“Hotel zum weiter empfehlen”
Bewertung zu Dosi Hotel

Dosi Hotel
Nr. 23 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr ordentliche Zimmer und immer gereinigt und hübsch zurecht gemacht.Sehr reichhaltiges Buffet, sodaß es keinen Grund gibt sich zu beschweren.Und wer es tut hat meiner Meinung nach keine Ahnung.Personal und Animation sehr sehr freundlich und zuvorkommend.Das einzigste was nicht ganz so gut war ,war der Strand (sehr viele Algen ),aber das ist Jahreszeitbedingt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer E!

Bewertet am 18. Mai 2013

Das war das schlechteste Hotel was ich bisher in der Türkei erlebte! Sehr laute Musik fast den ganzen Tag bis Abend 22 Uhr, es war kaum ein Gespräch am Pool möglich, geschweige mal in Ruhe ein Buch lesen oder ein Nickerchen zu machen! Außer von 12 bis !4:30 drönten die überlaute Musik den ganzen Tag! Die Annimationen waren ebenfalls sehr laut und laienhaft! Das Essen war gut, wenn man alle Variationen von Geflügel mag! In den 2 Wochen wo wir da waren gab es nur einmal Rindfleich und einmal Lamm! Sonst war es sehr sauber, aber alles zu eng angelegt! Am Pool musste man sich durch sehr schmale Gänge hangeln. Zu viele Menschen (Liegen) wurden zusammen geschoben, dennoch wer erst Mittag kommt findet keinen Platz mehr am Pool! Auch Sonnenschirme waren sehr knapp! Die Kinderbreuung war sehr mager, außer zeichen und malen am engen Tisch machte dich das Animationteam keine Mühe. Der Spielplatz war ist sehr klein und teilweise sehr überlaufen! Auch zur Kaffezeit gab es kaum freie Plätze, größere Schlangen bildeten sich an den einzigen Kaffeautomat! Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite, da wurden wir Nachts regelmäßig von Kofferrollen aufgeweckt da das Hotel noch über ein extra Gebäude verfügt. Der einzigste Weg führte dann an unseren Zimmern vorbei. Insgesamt war es ein sehr lautes Hotel. Wir sind froh wieder zuhause zu sein! Nie wieder DOSI....!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd A!
Bewertet am 10. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 16. August 2010

Das Dosi ist ein nettes und sauberes Hotel, das ein tolles Preis/Leistungsverhältnis hat. Unbedingt zu empfehlen für Leute, die einen schönen und nicht allzu teuren Urlaub in der Türkei verbringen wollen, auf Schnickschnack verzichten können und keine allzu großen kulinarischen Ansprüche haben (Essen ist zwar gut, aber nicht sehr abwechslungsreich). Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, kinderlieb und unermüdlich im Einsatz.
Allerdings empfiehlt es sich, den Aufenthalt im Dosi mit all inclusive zu buchen, da die Getränke sonst recht teuer sind. Auch Zusatzleistungen wie Massagen, Hammam, etc. sind ausserhalb des Hotels wesentlich günstiger. Ferner dürften Gäste, die weder Deutsch noch Englisch sprechen, einige Verständigungsprobleme mit dem Personal haben.
Sehr zu empfehlen ist der ehemals in Frankfurt tätige Friseur, der perfekt Deutsch spricht und sein Handwerk (zumindest Herrenschnitte) meisterlich beherrscht.
Fazit: Das Hotel erfüllt in meinen Augen alle drei Grundvoraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. Es bietet Sauberkeit, gutes und einfaches Essen und eine gute Ausgangslage für Ausflüge und Strandbesuche. Mehr braucht man im Urlaub eigentlich nicht.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
7 km entfernt
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 21 von 229 in Side

Sie waren bereits im Dosi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dosi Hotel

Anschrift: Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Side
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 22 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 41€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dosi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dosi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dosi Side
Dosi Hotel Side