“Tolles Hotel, tolles Personal, toller Urlaub”
Bewertung zu Dosi Hotel

Dosi Hotel
Nr. 22 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit und würden es jederzeit weiterempfehlen. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt!

Das Essen war sehr abwechslungsreich, das Personal konnte gut deutsch und war sehr freundlich. Die Animation war nicht zu viel, immer unterhaltsam, genau im richtigen Maß und die Animateure waren einfach genial und super nett.

Das Hotel hat zwei Pools plus einen für Kinder. Es war sauber und gepflegt.

Super.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sven H!

Bewertet am 8. September 2013

Wir sind im Juli 2013 als Familie (2 Erwachsene & 1Kind~12 Jahre) in die Türkei, in das Hotel DOSI verreist. Insgesamt haben wir einen wirklich wundervollen Urlaub verlebt;-haben uns dort zu jeder Zeit sehr, sehr wohlgefühlt und jeden einzelnen Tag unheimlich genossen. Dazu beigetragen haben vor allem das gesamte Team, das mit unschlagbarer Herzlichkeit, überragendem Fleiß und mit viel Freude, unseren Aufenthalt zu dem gemacht haben, was heute einen Platz als bleibende Erinnerung in unserem Herzen hat.An dieser Stelle einen herzlichsten Gruß an das Team vom DOSI~Hotel und Tausend Dank für alles!!!
Beste Grüße aus Wiesbaden

Zimmertipp: Als Familie waren wir im Nebengebäude, in einem Familienzimmer(2 Räume +kleines Bad mit Fön und Dusc ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Steffi G!
Bewertet am 5. September 2013

Das war das schlechteste Hotel was ich bisher in der Türkei erlebt habe Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, Personal freundlich, aber alles zu eng angelegt! Am Pool musste man sich durch sehr schmale Gänge hangeln. Zu viele Menschen (Liegen) wurden zusammen geschoben, wer erst Mittag kommt findet keinen Platz mehr am Pool! Auch Sonnenschirme waren sehr knapp! Auch zur Kaffezeit gab es kaum freie Plätze, größere Schlangen bildeten sich zu den Mahlzeiten, wenn man zu spät kam, musste man teilweise sehr lange auf freie Plätze warten!
Der hoteleigene Strand ist nicht ausgeschildert, hat keine Strandbar mit All-incklusive, sehr dreckig, und im Wasser viele große Steine, gerade für Kinder großes Verletzungsrisiko!

NIE WIEDER DOSI !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, maetzgar69!
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Noch sind wir im Urlaub, allerdings so begeistert, dass die Bewertung schon jetzt verfasst wird. Schließlich sind die Eindrücke noch frisch ;).

Am Sonntag kamen wir gegen 12.30 Uhr im Hotel an und wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Sofort konnten wir unser Zimmer beziehen. Ein Mitarbeiter der Rezeption half uns mit den Koffern. Wir wurden gleich aufs Mittagsbuffett hingewiesen.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber für 2 Personen absolut ausreichend. Das Zimmer ist sehr sauber und immer nett zurecht gemacht.

Nach einem kurzen Ausruhen ging es direkt zum Mittag. Es gibt verschiedene Salate, Vorspeisen, Suppe, Hauptspeisen, Beilagen und Desserts. Die Auswahl ist riesig! Es gibt meist mehrere Sorten Fleisch (Rind, Truthahn, Hähnchen) und häufig auch Fisch. Als Beilage gibt es immer Pommes, Reis und Kartoffeln in den verschiedensten Variationen. Das Essen ist immer frisch und wird oft nachgefüllt, so dass immer genug da ist. Es ist sehr appetitlich angerichtet. Das Abendessen ist ähnlich aufgebaut. Ein besonderes Highlight ist das frisch zubereitete Fleisch im Aussenbereich: hier wird frisch gegrillt etc. Fleisch, Fisch.. immer frisch und lecker. Auch beim Frühstück gibt es eine tolle und frische Auswahl.
Der Speiseraum ist schön aufgeteilt und die Tische immer sauber. Man hat auch die Möglichkeit draußen zu essen, was besonders abends sehr schön ist. Die Tische werden um den Pool aufgebaut.

