“Nochmal bestimmt nicht Hane Sun !Side Colakli” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hane Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hane Hotel
Hane Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 134 von 237 Hotels in Side
Unna, Deutschland
“Nochmal bestimmt nicht Hane Sun !Side Colakli”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Im Leben keine 5 Sterne,wir waren schon oft in der Türkei da war jedes 3 Sterne Hotel besser .Essen teilweise kalt und immer das Gleiche,Animation sehr runtergefahren ,Unser Zimmer mit Schimmel,Nähe Rezeption und Bar keine Toilette(,2 Treppen runter laufen ) Viele brechen und Durchfall ,Eine Dame hatte ein Zimmer ohne Fenster,einer erzählte das viele Zimmer sehr klein sind,auf der Toilette hatte er Platzprobleme 20 cm Abstand zur Badewanne musste seine Beine dazwischen quetschen das Problem hatten wir Gottseidank nicht ,Im Nebengebäude soll es ganz schlecht sein .. wir waren Gottseidank im Hauptgebäude..Dann Zimmer am Notstromargegart ,dort war es sehr laut ,die Leute taten uns sehr leid,Hunde vor dem Hotel die immer sofort ankamen wollten was zu essen .Innenpool klein und roch sehr stark nach Chlor(sind lieber nicht reingegangen)Weg von der Strandbar war ca 150 m zum Strand.W Lan nicht immer verfügbar.Positiv:Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und neue Handtücher hingelegt,(gut der Fussboden müßte auch mal unter den Regalen, Schreibtisch und Bett geputzt werden ), der Strand war sehr schön und sauber, Shuttleservice vom Hotel zur Strandbar war super, einige Kellner sehr freundlich ..

Zimmertipp: Wenn dann nur im Hauptgebäude und nicht -1 Etage
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Daniela K!

• Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhiges Hotel , gepflegtem Park direkt am Meer , angenehme Gäste super leckeres Essen ... also wir würden es auf jedenfall weiterempfehlen Man kann von dort jedemenge Ausflüge machen , zum Beispiel mit dem Dolmusch (Taxi ähnlich )eine Fahrt 1€

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Petra A!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2015

Für den knappen Geldbeutel unseres 16jährigen Sohnes und seiner gleichalterigen Freundin war es der erste gemeinsame Urlaub. Die Beiden hatten nichts zu beanstanden. Sie wurden freundlich und zuvorkommend behandel, obwohl von ihnen keine dicken Trinkgelder zu erwarten waren.
Der Urlaub war preisgünstig, da nur im Hotel gegessen und getrunken wurde.
Der Dolmus wurde nach Side genutzt, aber Kumkoy selbst hat auch sehr großes Shoppingpotenzial. Da sind dann nur die privaten Einkäufe zu zahlen. Auf Ausflüge wurde verzichtet. Ihre 9 Tage haben sie dort wundervoll verbracht. Gegönnt wurde sich ein romantisches Fotoshooting.

Zimmertipp: Die etwas abseits gelegenen Zimmer sind für uns sehr ansprechend gewesen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Gabi G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel mit freundlichem Service,super Essen und schöner lage.
Gute Freizeitaktivitäten (z.b. Dart,Volleyball,Hufeisen werfen usw.)
und super Strand (2 Min. Fussweg)
Das Animationsteam (Tamer,Kenan,Deniz,Casper,Umut,Gökhan und Cheker) sind einmalig Spitze.
Sie sorgen für super,abwechslungsreiche Unterhaltung vorallem in Ihren Abendshows sorgen Sie dafür das niemals Langeweile aufkommt.
Die Jungs sind großartig und Sie wissen wie Sie Ihren Job zu machen haben...Sie sind unersetzbar!!!

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, Dagmar G!
Saarlouis, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Wir hatten zwei Einzelzimmer im Haupthaus gebucht. Bei unsere Ankunft wurden wir flüchtig begrüßt es war 2.00 in der Früh. Wir bekamen sogar ein Glas Wasser. Ich fragte schon vorher in welche Etage wir wären aber keine Antwort. Also ab raus in den Garten, Da stehen Baracken anders kann man das nicht nenne schlimmer geht nimmer. Wir hätten gerne andere Zimmer aber der Junge Mann meinte Morgen früh. Wir könnten ja hier auf der Couch schlafen. Also um es kurz zu machen 5 Minuten später war ein ganz netter Mann am Telefon und keine 10 Minuten Später waren wir in einem anderen Hotel. Das entsprach voll und ganz unseren Erwartungen . Hane Family Resort wirklich sehr zu Empfehlen. Für Ältere Leute die schon 40 Jahre da hinfliegen wird das auch bestimmt gefallen, bekommen immer ein schönes Zimmer. Nur erst Besucher leider nicht. Und an der Rezeptzion könnte man wirklich freundlicher sein .
Aber Ende gut alles gut.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
2 Danke, Heike M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Altenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

-normales 4 Sterne Haus direkt am breiten Strand
-zentrale Lage in Kumköy
-nach Side etwa 3km ( gut mit Dolmus)(oder barfuss am Strand lang)
-sehr gute Küche
-kleine enge Zimmer
-viele Stammgäste ( eingeschworene Gemeinschaft) (gerade im Winter)
-fest in deutscher Hand ( Gäste meine ich)
-geeignet für Gäste ab 50 Jahre
-Rollstuhlgeeignet
-schöner Garten mit Liegemöglichkeiten
-grosse Schwimmhalle indoor
-Outdoorpool
-Zimmer unbedingt im Haupthaus buchen, da Bungalows direkt an den stark belaufen Zugangswegen zum Strand und Garten liegen und zudem ebenerdig direkt neben dem Restaurant
-kleines Hamam und Massagemöglichkeiten (die haben aber eher nicht überzeugt)
-dezentes eher unprofessionelle Animation
-freundliche stets beflissene Kellner und Personal

• Aufenthalt Januar 2011, Business
7 Danke, Steff0510!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Hotel Iz Flower Side Beach
Hotel Iz Flower Side Beach
Nr. 72 von 237 in Side

Sie waren bereits im Hane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hane Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 67 der Spa-Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht: