach Mangavat Stadt gehen, was sehr leicht geht. Während unseres Aufenthaltes haben wir etliche Leute gefragt, wie man von Side zu anderen Orten kommt und jedes Mal wurde nur "Taxi" gesagt - scheint ein bisschen eine Verschwörung zu sein, um Geld zu machen. Side war der Ort unserer Reise in der Türkei, der uns am wenigsten gefallen hat - aber zurück zum Hotel, es war ein angenehmer Ort zum Verweilen. Wir erhielten zahlreiche Tassen Tee kostenlos, das war schön.

1 Danke, marelle g!

Bern, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir wollten nicht in ein All inclusive Hotel und haben uns für das kleine Lale Park Hotel in Side entschieden. Die Zeit im Lale Park haben wir sehr genossen - es war genau das, was wir suchten. Das Hotel ist ruhig gelegen. Der Garten traumhaft schön. Es hatte auch ein kleiner Pool. Nebi wie auch alle Mitarbeitende waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, es gab auch jeden Tag frische Früchte.
Am Abend konnte man für 10.00 Euro im Garten ein feines Essen haben (Suppe, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert). Das Abendessen sollte man aber bis Mittag bestellen.
Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber zum Schlafen reicht's allemal und sie sind sehr sauber.
Der Weg zum nächsten Strand ist sehr kurz. Man hat aber auch die Möglichkeit, innert kurzer Zeit andere Strände zu erreichen.
Die Geschäfte und Restaurants waren in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten eine wunderbare Zeit und können allen einen Aufenthalt im Lale Park empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, athenen!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Von der Lage ist das hotel Top, liegt wirklich sehr zentral in side. Die Zimmer sind echt sehr klein ohne TV, Schimmel in der Dusche. Das Personal ist sehr freundlich ... Selim, Nebi..., Putzfrau habe ich keine in meinem Zimmer gesehen. Der kleine Garten ist echt schön, für einen kurztrip ja aber nicht für eine Woche. Lärm vom Gang, man hört jede wc Spülung der anderen und überhaupt jedes Wort.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ClauNuri!
München
Bewertet am 17. August 2011

Wir waren 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine Oase der Ruhe in dem lebhaften Side. Kleiner Pool, Liegen, ein lauschiger Garten, Bar. Das Frühstück war gut, aber nicht übermäßig reichhaltig. Wir haben auch mal am Abend im Hotel gegessen, was ebenfalls gut, aber nicht outstanding war.
Da wir zur Nebensaison da waren, bekamen wir 2 nebeneinanderliegende Zimmer für uns 3!
Der Service war super, das Besitzerehepaar und auch das übrige Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend!
Zum Strand sind es 3 Minuten - wenngleich ich nicht beurteilen kann, wie es dort in der Hauptsaison aussieht

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, veranne!
Goldach
Bewertet am 30. Juli 2009

Ein kleines aber sehr schönes Hotel, mit Pool und nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Direkt im Städtchen. Die Zimmer sind alle mit Balkon ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es waren sehr erholsame Ferien.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Nr. 137 von 227 in Side
Belen Hotel
Belen Hotel
Nr. 42 von 87 in Side

Sie waren bereits im Hotel Lale Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lale Park

Unternehmen: Hotel Lale Park
Anschrift: Selimiye Mah. Barbaros Cad. Lale Sok. No:7, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 143 von 227 Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 74€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lale Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lale Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lale Park Side
Lale Park Antalya