“Urlaub”

Nr. 40 von 229 Hotels in Side
Köln
“Urlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Das war mein zweiter Aufenthalt im Hanay Suit Hotel.
Diesmal war ich sehr enttäuscht von Hanay. Ich habe im Apart bereich des Hotels gebucht. Wir waren eine ganze Woche dort in dem Hotel und unser Zimmer wurde nur einmal gereinigt.
Und bei der Reinigung wurden keine Bettwäschen gewechselt, sondern einfach das was da war erneut benutzt. Sogar Kissen, die auf dem Boden lagen, hat man einfach wieder auf die Betten getan.
Außer der Reinigung, die wirklich das letzte war, war mit Hanay zufrieden.
Hanay hat einfach eine super Lage in Side. Ich kann es trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, hcihan!

Geschäfts-
reisende
england hants
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Ich halte diese Apartments für durchschnittlich. Das Wetter war herrlich - jeden Tag 40 Grad und 27 nachts. Sie sollten wissen, dass nur die Schlafzimmer klimatisiert sind. Wenn Sie Kinder haben, die im Wohnzimmer schlafen, wird es ihnen zu heiß sein. (Unsere schwitzten die ganze Nacht). Apartments waren sehr sauber.

Dusche tröpfelte nur - Sobald man den Schlüssel abzieht, stellt sich der Strom ab - aber der Kühlschrank läuft weiter. Ich glaube, in der Türkei gibt es keine Mücken.

Personal war sehr freundlich - außer im Empfang - Barpersonal und Putzteam waren toll. Pool war sehr sauber und chloriert und sah nie schmutzig aus, abgesehen von dem Abfall, den der Pöbel fallen ließ. Um 8 Uhr morgens gab es bereits keine Sonnenliegen mehr. Im Stadtzentrum von Side wurde man immer von Ladeninhabern und Restaurantleuten bedrängt - sehr störend und irritierend. Wenn Sie die Seitenstraßen hinuntergehen, auf der linken Seite, beim Meer, ist das Essen billiger.

Ein sehr gutes Restaurant finden Sie, wenn Sie vom Hotel aus links gehen, etwa 100 Meter, am Kreisverkehr - blaues Neonlicht. Rechts daneben. Wir aßen dort eine leckere Mahlzeit - für drei Personen 43 türkische Lira (rund 23,50 Euro)! Das ist der halbe Preis einer Mahlzeit im Stadtzentrum. Taxis kosten etwa 10 türkische Lira [etwa 5,50 Euro]. Gehen Sie lieber in der Hitze nicht spazieren. WARNUNG - Wenn Sie kleine Kinder haben oder Leichtschläfer sind: Musik wird von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr am nächsten Morgen gespielt. Es ist ungeheuer störend und müsste wirklich nicht so laut sein. Es ist ratsam, Getränke im Supermarkt vor dem Hotel zu kaufen. Sie sind dort sehr billig und das Hotel scheint sich nicht daran zu stören. Man findet dort auch leckeres frisches Brot. Ich komme sicher wieder in die Türkei, aber nicht nach Side oder Hanay. Es genügte für einen billigen Urlaub. Keine Horrorgeschichten, nur eben durchschnittlich.

Danke, ellyapril!
huddersfield
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Mein Freund und ich sind gerade vom Hanay Suite Hotel in Side zurückgekehrt und haben es sehr genossen. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir fanden, dass das Essen hier am Besten war, denn erstens war es günstiger, als in einigen der Restaurants am Hafen und vor allem war es schmackhafter und wärmer, was man von einigen der anderen Restaurants nicht behaupten konnte (z.B. eines mit dem Namen Sunlight, sollten Sie unbedingt vermeiden). Wenn man einen Safe braucht, muss man dafür extra bezahlen, die Klimaanlage war jedoch kostenlos. Ein kleiner Hinweis: Alles was man konsumiert wird auf eine Rechnung geschrieben und man sollte versuchen jeden Abend diese zu begleichen und nicht erst am Ende der Reise, denn uns wurden einmal zwei Getränke dazu gerechnet, die wir gar nicht bestellt hatten. Also einfach aufpassen, ansonsten kann ich das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

4 Danke, huddersfieldlass!
Stoke On Trent
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Dies war unsere erste Reise nach Side in der Türkei und unsere erste Reise überhaupt in die Türkei. Wir haben dieses Hotel gebucht und hatten keine Ahnung, was wir vorfinden würden, aber was wir dann bekommen haben, war einfach unglaublich. Wir erhielten um drei Uhr morgens einen sehr herzlichen Empfang und wurden auf unser Zimmer begleitet. Die Angestellten waren allesamt glücklich, freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Angestellten der Bar waren wunderbar und haben einem das Gefühl gegeben, man sei eher ein Freund, als ein Gast. Jeden Tag wurden die Handtücher in verschiedenen Formen auf dem Bett gefaltet, mal ein Schwan, mal ein Herz. Wenn Sie vorhaben in die Türkei zu fahren, dann kann ich ihnen dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen.

7 Danke, clubsceneuk2!
Nr. 99 von 229 in Side
Side Hill Hotel
Side Hill Hotel
Nr. 103 von 229 in Side

Sie waren bereits im Hanay Suit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanay Suit Hotel

Unternehmen: Hanay Suit Hotel
Anschrift: Side Bulvari No 12, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 31 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanay Suit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanay Suit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanay Suite
Hotel Hanay Suit Side