“Größter Schrott den ich je sah!”
Bewertung zu Semoris Hotel

Semoris Hotel
Nr. 199 von 228 Hotels in Side
“Größter Schrott den ich je sah!”
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind vom 26.6 bis morgen, bzw heute hier im Hotel. Ich kann direkt sagen, ich rate Euch ALLEN von diesem grottenschlechten Hotel ab! Wenn sich dieses Ding hier überhaupt Hotel nennen darf. Die Zimmer, Naja okay, für ein 3 Sterne Hotel kann man nichts sagen. Wenn es ums Essen geht, NEIN DANKE! Meine Freundin hat sich den Magen verderben und lag heute flach! Wir haben hier eine Berliner Familie kennen gelernt, 6 Leute, 3 davon ebenfalls den Magen verdorben. Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken was jetzt kommt... Ja ich habe mir auch den Magen verdorben! Aber von Allen am allerfeinsten. Ist ja klar, wenn es immer das Essen vom Vortag gibt, ein wenig anders zubereitet, komischerweise schmeckt es auch, aber mit dem kleinen großen Nebeneffekt, den Magenkrämpfen!!!

Ich kann JEDEM nur empfehlen, dieses, entschuldigen Sie, [--] Hotel zu meiden!

Danke Semoris! Saftladen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Baxx2k1!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Augsburg, Bayern, Germany
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe vom 15.-22.10. meinen Urlaub zusammen mit einer Freundin im Hotel Semoris verbracht. Schon nach nur 2 Tagen bekam ich schreckliche Magenbeschwerden (d. h. starken Durchfall). Es gab nämlich regelmäßig Reste des Vortages u. als warme Mahlzeit ständig nur Pommes, Rührei u. Reis. Als ich mich dann am 3. Tag an der Rezeption über all das schlechte Essen beschweren wollte, bekam ich mit, wie bereits eine niederländische Familie beim Hotelchef über das sehr schlechte Essen u. die miserable Menüauswahl beschwerte. Dabei bekam ich mit, dass der Hotelchef 2 Erklärungsversuche von sich gab, um sich noch irgendwie zu rechtfertigen. Zum einen meinte er: Die Saison wäre nun so gut wie am Ende u. das Hotel schließe bereits am Ende der nächsten Woche, sodass man gar keine Lust mehr hätte, sich noch um gutes Essen zu bemühen, da jeder bereits urlaubsreif wäre. Zum anderen meinte er: Das allermeiste Geld, was jeder Reisende bezahle, steckten die Fluggesellschaften ein, sodass dem Hotel pro Person nur noch ein Budget von lächerlichen 15 € übrig bliebe u. man um dieses Geld beim besten Willen kein anderes/besseres Essen dem Gast präsentieren könnte. Das soll heißen, dass man dem niederländischen Gast keinerlei Verständnis entgegenbringen wollte u. außerdem auch bewusst für keinerlei Abhilfe bei diesen Missständen gesorgt werden wird!!!!! Soll für mich heißen: Ich werde natürlich nie mehr ein 2. Mal dieses Hotel buchen und es auch in keinster Weise irgendwem positiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Petra M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Wilnsdorf
Bewertet am 15. September 2009

Zimmer sauber, nachdem es gewechselt haben. Personal am Pool und Rezeption un freundlich. Frühstück nicht besonders, ansonsten Essen ok. Gibt man kurz vor 23:00 eine Bestellung auf, wird das Personal giftig. Keine Animation, für Kinder zu langweilig. Das Einzig Gute an allem war, man konnte in Ruhe schlafen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, blaukroelle!
Berlin
Bewertet am 17. September 2008

Dieses Hotel ist nichts für Leute, die ein sauberes Zimmer, Badezimmer ohne Schimmel, frisches Essen und nette Angestellte mögen. Wenn man nach so etwas sucht, dann ist man im Semoris falsch.

Danke, t_clancy!
Nr. 90 von 228 in Side
Sun City Apartments
Sun City Apartments
Nr. 60 von 228 in Side

Sie waren bereits im Semoris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semoris Hotel

Unternehmen: Semoris Hotel
Anschrift: Cennetler Mevki Selimiye Mah. 512 Sok., Side, Manavgat 7600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 110 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Semoris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semoris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Semoris Side
Semoris Side