“Sehr schön !”

und 1 weitere Seite
Villa Side Hotel
Nr. 87 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Ich (15) mama (45).Trotz das wir um 1 uhr nachts ankamen richteten sie uns noch eine Brotzeit an.
Alle sind super höflich. :) Die luftmatratzen werden aufgepumpt am Kiosk. Und welan ist sogar auf jedem zimmer perfekt und schnell da im gang gefühlte 10 ruter hängen (die aber auch nicht stören). Alles in einem ein sehr gelunger Urlaub. Nächstes jahr wieder. !

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Michelle A!

Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr nettes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Klein, aber fein. Viel immer wiederkehrende Gäste. Ausreichend Speisenauswahl. Für alle was dabei. Wir hatten nur mit dem Wetter Pech, 5 Tage Regen im Mai. Kann man nichts machen. Gut wäre ein beheizter Pool gewesen. Sehr viel Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Auch der Sparkasse Bereich ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014
4  Danke, Elvira G!
Bewertet am 23. Mai 2014

Zum Entspannen ein sehr gutes Hotel mit vielen möglichkeiten und Abwechslung. Das Meer ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Shoppingmeile ist um die Ecke . Der Wellnessbereich ist genial mit vielen Auswahlmöglichkeiten. In ganzen Areal sehr freundliches Personal die jeden Wunsch erfüllen. Die Küche ist sehr gut und vielfälltig in der Auswahl. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber mit jeglichen Comfort. Super Hotel und sehr Empfehlungswert.!!!.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Christine V!
Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit Top-Programm für jederman! Wellness, Sport, Baden&Sonnen, Essen&Trinken, Animation&Unterhaltung... Alles TOP! Und das PERSONAL -> SO ETWAS HABE ICH NOCH NICHT ERLEBT (und ich verreise sehr viel)! Ich war das erste Mal dort aber sicher nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
9  Danke, Daniel482!
Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war vom 1.12.2013 bis zum 26.01.2014 im Hotel Villa Side Residence. Für mich war es der schönste Urlaub, den ich je erlebt habe. Alle waren freundlich und nett. Um jeden einzelnen zu bewerten reicht die Seite nicht aus. Ich habe alles genutzt, was angeboten wurde. Meistens war ich alleine mit der Animateurin, weil andere Gäste, die Angebote nicht genuzt haben. Kann nur sagen jeder gestaltet sich seinen Urlaub so, wie er es möchte. Habe Heiligabend, Weihnachten, Silvester, und auch meinen Geburtstag erlebt. Kann nur sagen es war nicht zu überbieten, was mir geboten wurde. Im Speisesaal ein geschmückter Tisch. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Von der Animation ein Bauchtanz,der Seinesgleichen sucht. Auch von der Gäst Relegation kann ich nur gutes Schreiben. Kann der Bedienung an der Bar, im Restaurant nur nochmals danken,ihr wart wie Freunde zu mir. Mein besonderer Dank und Gruß an die Animation. So nun kann ich nur noch alle mit ausgezeichnet, und besser bewerten. Tschüß bis bald. Komme bestimmt wieder. Viele Grüße, und vergesst mich nicht von Hans aus dem kleinen Peckesheim

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer zum Pool. War meines Erachtens ein tolles und ruhiges Zimmer.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Hans-Josef F!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Am 10. November 2013 angereist, Hotel war bis auf das letzte Zimmer ausgebucht und trotzdem
haben wir unser gewünschtes Zimmer erhalten! Personal gut, besonders das Zimmerpersonal,
Essen ausgezeichnet besonders am Mittwoch, weißer Tag, dieser ist besonders ausgerichtet.
In den Lobbys ist es oft kühl! Wir werden am 8.Januar wieder dort anreisen, wir freuen uns schon!

Zimmertipp: Wir nehmen immer Innenhof, viele wollen die andere Seite wegen der Morgensonne
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, G F!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren zum vierten Mal in Folge in diesem Hotel und fühlen uns wie zu hause. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen und auch im Küchenbereich. Die Unterstützung durch das Nachbarhotel Villa Side Residence haben wir als sehr positiv empfunden und genossen. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr 2013 wenn nach der Renovierung das Hotel wieder geöffnet wird.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2,1 km entfernt
Hotel Grand Side
Hotel Grand Side
Nr. 92 von 229 in Side

Sie waren bereits im Villa Side Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Side Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 70 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 61€ - 1.031€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Side Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Side Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertung Villa Side
Side Kumkoy