Hanay Suit Hotel
TripAdvisor
198 $*
getaroom.com
Bewertet 10. Oktober 2010

Wir sind gerade nach zwei Wochen Urlaub zurückgekommen. Im Hanay sind freundliche Angestellte, an der Bar, Kellner und Zimmermädchen, aber passen Sie bei der Rezeption auf. Sie gaben uns keine Bestätigung beim Einchecken und Auschecken und brachten in der ganzen Zeit, in der wir da waren, kein Lächeln über die Lippen, nicht nur für uns, sondern auch für die meisten anderen Gäste. Side ist eine teure Gegend und auf deutsche Touristen ausgerichtet. Es werden dort mehr Euro umgesetzt als Lira und mehr deutsch gesprochen als türkisch, was schon etwas seltsam ist. Das Hanay liegt ein Stück von der Stadt Side entfernt. Für einen Dolmus zahlt man pro Person 2 Lira pro Fahrt, um mit dem Taxi zurückzufahren etwa 20 Lira. Das Essen ist in Side kostet mehr, deshalb waren wir mehrmals im Hotel essen, was einen annehmbaren Preis hatte und gut serviert wurde. Das Hotel war absolut sauber.
mit kleinen Appartements, aber sehr bequemen Betten und die Klimaanlage war kostenlos. Alles in allem ein schönes Hotel, aber ich bevorzuge etwas mehr türkisches!!!

Danke, jedWales!

Bewertet 16. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 24. August 2009

Das war mein zweiter Aufenthalt im Hanay Suit Hotel.
Diesmal war ich sehr enttäuscht von Hanay. Ich habe im Apart bereich des Hotels gebucht. Wir waren eine ganze Woche dort in dem Hotel und unser Zimmer wurde nur einmal gereinigt.
Und bei der Reinigung wurden keine Bettwäschen gewechselt, sondern einfach das was da war erneut benutzt. Sogar Kissen, die auf dem Boden lagen, hat man einfach wieder auf die Betten getan.
Außer der Reinigung, die wirklich das letzte war, war mit Hanay zufrieden.
Hanay hat einfach eine super Lage in Side. Ich kann es trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hcihan!