“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 237 Hotels in Side
Seehausen am Staffelsee, Deutschland
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

Da ich schon einige mal da war gefaellt mir das hotel immer mehr die zimmer sind sauber und die ober sehr zuvorkommend sowie an der rezeption zum einkaufen hat man auch nicht weit und wenn man ein anliegen hat sind sie sehr behilflich

Zimmertipp: Ich bekomme immer ein zimmer auf die poolseite
  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, brunnenanger!
nimet264, Manager von Dosi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2015
Sehr geehrter brunnenanger,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor eine Bewertung zu schreiben.
Wir sind glücklich darüber so treue Gäste, wie Sie es sind, zu haben und wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich in unserer familiären Atmosphäre so wohl fühlen und schon des öfteren sich für unser Haus entschieden haben.
Danke für Ihr Lob zur Sauberkeit der Zimmer und des zuvorkommenden Personals.

Wir erwarten Sie sehr gerne baldmöglichst wieder in unserem schönen Hotel.

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015

Wir waren im September für knapp zwei Wochen im Dosi und ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal und der Service sind sehr zuvorkommend und stets bemüht, dass es dem Gast an nichts fehlt, er sich wohlfühlt und seinen Urlaub genießen kann. Das Essen war sehr lecker, es gab jeden Tag mehrere Sorten Salat, Gemüse und Obst. Das Essen selbst war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war was dabei.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt.
Abends kann man sich an der Bar mit Kadir, dem Barmann, nett unterhalten.
Hervorzuheben sind die drei netten und freundlichen Herren von der Rezeption, Süleyman, Ìsmail und Sadık, die ich hiermit herzlich Grüße. Man wird von dort sehr freundlich empfangen, besser kann der Urlaub nicht beginnen.
Da wir bereits seit mehreren Jahren unseren Urlaub im Dosi verbringen, hat sich im Laufe der Jahre eine Freundschaft entwickelt, die auch außerhalb des Urlaubs gepflegt wird.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Zimmer zum Garten hin, möglichst weit oben.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, NicoleReichenbach!
Sehr geehrte NicoleReichenbach,

es ist uns immer wieder eine große Freude Stammgäste willkommen zu heißen. Sie verdeutlichen uns, dass wir mit unserem Service und der angebotenen Qualität auf dem richtigen Weg sind und sich daher immer wieder für unser Hotel entscheiden. Vielen Dank für Ihre Treue und Loyalität. Wir wollen, dass jeder Gast sich von der ersten Minute an sich in unserer familiären Atmosphäre wohl und willkommen fühlt und dafür tun wir unser bestmöglichstes.
Ihre Grüße werden wir natürlilch weitergeben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Es hat mir sehr gut dort gefallen, besonders Süleyman, Ismail und Sadik a.d. freundl. Rezeption, sowie das freundl. Personal vom Hamam, Ahmet und co. und ein paar Kellner mit denen meine Freundinnen & ich am meisten zu tun hatten, haben uns den Aufenthalt dort verschönert.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Auch mein Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Ich hoffe, das wir im nächsten Jahr wieder zum Dosi Hotel kommen können.
Bereits in meinem Freundeskreis habe ich das Dosi Hotel weiter Empfohlen.
Schöne Grüße an das Dosi Team! Bis hoffentlich nächstes Jahr!

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, saskia750!
Sehr geehrte Saskia750,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015 über Mobile-Apps

Das Dosi ist ein hotel mit 4 Sternen landeskategorie. Und wird diesen gerecht. Wer eine Bettenburg und Trubel und endlose Nächte sicht, ist hier falsch. Es ist ein kleineres Hotel was mit viel Herzlichkeit geführt wird. Man fühlt sich zu Hause.
Sicher gab es einige Gebraichsspuren. Aber man darf auch nicht vergessen, das das Dosi ab März geöffnet hat. Wir waren im September. Da waren tausende Urlauber da. Und sicher einige, die fremdes Eigentum nicht schätzen.
Das Essen war ein Traum. Abwechslungsreich und vielfältig. Da wir 2 Wochen waren, gab es auch mal die ein oder andere Wiederholung. Aber das gibt es zu Hause auch. Im Gegenteil. Leckeres Essen, darf sich gern wiederholen.
Der Strand war mit einem Hotelbus zu erreichen. Das war ganz unproblematisch. Nur hier muss gehandelt werden. Liegen und Schirme sind sehr schlecht. Das passt nicht zum Dosi.
Die Zimmer waren geräumig und immer Tip top sauber. Wir hatten eines im Dachgeschoss und waren mit Größe, Aussicht und Sauberkeit total zufrieden.
Das Personal im Dosi ist stets bemüht, allen zu recht zu werden.
Ich würde das Dosi eher für Paare und Erwachsene empfehlen. Denn für Kinder, find ich die Strandentfernung umständlich.
Es ist im Hotel zwar für Kinder gesorgt, aber es hält sich alles in Grenzen. Wir sind als Paar gereist, also kann ich das nur aus dieser Sicht betrachten. Mir Kinderwagen im Bus. Naja. Oder zu Fuß. Ca 1000 m. Aber bei 40 Grad.
Alles im Allen, ein gelungener Urlaub mit Wiederholungsgarantie.

