“Für Hotel Villa Side Residence” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Villa Side Hotel
Nr. 112 von 241 Hotels in Side
Willebadessen, Deutschland
“Für Hotel Villa Side Residence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war vom 1.12.2013 bis zum 26.01.2014 im Hotel Villa Side Residence. Für mich war es der schönste Urlaub, den ich je erlebt habe. Alle waren freundlich und nett. Um jeden einzelnen zu bewerten reicht die Seite nicht aus. Ich habe alles genutzt, was angeboten wurde. Meistens war ich alleine mit der Animateurin, weil andere Gäste, die Angebote nicht genuzt haben. Kann nur sagen jeder gestaltet sich seinen Urlaub so, wie er es möchte. Habe Heiligabend, Weihnachten, Silvester, und auch meinen Geburtstag erlebt. Kann nur sagen es war nicht zu überbieten, was mir geboten wurde. Im Speisesaal ein geschmückter Tisch. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Von der Animation ein Bauchtanz,der Seinesgleichen sucht. Auch von der Gäst Relegation kann ich nur gutes Schreiben. Kann der Bedienung an der Bar, im Restaurant nur nochmals danken,ihr wart wie Freunde zu mir. Mein besonderer Dank und Gruß an die Animation. So nun kann ich nur noch alle mit ausgezeichnet, und besser bewerten. Tschüß bis bald. Komme bestimmt wieder. Viele Grüße, und vergesst mich nicht von Hans aus dem kleinen Peckesheim

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer zum Pool. War meines Erachtens ein tolles und ruhiges Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 Danke, Hans-Josef F!

Geschäftsreisende
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Am 10. November 2013 angereist, Hotel war bis auf das letzte Zimmer ausgebucht und trotzdem
haben wir unser gewünschtes Zimmer erhalten! Personal gut, besonders das Zimmerpersonal,
Essen ausgezeichnet besonders am Mittwoch, weißer Tag, dieser ist besonders ausgerichtet.
In den Lobbys ist es oft kühl! Wir werden am 8.Januar wieder dort anreisen, wir freuen uns schon!

Zimmertipp: Wir nehmen immer Innenhof, viele wollen die andere Seite wegen der Morgensonne
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, G F!
Mittenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren zum vierten Mal in Folge in diesem Hotel und fühlen uns wie zu hause. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen und auch im Küchenbereich. Die Unterstützung durch das Nachbarhotel Villa Side Residence haben wir als sehr positiv empfunden und genossen. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr 2013 wenn nach der Renovierung das Hotel wieder geöffnet wird.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
6 Danke, Johann S!
Flörsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Bei dem Villa Side handelt es sich um ein architetonisch wunderschönes Hotel in 2. Strandlage mit Zugang zu dem Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen. Es handelt sich um kein großes Hotel, das dudurch einen familiären Touch vermittelt. Das
Essen im restaurant und auch in der Strandbar ist sehr gut. Die Lage des Hotels einwandfrei, am Haupteingang raus ist man direkt an der Geschäftsstraße mit kleine Läden, in denen man alles bekommt. Einkausbummel nach Side kann man sich daher sparen und nach hinter raus am Pool vorbei auf den Weg zu Strand. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Nr. 69 von 241 in Side
Febeach Hotel Side
Febeach Hotel Side
Nr. 64 von 241 in Side

Sie waren bereits im Villa Side Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Side Hotel

Unternehmen: Villa Side Hotel
Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 82 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Side Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Side Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertung Villa Side
Side Kumkoy