“Alles super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 244 Hotels in Side

Geschäftsreisende
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Das war mein zweiter Aufenthalt im Hanay Suit Hotel.
Diesmal war ich sehr enttäuscht von Hanay. Ich habe im Apart bereich des Hotels gebucht. Wir waren eine ganze Woche dort in dem Hotel und unser Zimmer wurde nur einmal gereinigt.
Und bei der Reinigung wurden keine Bettwäschen gewechselt, sondern einfach das was da war erneut benutzt. Sogar Kissen, die auf dem Boden lagen, hat man einfach wieder auf die Betten getan.
Außer der Reinigung, die wirklich das letzte war, war mit Hanay zufrieden.
Hanay hat einfach eine super Lage in Side. Ich kann es trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, hcihan!
england hants
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich halte diese Apartments für durchschnittlich. Das Wetter war herrlich - jeden Tag 40 Grad und 27 nachts. Sie sollten wissen, dass nur die Schlafzimmer klimatisiert sind. Wenn Sie Kinder haben, die im Wohnzimmer schlafen, wird es ihnen zu heiß sein. (Unsere schwitzten die ganze Nacht). Apartments waren sehr sauber.

Dusche tröpfelte nur - Sobald man den Schlüssel abzieht, stellt sich der Strom ab - aber der Kühlschrank läuft weiter. Ich glaube, in der Türkei gibt es keine Mücken.

Personal war sehr freundlich - außer im Empfang - Barpersonal und Putzteam waren toll. Pool war sehr sauber und chloriert und sah nie schmutzig aus, abgesehen von dem Abfall, den der Pöbel fallen ließ. Um 8 Uhr morgens gab es bereits keine Sonnenliegen mehr. Im Stadtzentrum von Side wurde man immer von Ladeninhabern und Restaurantleuten bedrängt - sehr störend und irritierend. Wenn Sie die Seitenstraßen hinuntergehen, auf der linken Seite, beim Meer, ist das Essen billiger.

Ein sehr gutes Restaurant finden Sie, wenn Sie vom Hotel aus links gehen, etwa 100 Meter, am Kreisverkehr - blaues Neonlicht. Rechts daneben. Wir aßen dort eine leckere Mahlzeit - für drei Personen 43 türkische Lira (rund 23,50 Euro)! Das ist der halbe Preis einer Mahlzeit im Stadtzentrum. Taxis kosten etwa 10 türkische Lira [etwa 5,50 Euro]. Gehen Sie lieber in der Hitze nicht spazieren. WARNUNG - Wenn Sie kleine Kinder haben oder Leichtschläfer sind: Musik wird von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr am nächsten Morgen gespielt. Es ist ungeheuer störend und müsste wirklich nicht so laut sein. Es ist ratsam, Getränke im Supermarkt vor dem Hotel zu kaufen. Sie sind dort sehr billig und das Hotel scheint sich nicht daran zu stören. Man findet dort auch leckeres frisches Brot. Ich komme sicher wieder in die Türkei, aber nicht nach Side oder Hanay. Es genügte für einen billigen Urlaub. Keine Horrorgeschichten, nur eben durchschnittlich.

Danke, ellyapril!
Nr. 68 von 244 in Side
Leda Beach Hotel
Leda Beach Hotel
Nr. 104 von 244 in Side

Sie waren bereits im Hanay Suit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanay Suit Hotel

Unternehmen: Hanay Suit Hotel
Anschrift: Side Bulvari No 12, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 29 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanay Suit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanay Suit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanay Suite
Hotel Hanay Suit Side