“Spass gehabt”
Bewertung zu Dosi Hotel

Dosi Hotel
Nr. 23 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 2. Juli 2014

Angenehmes Hotel etwas weiter weg vom Strand doch ein Bus fuhr morgens immer hin so wars kein problem, Pools sind Schön und sauber, Personal zuvorkommend und freundlich, einkaufsmöglichkeiten hat mann auch in der Naehe bus nach side ist auch immer vorm Hotel abgefahren, empfehlungen von uns das Hamam sollte mann gemacht haben, und Brille haben meine Frau und ich Machen lassen Gute Qualitât und günstig wir haben es über die Webseite opzak.com bestellt Gute beratung also Profis am werk, und klamotten haben wir uns auch gekauft.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre O!

Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Es gab ein bus, der uns zum Meer gefahren hat. Viele Touren hat er aber net gemacht. Die Pools waren groß und sauber.Die liegen waren sehr eng aneinander geschoben. Musste dann auf die Wiese ausweichen. Aber nunja was soll man erwarten bei so einer kleinen Anlage. Die Animationsshow war eher was für Kinder bis 6 und das Programm über Tag war gleich bei 0. Das Essen war mehr so mittelmäßig. Keine große Auswahl und eintönig. Da hatte ich schon besseres in der Türkei. Die Zimmer waren sehr geräumig aber altmodisch. Aber sonst hatten wir dort eine sehr schöne Zeit. Für ein Kurzurlaub gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias K!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit und würden es jederzeit weiterempfehlen. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt!

Das Essen war sehr abwechslungsreich, das Personal konnte gut deutsch und war sehr freundlich. Die Animation war nicht zu viel, immer unterhaltsam, genau im richtigen Maß und die Animateure waren einfach genial und super nett.

Das Hotel hat zwei Pools plus einen für Kinder. Es war sauber und gepflegt.

Super.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sven H!
Bewertet am 8. September 2013

Wir sind im Juli 2013 als Familie (2 Erwachsene & 1Kind~12 Jahre) in die Türkei, in das Hotel DOSI verreist. Insgesamt haben wir einen wirklich wundervollen Urlaub verlebt;-haben uns dort zu jeder Zeit sehr, sehr wohlgefühlt und jeden einzelnen Tag unheimlich genossen. Dazu beigetragen haben vor allem das gesamte Team, das mit unschlagbarer Herzlichkeit, überragendem Fleiß und mit viel Freude, unseren Aufenthalt zu dem gemacht haben, was heute einen Platz als bleibende Erinnerung in unserem Herzen hat.An dieser Stelle einen herzlichsten Gruß an das Team vom DOSI~Hotel und Tausend Dank für alles!!!
Beste Grüße aus Wiesbaden

Zimmertipp: Als Familie waren wir im Nebengebäude, in einem Familienzimmer(2 Räume +kleines Bad mit Fön und Dusc ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Steffi G!
Bewertet am 5. September 2013

Das war das schlechteste Hotel was ich bisher in der Türkei erlebt habe Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, Personal freundlich, aber alles zu eng angelegt! Am Pool musste man sich durch sehr schmale Gänge hangeln. Zu viele Menschen (Liegen) wurden zusammen geschoben, wer erst Mittag kommt findet keinen Platz mehr am Pool! Auch Sonnenschirme waren sehr knapp! Auch zur Kaffezeit gab es kaum freie Plätze, größere Schlangen bildeten sich zu den Mahlzeiten, wenn man zu spät kam, musste man teilweise sehr lange auf freie Plätze warten!
Der hoteleigene Strand ist nicht ausgeschildert, hat keine Strandbar mit All-incklusive, sehr dreckig, und im Wasser viele große Steine, gerade für Kinder großes Verletzungsrisiko!

NIE WIEDER DOSI !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, maetzgar69!
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Noch sind wir im Urlaub, allerdings so begeistert, dass die Bewertung schon jetzt verfasst wird. Schließlich sind die Eindrücke noch frisch ;).

Am Sonntag kamen wir gegen 12.30 Uhr im Hotel an und wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Sofort konnten wir unser Zimmer beziehen. Ein Mitarbeiter der Rezeption half uns mit den Koffern. Wir wurden gleich aufs Mittagsbuffett hingewiesen.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber für 2 Personen absolut ausreichend. Das Zimmer ist sehr sauber und immer nett zurecht gemacht.

