“Wirkliche 5 ***** Ferien”
Bewertung zu Orange Palace

Orange Palace
Nr. 91 von 227 Hotels in Side
Hergiswil, Schweiz
“Wirkliche 5 ***** Ferien”
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist ca. 50 Min vom Flughafen entfernt und wirkliche 5 Sterne wert! Es ist wunderschön, mit exklusiven Materialen gebaut, grosszügig und elegant. Sehr sehr sauber. Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend! Fast alle sprechen Deutsch. Nur wenige Englisch. Die Zimmer sind modern, stilvoll und grosszügig. Das Essen ist sehr gut und das Buffet wunderschön angerichtet. Es ist reichhaltig und grosszügig. Das Spa ist der absolute Hammer. Die Massagen ein Traum und das Hamam ein Erlebnis für Seele und Körper.

Da das Hotel neu erbaut wurde (April 2014 fertiggestellt) ist das Badezimmer sehr elegant und generell das ganze Zimmer sehr modern eingerichtet.
Einzig die Aussenanlage ist etwas eng. Es hat einen schönen Pool mit 4 Wasserrutschen und sep. und gedeckten Babypool und Poolbar. Es hat auch einen Indorpool beim grosszügigen Fitnesscenter.
Zum Hoteleigenen Strand mit Restaurant fährt ein Shuttlebus (2 Min.). Einkaufsmöglichkeiten Viele in Hotelnähe.
Alles in Allem Traumferien und zu 100 % weiterzuempfehlen.

Eine Disco ist ebenfalls vorhanden.
Ein MiniClub für die kleineren Kinder ist auch vorhanden (MO-SA).
Und Animationen sind auch von MO-SA im ganzen Tag verteilt.

Das Personal ist überhaupt nicht aufdringlich.

Zimmertipp: Es kommt nicht so darauf an weil man bis ca. 23:30 sowieso im ganzen Hotel irgendeine Disco hört da ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
7 Danke, Raphaelduke!
, Halkla İlişkiler Müdürü von Orange Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf TripAndvisor.
Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen.
Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Falkensee, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

Es war unser ungefähr 25er Türkeiurlaub und wir haben das neue Hotel, welches am 01.04.14 neu eröffnet hat ausprobiert. Siehe da es war traumhaft!! Es ist ein relativ kleines Hotel für diese Gegend mit ca 180 Zimmern, dadurch entsteht ein gewisser familärer Charm. Das Hotel liegt in sogenannter zweiter Reihe, der Strand ist gut zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen, es fährt jedoch auch ein Shuttle, ca alle 10 Minuten, der Fahrer ist sehr freundlich. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist sehr unterschiedlich zu unserer Zeit überwiegte das ältere Publikum ;-)
Das Hotel hat AI von morgens um 10:00-24:00 Uhr. WLan ist durch die Grösse des Hotels fast überall zu empfangen!! Dadurch das es neu eröffnet wurde ist alles sehr gepflegt und sauber! Man fühlt sich als Gast sehr willkommen und wird sehr freundlich behandelt!! Gleich als wir angekommen sind (nicht als Pauschaltouristen) eigene Anreise, setzte sich Frau Hülya die Gästebetreuerin zu uns und bat uns Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritikanzubringen, sie begleitete uns die gesamten 14 Tage war sehr freundlich sprach super gut Deutsch, Englisch und Türkisch!! Vielen Dank dafür Hülya!!!

Lage & Umgebung:
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, man hat jedoch nicht den Eindruck dass dies ein Störfaktor ist. Transfer zum Flughafen ca. 45 min mit Auto. In der Nähe sind viele Shoppingmeilen, Einkaufszentren, welche jedoch relativ teuer sind, unter an der Hauptstrasse ca. 10 Min zu Fuss kann man billiger einkaufen. Restaurant und Bars ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Nach Side oder Manavgat kann man super mit dem Dolmusch fahren, kostet höchstens 2.-€ pro Person. Fahrzeuge kann man auch mieten, Tip von mir, ausserhalb auch Ausflugsziele ausserhalb vom Veranstalter wird es zu teuer. Xenon Reisen an der Hauptstrasse da buchen wir schon seit Jahren unsere Ausflüge oder einfach mal selber auf Tour gehen ist super spannend und man sieht mehr von Land und Leuten!!Wer Tipps will einfach ne Mail schicken!!

