“Urlaub des Jahres”

Nr. 182 von 229 Hotels in Side
Side, Antalya, Turkey
“Urlaub des Jahres”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Hallo an alle vom Victoria Princess Hotel & Apartments.

Was für ein herrlicher Urlaub, immer saubere Zimmer, Bettwäsche und Handtücher, ausgezeichnetes Essen.

Wir waren die ganze Zeit über so entspannt und sahen Familien, die alle zusammen Spaß hatten, sogar die Mitarbeiter machten mit, es war nett und ruhig, überhaupt nicht rüpelhaft. Der Pool war auch super, so sauber, wir werden wiederkommen.

Wir wurden auch draußen vorm Hotel abgeholt und an den Privatstrand gebracht, wir mussten nichts bezahlen, da es ein Entgegenkommen des Managements war und wir haben es wirklich genossen, zahlten nur für Essen in ihrem Restaurant am Strand, wunderschön und sauber, leckeres Essen und nette Leute.

Mal Liz

Auf dieser Welt bekommt man nichts umsonst, doch wir wurden 6 Tage lang immer vom Strand abgeholt und mussten nichts bezahlen, ich kann es nicht glauben, aber es ist wahr, vielen Dank an alle Mitarbeiter und das Management für einen wunderbaren Urlaub.

Danke, Malcolm M!

Geschäfts-
reisende
Kent, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann ist Türke und wir waren hier im Urlaub bevor wir nächstes Jahr ganz dorthin ziehen. Wir hatten ganz kurzfristig gebucht (einen Tag vorher) und es war ein sehr gutes Angebot gewesen. Das Hotel war einfach, die Zimmer klein, aber es hat uns beiden gefallen. Es gab dort nur wenige Kinder oder junge Leute, die einem mit ihrem Lärm den Urlaub vermiesen können. Es war total entspannend und dieses Jahr werden wir direkt über das Hotel buchen. Das Essen war großartig und insgesamt war es ein fantastischer Urlaub.

Danke, topalessek!
Surrey
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2006

Das Victoria Princess ist ein sehr schönes Hotel, alle Angestellten waren sehr freundlich. Es gibt ein tolles Schwimmbad mit vielen Sonnenliegen. Die Poolbar war 24 Stunden geöffnet (immer ein Vorteil), die Getränke waren teuer, aber das Essen war sehr gut. Side selbst war auch sehr schön. Das Hotel ist geeignet, wenn man keinerlei Probleme hat 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum und zum Strand zu laufen. Im Zentrum befinden sich die meisten Restaurants und Geschäfte, die jedoch doppelt so teuer sind, wie die Geschäfte und Restaurants, die sich etwas weiter draußen befinden. Wir sind in die Türkei gekommen um ein Schnäppchen zu finden, was leider nicht der Fall war. Wir haben versucht zu handeln, aber es hat nichts gebracht, außer dass die Händler ziemlich böse geworden sind, wenn man versucht hat den Preis zu reduzieren. Was ich noch erwähnen möchte ist die Hitze. Wir sind Anfang September gefahren und es waren trotzdem noch 45 Grad jeden Tag und nachts wurde es auch nicht viel kühler. Wir haben unsere Woche hier genossen und können das Hotel weiterempfehlen, allerdings nur, wenn man kein Problem hat zu laufen bzw. für ein Taxi zu zahlen.

2 Danke, Guildford22!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2006

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, bevor wir wieder nach London gereist sind. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ebenso das Essen im Hawaii Restaurant. Nur ein paar Minuten zu
Fuß vom Hotel befindet sich ein kleines Geschäft. Wir waren in Antalya und Belek, haben Golf gespielt und haben einen sehr schönen Wasserfall in Duden gesehen. Uns hat Side sehr gut gefallen und wir werden zurückkehren.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 100 von 229 in Side
Gazipasa Star Hotel
Gazipasa Star Hotel
Nr. 27 von 229 in Side

Sie waren bereits im Victoria Princess Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Princess Hotel & Apartments

Unternehmen: Victoria Princess Hotel & Apartments
Anschrift: Cennetlet Cad. 527. Sok. No:4, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 182 von 229 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Victoria Princess Hotel & Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Princess Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Beach Resort Side
Hotel Princess Side