Nach einem kurzen Ausruhen ging es direkt zum Mittag. Es gibt verschiedene Salate, Vorspeisen, Suppe, Hauptspeisen, Beilagen und Desserts. Die Auswahl ist riesig! Es gibt meist mehrere Sorten Fleisch (Rind, Truthahn, Hähnchen) und häufig auch Fisch. Als Beilage gibt es immer Pommes, Reis und Kartoffeln in den verschiedensten Variationen. Das Essen ist immer frisch und wird oft nachgefüllt, so dass immer genug da ist. Es ist sehr appetitlich angerichtet. Das Abendessen ist ähnlich aufgebaut. Ein besonderes Highlight ist das frisch zubereitete Fleisch im Aussenbereich: hier wird frisch gegrillt etc. Fleisch, Fisch.. immer frisch und lecker. Auch beim Frühstück gibt es eine tolle und frische Auswahl.
Der Speiseraum ist schön aufgeteilt und die Tische immer sauber. Man hat auch die Möglichkeit draußen zu essen, was besonders abends sehr schön ist. Die Tische werden um den Pool aufgebaut.

Ebenfalls getestet wurde natürlich der Strandshuttle. Schnell und sicher wurden wir im klimatisierten Bus zum hotel eigenen Strand gebracht. Der Strand ist sehr steinig, was aber eigentlich nicht weiter stört. Liegen und Schirme sind reichlich vorhanden und kostenfrei. Verpflegung am Strand ist nicht inklusive. Stört aber auch nicht. Der Shuttle fährt regelmäßig auch zu den Essenszeiten ins Hotel bzw zum Strand. Essen und trinken kann man aber auch günstig (cola, fanta etc 1.50 euro) an der Strandbar. Zurück sind wir gelaufen. Nach knapp 10 Minuten waren wir wieder am Hotel. Den Weg kann man wirklich gut zu Fuss gehen.

Die Hotelanlage an sich ist auch sehr schön. Es gibt 2 Pools, einen Garten und einen Spielplatz. Ein Pool ist sehr ruhig. Dieser ist auch etwas tiefer als der andere. Am unteren Pool befindet sich die Animationsbühne. Es läuft Musik (außer in der Mittagszeit), was aber überhaupt nicht störend ist. Auch die Animation wie zb Wassergymnastik oder Wasserball finden hier statt. Es gibt hier ebenfalls ein Kinderbecken mit kleiner Rutsche. Die große Rutsche mündet in den unteren Pool. Es gibt genügend Liegen und Schirme. Im Garten gibt es ebenfalls Liegen. Hier befindet sich auch ein Beachvolleyballfeld.

Das Animationsteam ist lustig, freundlich und immer bemüht. Es macht Spaß, bei den Shows abends zuzusehen oder an den Aktivitäten teilzunehmen. Angeboten werden zb Volleyball, Wasserball, Dart, Boccia, Gymnastik und vieles mehr.

Die Kellner und überhaupt das Servicepersonal sind super. Es ist alles sauber, Geschirr und Gläser werden sofort abgeräumt und auf Getränke muss man nicht warten. Ein rundum zufriedenstellender Service!
Auch das Personal der Rezeption ist freundlich und immer bemüht, bei Fragen helfen zu können oder Tipps zu geben.

Besonders zu empfehlen ist der Hotelfotograf Abdullah. Die Fotos sind wunderschön und eine tolle Erinnerung. Hier lohnt sich eine Investition!!!

Wir waren das erste mal in der Türkei, aber ganz bestimmt nicht das letzte. Beim nächsten Mal auch wieder im Dosi Hotel, welches wir bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
3  Danke, Julia N!
Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr ordentliche Zimmer und immer gereinigt und hübsch zurecht gemacht.Sehr reichhaltiges Buffet, sodaß es keinen Grund gibt sich zu beschweren.Und wer es tut hat meiner Meinung nach keine Ahnung.Personal und Animation sehr sehr freundlich und zuvorkommend.Das einzigste was nicht ganz so gut war ,war der Strand (sehr viele Algen ),aber das ist Jahreszeitbedingt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
7 km entfernt
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 21 von 229 in Side

Sie waren bereits im Dosi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dosi Hotel

Anschrift: Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 16 der Familienhotels in Side
Nr. 21 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 41€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dosi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dosi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dosi Side
Dosi Hotel Side