Ebenfalls getestet wurde natürlich der Strandshuttle. Schnell und sicher wurden wir im klimatisierten Bus zum hotel eigenen Strand gebracht. Der Strand ist sehr steinig, was aber eigentlich nicht weiter stört. Liegen und Schirme sind reichlich vorhanden und kostenfrei. Verpflegung am Strand ist nicht inklusive. Stört aber auch nicht. Der Shuttle fährt regelmäßig auch zu den Essenszeiten ins Hotel bzw zum Strand. Essen und trinken kann man aber auch günstig (cola, fanta etc 1.50 euro) an der Strandbar. Zurück sind wir gelaufen. Nach knapp 10 Minuten waren wir wieder am Hotel. Den Weg kann man wirklich gut zu Fuss gehen.

Die Hotelanlage an sich ist auch sehr schön. Es gibt 2 Pools, einen Garten und einen Spielplatz. Ein Pool ist sehr ruhig. Dieser ist auch etwas tiefer als der andere. Am unteren Pool befindet sich die Animationsbühne. Es läuft Musik (außer in der Mittagszeit), was aber überhaupt nicht störend ist. Auch die Animation wie zb Wassergymnastik oder Wasserball finden hier statt. Es gibt hier ebenfalls ein Kinderbecken mit kleiner Rutsche. Die große Rutsche mündet in den unteren Pool. Es gibt genügend Liegen und Schirme. Im Garten gibt es ebenfalls Liegen. Hier befindet sich auch ein Beachvolleyballfeld.

Das Animationsteam ist lustig, freundlich und immer bemüht. Es macht Spaß, bei den Shows abends zuzusehen oder an den Aktivitäten teilzunehmen. Angeboten werden zb Volleyball, Wasserball, Dart, Boccia, Gymnastik und vieles mehr.

Die Kellner und überhaupt das Servicepersonal sind super. Es ist alles sauber, Geschirr und Gläser werden sofort abgeräumt und auf Getränke muss man nicht warten. Ein rundum zufriedenstellender Service!
Auch das Personal der Rezeption ist freundlich und immer bemüht, bei Fragen helfen zu können oder Tipps zu geben.

Besonders zu empfehlen ist der Hotelfotograf Abdullah. Die Fotos sind wunderschön und eine tolle Erinnerung. Hier lohnt sich eine Investition!!!

Wir waren das erste mal in der Türkei, aber ganz bestimmt nicht das letzte. Beim nächsten Mal auch wieder im Dosi Hotel, welches wir bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
3  Danke, Julia N!
Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr ordentliche Zimmer und immer gereinigt und hübsch zurecht gemacht.Sehr reichhaltiges Buffet, sodaß es keinen Grund gibt sich zu beschweren.Und wer es tut hat meiner Meinung nach keine Ahnung.Personal und Animation sehr sehr freundlich und zuvorkommend.Das einzigste was nicht ganz so gut war ,war der Strand (sehr viele Algen ),aber das ist Jahreszeitbedingt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer E!
Bewertet am 18. Mai 2013

Das war das schlechteste Hotel was ich bisher in der Türkei erlebte! Sehr laute Musik fast den ganzen Tag bis Abend 22 Uhr, es war kaum ein Gespräch am Pool möglich, geschweige mal in Ruhe ein Buch lesen oder ein Nickerchen zu machen! Außer von 12 bis !4:30 drönten die überlaute Musik den ganzen Tag! Die Annimationen waren ebenfalls sehr laut und laienhaft! Das Essen war gut, wenn man alle Variationen von Geflügel mag! In den 2 Wochen wo wir da waren gab es nur einmal Rindfleich und einmal Lamm! Sonst war es sehr sauber, aber alles zu eng angelegt! Am Pool musste man sich durch sehr schmale Gänge hangeln. Zu viele Menschen (Liegen) wurden zusammen geschoben, dennoch wer erst Mittag kommt findet keinen Platz mehr am Pool! Auch Sonnenschirme waren sehr knapp! Die Kinderbreuung war sehr mager, außer zeichen und malen am engen Tisch machte dich das Animationteam keine Mühe. Der Spielplatz war ist sehr klein und teilweise sehr überlaufen! Auch zur Kaffezeit gab es kaum freie Plätze, größere Schlangen bildeten sich an den einzigen Kaffeautomat! Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite, da wurden wir Nachts regelmäßig von Kofferrollen aufgeweckt da das Hotel noch über ein extra Gebäude verfügt. Der einzigste Weg führte dann an unseren Zimmern vorbei. Insgesamt war es ein sehr lautes Hotel. Wir sind froh wieder zuhause zu sein! Nie wieder DOSI....!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Venus Hotel
Venus Hotel
Nr. 99 von 229 in Side

Sie waren bereits im Dosi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dosi Hotel

Anschrift: Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Nr. 21 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 40€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dosi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dosi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dosi Side
Dosi Hotel Side