483 $
417 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 481 $ pro Nacht.

320 $
Expedia.com
298 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 427 $ pro Nacht.

302 $
257 $
257 $
241 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

376 $
316 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. Januar 2016

Vom 19.12.2015 bis 3.1.2016 verbrachten wir zu dritt einen Familienurlaub im Orange Palace.
Wir hatten ein Familienzimmer, das aus 2 Räumen, jeweils mit Fenstern, bestand. Das Zimmer lag auf der 3. Etage und der Balkon lag zur Meerseite. Einige Hotels versperren die Sicht, aber vom Meer ist trotzdem noch genug zu sehen. Das Zimmer war Nummer 1320. Es ist im Haus 1 in der 3. Etage. Haus 1 ist zu bevorzugen, da es die Möglichkeit zur Meerseite hat. Die 3. Etage ist wegen der besonderen Ruhe zu bevorzugen. Die Lobby des Hotels ist abends stark frequentiert und dies ist im gesamten Haus zu hören, da die offene Lobby durch alle Etagen führt. Die 3. Etage ist die Ausnahme, da sie keine Öffnung zur Lobby hat.
Die Ausstattung der Lobby kann man nur mit prächtig beschreiben (siehe Fotos). Ich kam mir vor wie im Schloss Versailles. Fantastische Sessel und Couches, sowie Möbel und Deko.
Ich wurde mehrfach Zeuge, wie Touristen das Hotel betraten und nach wenigen Sekunden in der Lobby schon sagten: „Hier müssen wir das nächste Mal buchen“. Ein Hotelgast beschrieb es treffend: „Wenn ich von draußen in die Lobby komme, denke ich immer ich komme in mein Wohnzimmer“. Man fühlte sich einfach sofort wohl bzw. zu Hause.
Während des gesamten Urlaubes war alles im Hotel festlich geschmückt. Mehrere Tannenbäume standen in der Lobby. Es fehlte an nichts. Zu Weihnachten waren abends im Restaurant Tafeln gestellt und geschmückt. Es gab eine Live-Band, Bauchtanz und eine Tanzfläche. Der 24.12. begann aber schon nachmittags in der Lobby. Es gab Punch, Cocktails, Musik, Kuchen und später Canapes. Zu Silvester waren ebenfalls Tafeln gestellt, wieder spielte die Live-Band. Bauchtanz und eine Tanzfläche waren ebenfalls bis 02:00 Uhr im Restaurant vorhanden, danach konnte in der hauseigenen Disco weitergefeiert werden. Der Silvesternachmittag startete wieder in der Lobby mit allen Köstlichkeiten die es auch am 24.12. gab. Im Restaurant gab es diesmal ein super 4 Gänge Menü und um 24:00 Uhr gab es draußen Sekt und ein Feuerwerk. Das Feuerwerk rief Gäste der umliegenden Hotels auf ihre Balkons, was wohl vermuten lässt, dass die kein Feuerwerk hatten und da sie auf ihren Zimmern waren, gab es wohl auch keine Silvesterfeier.
Nicht nur das Hotel war weihnachtlich geschmückt. Der gesamte Ort war geschmückt. Das hatten wir in der Türkei nicht erwartet.
Am 19.12. kam ich erst nach 24 Uhr im Hotel an, meine Eltern die einen Tag eher angereist waren, wollten mir beim Abendbrot etwas zum Essen aufheben, dies sah ein Verantwortlicher, der sofort in der Küche Bescheid sagte, dass man mir einen kleinen Teller mit Speisen fertigmachen sollte. Um 0:15 Uhr konnte ich diesen Imbiss tatsächlich in der Küche in Empfang nehmen. Es sind ständig mehrere Verantwortliche vor Ort, die den ganzen Tag im Restaurant und der Lobby „patrouillieren“.
Ich feierte am 20.12. Geburtstag und hatte zum Frühstück einen geschmückten Tisch und bekam eine kleine Geburtstagstorte.
Ich nutzte das Hamam des Hotels. Der Winterpreis für 1,5 Stunden Hamam war 29,- Euro. Des Weiteren nahm ich 2 Mal 60-minütige Ganzkörper-Massagen für 40,- Euro je Massage und war mit allem äußerst zufrieden. Die Massagen waren mit Öl und heißen Steinen und echt hilfreich. Kein Vergleich mit anderen Massagen im Ausland, wo einem Arme und Beine verdreht werden und dann gesagt wird, man muss öfters kommen…
Das Beste am Orange Palace ist aber eindeutig das unglaublich freundliche und aufmerksame Personal. Das betrifft nicht nur die Kellner, sondern auch das Reinigungspersonal, die Rezeptionisten und die Chefs der einzelnen Bereiche. Ich versuchte jedem Trinkgeld zu geben, denn auch die Personen, die draußen das Hotel „bewachen“, die Lobby putzen oder hinter der Bar stehen, freuen sich über Anerkennung. Kellner bekommen sicher Trinkgeld, die anderen guten Geister des Hotels sicher kaum. Also, wenn ihr zufrieden seid, denkt auch an die Anderen ;)

