“Nie wieder Hane”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. September 2012

• Aufenthalt: August 2012
    • Check-in/Rezeption
5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 17. Januar 2011

-normales 4 Sterne Haus direkt am breiten Strand
-zentrale Lage in Kumköy
-nach Side etwa 3km ( gut mit Dolmus)(oder barfuss am Strand lang)
-sehr gute Küche
-kleine enge Zimmer
-viele Stammgäste ( eingeschworene Gemeinschaft) (gerade im Winter)
-fest in deutscher Hand ( Gäste meine ich)
-geeignet für Gäste ab 50 Jahre
-Rollstuhlgeeignet
-schöner Garten mit Liegemöglichkeiten
-grosse Schwimmhalle indoor
-Outdoorpool
-Zimmer unbedingt im Haupthaus buchen, da Bungalows direkt an den stark belaufen Zugangswegen zum Strand und Garten liegen und zudem ebenerdig direkt neben dem Restaurant
-kleines Hamam und Massagemöglichkeiten (die haben aber eher nicht überzeugt)
-dezentes eher unprofessionelle Animation
-freundliche stets beflissene Kellner und Personal

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Steff0510!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir bekammen die kleinere Hälfte eines Familien- zimmers-zugewiesen,es wurde uns verboten das Fenster zu öffnen ,da wir sonst den Einblick der anderen Hälfte des Zimmers hätten.Bei unser Beschwerde an der Reception wurde uns lautstark mit wilden Gebärden gesagt wir könnten im Lobbybereich schlafen,Wir waren ca.25 mal in der Türkey solche Unverschämtheiten jaben wir noch nie erlebt.wir bei ITS gebucht.Die Reiseleiterin war für uns keine Hilfe.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
9  Danke, egonbeyer!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 12. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 26. April 2010

Ein gutes 4 Sterne Haus, das Essen gleich oder besser als der 5 Sterne Hotels, welche ich in der Region schon besucht habe. Service des Personals in allen Bereichen sehr gut, höflich und deutsch verstehend und sprechend in den betroffenen Beriechen. Schöner Garten und Strand mit ausreichend Liegen. Komfort ist halt eben 4 Sterne Label, könnte mit wenig Aufwand erheblich gebessert werden, d.h. einge Kleinigkeiten würden Wunder wirken. Einziger grosser Minuspunkt sind die so genannten Gartenzimmer, im Reisebüro heisst das LOW COST, ein durchschnitts Deutscher würde dort nicht mal seinen Hund einquartieren. Also auf keinen Fall buchen. Wir waren 2 Paare und kommen gerne wieder, weil es ruhig und erholsam war mit leichter Animation. Wer Rambazamba braucht ist fehl am Platz. Sehr angenehm,dass keine russischen Gäste im Hotel aufgenommen werden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Birnehelene!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. April 2009

Wenn man Stammgast ist , werden sie zuvorkommend behandelt, doch wehe nicht. Bei Getränken zum Essen werden sie zügig bedient wenn Trinkgeld gegeben wird. Das Essen mal hui mal pfui. Waren vor zwei Jahren schon mal da und waren sehr zufrieden. Doch jetzt. Zimmer zugig, Außenanlage zum Teil ungepflegt und jede Menge Katzen.

• Aufenthalt: März 2009
1  Danke, Wolle49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
0 km entfernt
5,2 km entfernt
Dosi Hotel
Dosi Hotel
Nr. 23 von 229 in Side

Sie waren bereits im Hane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hane Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 102 der Spa-Hotels in Side
Nr. 114 der Strandhotels in Side
Preisklasse: 48€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hane Side
Hane Hotel Side