Tip zur Verbesserung. Poolbar auch nach 24 offen lassen, dann gern gegen Bezahlung.
Und Strand liegen überholen.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
nimet264, Manager von Dosi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, hier auf TripAdvisor eine Bewertung abzugeben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Unser Bestreben ist es jedem Gast von der ersten Minute an das Gefühl zu geben, dass man in unserem Hotel gut aufgehoben ist. Schön, dass wir dies bei Ihnen geschafft haben. Wir danken herzlichst für Ihre sehr positiven Worte zu der Freundlichkeit unseres Personals und zur Sauberkeit der Zimmer und Hotelanlage und zu unserer schmackhaften Essensauswahl.
Ihren Hinweis zu den Liegen am Strand nehmen wir sehr ernst und werden dies natürlich prüfen lassen.
Wir freuen uns jetzt schon darauf erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Ich war im Mai mit meiner Freundin da und es hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Wir haben uns echt wohl und willkommen gefühlt.
Das Hotel ist echt ordentlich,das Essen schmeckt gut und ist sehr abwechselungsreich.
Das Personal ist sehr freundlich.
Viele Grüße an Ismail,sülo und sardik.
Danke euch für alles.
Wir können sehr sehr gerne wieder

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Franziska M!
nimet264, Manager von Dosi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2015
Hallo Franziska M,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor
Wir sind erfreut, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sowohl von unserer Qualität, als auch von unserem freundlichen Service überzeugen konnten. Ihre Grüße werden wir selbstverständlich weiterleiten an unser Personal.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Dosi Hotel Team
Fürstenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

Zum fünften mal in Folge waren wir Gäste im Dosi Hotel. Dieses Hotel ist einfach perfekt. Es passt alles vom Service über die Unterkunft bis zum Essen . Besonders hervorzuheben ist das Team um Süleyman ,Zardeck und Ismael . Sie haben immer ein offenes Ohr und immer ein Lachen auf den Lippen . Sehr gute Sprachkenntnisse . Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel . Das Essen lecker ,abwechslungsreich und reichhaltig . Der Service freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wie immer sauber und freundlich eingerichtet. Wie schon gesagt einfach super. Einziger Minuspunkt das Animationsteam . Da wir schon das fünfte mal dort sind ,sind wir andere Animation gewöhnt . besonders hervorzuheben das Team von 2012 um Eliv und Ali. Etwas besseres gibt es nicht. Holt sie zurück. Ansonsten war alles wie gewohnt . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Daher heißt es auch 2016 wieder `´ Dosi wir kommen `` . Das Hotel ist einfach ein Geheimtip .Für wenig Geld erhält man das volle Programm . Daher absolut weiterzuempfehlen . !!!

Zimmertipp: Zimmer in der dritten Etage. Es befindet sich auf der Gartenseite. Sehr ruhig ,kein Poollärm, perfek ...
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Andre S!
Sehr geehrter Andre S,

Wir sind glücklich darüber so treue Gäste, wie Sie es sind, zu haben und wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich in unserer familiären Atmosphäre so wohl fühlen und sich zum fünften Mal für unser Haus entschieden haben. Danke für Ihr Lob und die Anmerkung über unser sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir freuen uns jetzt schon darauf auch 2016 Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bereiten zu dürfen.

Sonnige Grüße

Ihr Dosi Hotel Team
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Die Zimmer waren Sauber und adrett immer wieder frisch bezogen das Badezimmer hätte eine Duschtasse haben können aber ansonsten immer sauber. Wir waren ein zweites mal in Komköy im Dosi Hotel das was ich schreibe ist unsere Meinung und das ist die Wahrheit.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Nr. 8 von 237 in Side
Venus Hotel
Venus Hotel
Nr. 94 von 237 in Side

Sie waren bereits im Dosi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dosi Hotel

Anschrift: Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 der Familienhotels in Side
Nr. 33 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dosi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Eurosun, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dosi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dosi Side
Dosi Hotel Side