Orange Palace
Booking.com
167 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 327 $ pro Nacht.

262 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 313 $ pro Nacht.

212 $
Cancelon
267 $
getaroom.com
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Es war alles in allem ein schöner urlaub dennoch gibt es kleinigkeiten zu bemängeln... das hotel an sich ist super schön, es ist nicht so riesig wie die anderen hotels hier und daher sehr familiär... man fühlt sich wohl! Der service, eigentlich alle angestellten sind super freundlich und zuvorkommend! Über die sauberkeit und das essen kann man auch nicht meckern. Das buffet ist immer sehr schön angerichtet und abwechslungsreich, nur fehlt mir ab und an die beschilderung zb bei den desserts. Das einzige was mir nicht gefällt ist der strand, dafür kann leider das hotel nichts, denn es ist ein hotel neben dem anderen und daher ist es sehr überladen und voller menschen. Dennoch hatten wir einen tollen urlaub und würden immer wieder in dieses hotel kommen!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jules G!

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf TripAdvisor.
Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen.
Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.

Bewertet 14. Mai 2015

Das Orange Palace ist ein kleineres Hotel in zweiter Reihe. Essen, Service und Sauberkeit sind sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Sterne sind berechtigt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Globetrotter8861!

Bewertet 8. April 2015 über Mobile-Apps

Es ist insgesamt ein schönes, sauberes Hotel mit tollem Service !
Leider umgeben von anderen Hotels und Baustellen. Wen dies nicht stört, kann auf jeden Fall dieses Hotel buchen.
Das Essen ist auch reichlich und der Strand schnell zu Fuß zu erreichen oder mit einem Shuttle Bus

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Saamyy!

Bewertet 18. Januar 2015

Im Mai 2014 (ein paar Wochen nach der Eröffnung) verbrachte ich 7 wunderschöne und erholsame Tage mit meiner Mama in diesem doch sehr familiären Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer Typ 1, die etwas einfacheren, aber dies haben wir keinesfalls bemerkt. Das Zimmer war ziemlich groß und wurde jeden Tag von den Reinigungskräften gesäubert und ab und an, erwarteten uns wunderschöne Figuren aus Handtüchern und Blumen. TOLL!!! Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und hat uns wirklich alle Wünsche erfüllt. Eigentlich waren wir wunschlos glücklich!!! Wir haben auch den Spa-Bereich genutzt...dies fand ich allerdings überteuert. Ich würde sagen, dass dies mein einzig negativer Punkt ist.
Das Essen hat uns wirklich umgehauen, egal in welchem Restaurant…ob im Hauptrestaurant, im a la Carte-Restaurant oder an der Strandbar. Genial! Das Hotel wird von einem gemischten Publikum besucht…Rentner, Familien und junge Paare. Ich kann das Orange Palace zu 100% empfehlen! Mein Bruder verbrachte ebenfalls 7 Tage, aufgrund meiner Empfehlung, in diesem Hotel und auch er war/ist begeistert.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in richtung Pool auswählen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Cati-Tati82!

Bewertet 4. August 2014

Das Hotel ist noch sehr neu, es ist modern und wunderschön eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Strand ist sehr schön. Es gab immer freie Liegen.
Das Essen war immer sehr lecker und schön zubereitet. Abends kann man direkt am Pool sitzen und essen. Natürlich gibt es auch einen klimatisierten Innenbereich.
Ich glaub, selbst der größte Nörgler könnte nichts beanstanden. ;D

• Aufenthalt: August 2014
8  Danke, Lillifee1!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf TripAndvisor.