“Wieder ein fantastischer Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gazipasa Star Hotel

Gazipasa Star Hotel
Nr. 26 von 228 Hotels in Side
shamtuttut
“Wieder ein fantastischer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

War wieder einmal im Gazipasa Star und mein Aufenthalt war großartig. Ich reiste diesmal allein und der Empfang, den ich bekam, war brillant, sie gestalteten sogar mein Zimmer so, dass ich mich wie zuhause fühlte, ich liebte es wirklich. Das Personal an der Bar war wieder einmal großartig, es war toll, Küchenchef Ramsy immer noch dort zu sehen, wie er mein Rindfleisch zubereitete. Kann es nicht erwarten, 2014 wiederzukommen.
Alle Achtung an das gesamte Personal und die Reinigungskräfte.

Danke, shamtuttut!

• Finnisch zuerst
Watford, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Genauso wie der letzte Bewerter wären wir wegen des guten Wetters gern länger geblieben. Das Housekeeping kam jeden Tag und hinterließ uns jedes Mal lustig gestaltete Handtücher, Decken oder Laken. Ich weiß nicht, wie sie dafür Zeit hatten, aber es war ein nettes Extra, in England wird das nur in den besseren Hotels gemacht!! Der Poolbereich wird jeden Morgen gesäubert. Das Barpersonal arbeitet hart, ist immer freundlich und fröhlich. Sie bemühen sich sehr darum, dass man einen schönen Aufenthalt hat. Zimmer geräumig mit Dusche. Der einzige Nachteil war das frühe Wecken durch den Ausrufer der Moschee, der vom Band kam und zu früh am Morgen war. Die Auswahl beim Frühstück hätte besser sein können, z.B. mehr Obst, aber es war angemessen. Da es das Ende der Saison war, ist es verzeihlich.

Danke, Lee C!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2009

Ich war schon 4 mal im Pasha Sterne-Hotel!
Der Besitzer ist reizend, seine ganze Familie behandelte mich und meine Familie super!!
Tatsächlich kamen wir so gut miteinander aus, dass er uns in England besuchen kam!
und sogar bei der Verlobungsparty meiner Schwestern wer er dabei!
Das Hotel ist voll von freundlichem Personal, die alles tun, um Sie zu verwöhnen, es ist eine schöne Gegend, wo man so viel unternehmen kann.
Die Türkei ist ein herrliches Land mit so viel Kultur, ein herrliches Fleckchen Erdel!
Der Strand ist nicht zu weit entfernt, die Angestellten organisieren Ausflüge für Sie, die Märkte liegen außerhalb!
Es ist einfach nur schön!
Wir denken darüber nach, dieses Jahr wiederzukommen!!

1 Danke, HolidaysAreGreat080!
Nr. 94 von 228 in Side
Lotus Hotel
Lotus Hotel
Nr. 149 von 228 in Side

Sie waren bereits im Gazipasa Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gazipasa Star Hotel

Unternehmen: Gazipasa Star Hotel
Anschrift: Side Mahallesi 1011 Sokak No:4, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 22 der Strandhotels in Side
Nr. 27 der Familienhotels in Side
Nr. 36 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gazipasa Star Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gazipasa Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gazipasa Star Side
Gazipasa Star Hotel Side