Bevor ich es vergesse. Das Internet, W-LAN ist nicht nur in der Lobby, sondern auch auf den Zimmern, bzw. dem ganzen Hotel sehr gut. Das Familienzimmer hatte in beiden Zimmer einen modernen Flat-TV an der Wand. Der Fernseher ist mit USB ausgestattet, sodass man seine Film-Sammlung mitnehmen kann und an Tagen mit schlechtem Wetter Filme schauen kann.

Das Wetter während unseres Urlaubs war sehr schön. Temperaturen waren bis 30.12. um die 20 Grad, danach kühlte es auf 4 Grad ab. Kein einziger Regentag!

Der Shuttle-Bus zum Strand (5 Gehminuten entfernt) fährt offiziell alle 30 min. Bei unserem Urlaub fuhr er ständig hin und her.

Wir werden zum Jahreswechsel wieder ins Orange Palace reisen und viele in Deutschland gebliebene Verwandte, die das regnerische und kalte Wetter in Deutschland genießen mussten, wollen sich dem anschließen.

Zimmertipp: Familienzimmer 1320 empfehle ich. Haus 1 = Meerseite, 3. Etage = Ruhe, da keinen Zugang zur sonst offenen, abends stark besuchten Lobby
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, jenswien22!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf TripAndvisor.
Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen.
Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.

Bewertet 15. September 2015

Ich habe mich in diesem Hotel als Single sehr wohlgefühlt.Sehr sauber und freundliches Personal.Frühstück und Abendessen habe ich im Hotel eingenommen.
Es war sehr schön bei den warmen Temperaturen das Essen im Freien zu genießen.
Das Buffet war sehr gut und reichlich. Außerdem wurde im freien Fleisch oder Fisch gegrillt.Das Warme Buffet war sehr abwechslungsreich.Wer dort nichts fand war es selber in schuld.Ein Shuttlebus fuhr den ganzen Tag über zum Strand,wohin man aber auch gut laufen konnte.An der Strand Bar gab es Getränke,Mittagessen mit Salatbuffet und Nachtisch.Der Strandabschnitt war sauber und es gab genug Liegen und Schirme.Für mich war es ein schöner Erholungsurlaub.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool haben den größeren Balkon.Balkon in Strandrichtung sind sehr klein.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
2  Danke, margret605!

Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Es war alles in allem ein schöner urlaub dennoch gibt es kleinigkeiten zu bemängeln... das hotel an sich ist super schön, es ist nicht so riesig wie die anderen hotels hier und daher sehr familiär... man fühlt sich wohl! Der service, eigentlich alle angestellten sind super freundlich und zuvorkommend! Über die sauberkeit und das essen kann man auch nicht meckern. Das buffet ist immer sehr schön angerichtet und abwechslungsreich, nur fehlt mir ab und an die beschilderung zb bei den desserts. Das einzige was mir nicht gefällt ist der strand, dafür kann leider das hotel nichts, denn es ist ein hotel neben dem anderen und daher ist es sehr überladen und voller menschen. Dennoch hatten wir einen tollen urlaub und würden immer wieder in dieses hotel kommen!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jules G!

Bewertet 14. Mai 2015

Das Orange Palace ist ein kleineres Hotel in zweiter Reihe. Essen, Service und Sauberkeit sind sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Sterne sind berechtigt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Globetrotter8861!

Bewertet 8. April 2015 über Mobile-Apps

Es ist insgesamt ein schönes, sauberes Hotel mit tollem Service !
Leider umgeben von anderen Hotels und Baustellen. Wen dies nicht stört, kann auf jeden Fall dieses Hotel buchen.
Das Essen ist auch reichlich und der Strand schnell zu Fuß zu erreichen oder mit einem Shuttle Bus

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Saamyy!