Service:
Der Service war Top verständigen konnte man sich super, nun muss ich aber auch zugeben das ich der türkischen Sprache mächtig bin. Die Zimmerreinigung war sehr gut, jeden Tag eine neue Figur auf dem Zimmer, wir lieben das. Kinderbetreuung war durch die Animation gewährleistet wurde jedoch von uns nicht genutzt! Mit Beschwerden, passierte uns einmal Probleme mit dem Spa Bereich wurde sehr ernsthaft umgegangen Danke Hülya!!! Wobei wir so sind, wenn irgendetwas nicht stimmt, schreiben wir es nicht negativ auf, sondern versuchen das Problem vor Ort zu lösen!! Das klappt ;-)

Gastronomie:
Es gibt ein Hauptrestaurant, die Strandbar und ein a la carte. Wir haben alles probiert und waren erschlagen vom Angebot. Es war alles lecker und sehr köstlich, liebevoll und frisch zubereitet. Die Kellner waren immer freundlich und sehr zuvorkommend. Hier einen riesen Dank an Erkan und sein Team, wir kennen ihn schon und er las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Getränke waren sehr gut und schmackhaft, kennen wir aus anderen Hotels anders. Ein kleines Trinkgeld und die Worte Bitte und Danke erleichtern viel, es sind Kellner und keine Sklaven, habe wieder Urlauber beobachtet wo ich dachte, wie kann das sein!! Am Pool und Strandbar gab es nachmittags Snacks!!!

Sport, Pool & Unterhaltung:
Das Animationsteam Chef Selcuk, Arda und der Ahmet ein super Team was sich sehr viel Mühe gegeben hat und nie aufdringlich war, nur wenn keiner mitmachen möchte haben sie es sehr schwer. Wir machen jeden Blödsinn mit und hatten mit anderen Urlaubern, die ähnlich sind wie wir sehr viel Spass!! Danke an euch!! Die Shows abends waren auch immer sehr lustig!! In der Disco sind die Getränke extra, das haben wir auch nicht gewusst, sollte man eventuell ändern, dann wird es da auch voller!! Am Strand gab es immer eine freie Liege, der Srandboy hat sich immer etwas einfallen lassen natürlich bekam auch er ab und an ein kleines Trinkgeld!! Liegen und Schirme neu keine Mängel!!

Zimmer:
Die Zimmer waren recht gross, ein Doppelbett mit Beistellbett, Blick zum Pool, wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Moderne Möbel Fernseher mit deutschen Programmen. Balkon ausreichend gross!! Alles neu und geschmackvoll eingerichtet!! Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer Minibar mit zwei Flaschen Wasser!!

Tipps & Empfehlung:
Einen persönlichen Tipp hab ich, liebes Hotelmanagment: Versucht bitte diesen Standart beizubehalten messt euch nicht an anderen Hotels. Ihr seid ein kleines Hotel mit familärem Standart das hat vielen Gästen gut gefallen und ich kenne viele die das mögen, wenn das weiter so bleibt, habt ihr neue Stammgäste. Leider haben wir vor kurzem erfahren, das dem Hotelmanager Mustafa Borga gekündigt wurde, wir wollen uns nicht in eure Personalpolitik einmischen, jedoch habe ich noch keinen besseren Manager erlebt, er trägt die Nase nicht oben, er setz sich zu den Gästen und versucht auch hier konstruktive Kritik anzunehmen, das finde ich beeindruckend. Bleibt als Team so wie ihr seid, dann könnt ihr eine Menge erreichen!! Wir und viele andere Gäste zu denen wir immer noch Kontakt haben würden uns wünschen das er zurück kommt!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
16 Danke, DJAndy1968!

Würzburg, Bayern, Germany
Bewertet am 31. Mai 2014

Kein Bettenbunker wie so oft an der türkischen Riviera ! Mit viel Charme eingerichtet, perfekt geschultes Fachpersonal und kulinarisch sehr abwechslungsreich. Unser erster Türkeiurlaub hat uns umgehauen und wir werden 100 % wieder ins Orange Palace Side kommen. Bitte macht weiter so !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Detlef E!

Weißenfels, Deutschland
Bewertet am 19. April 2014

Zur Neueröffnung waren wir die ersten Gäste in diesem Hotel.Der gesamte Eindruck des Hotels ist super. Von der Begrüßung bis zur Abreise alles hervorragend. Das Essen, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit aller Hotelangestellten können wir nur loben. Danke euch Allen im Orange Palace !
Wir kommen wieder! Wir werden Euch weiterempfehlen !

• Aufenthalt April 2014, Paar
19 Danke, helgard s!
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf TripAdvisor.

Guest Relation Managerin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
PrimaSol Hane Garden
Nr. 167 von 322 in Manavgat
Dream World Resort
Dream World Resort
Nr. 59 von 227 in Side

Sie waren bereits im Orange Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Palace

Unternehmen: Orange Palace
Anschrift: Evren Mah.29 sok no:11 Evrenseki beldesi, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 227 Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orange Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.