“Side Star Park - Super Hotel”
Bewertung zu Side Star Park Hotel

Side Star Park Hotel
Nr. 53 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Erneut waren wir sehr zufrieden und nächstes Jahr geht es auch wieder für eine Woche in dieses Hotel. Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt und es sind Getränke inklusive im Zimmer. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, versucht alle Wünsche umzusetzen. Das Essen lässt kaum Wünsche offen. Selbst im Restaurant am Meer ist man sehr gut aufgehoben. Die wenigen Minuten zum Hotelstrand mit Restaurant sind schnell gelaufen, so dass man nicht im kalten Poolwasser schwimmen muss (dies ist auch der einzige Kritikpunkt).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, heppe2809!

Bewertet am 21. September 2010

Im Side Star Park haben wir unseren ersten Urlaub in der Türkei verbracht und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmerausstattung ließ keine Wünsche offen; alles war in gutem Zustand und sehr sauber. Das Essen fanden wir sehr gut und abwechslungsreich. Sicherlich bietet das Restaurant kein allzu romantischtes Ambiente, besonders ungemütlich fanden wir es jedoch auch nicht.

Zum Strand muss man ca. 300 m laufen, was aber kein großes Problem ist. Der einzige Schwachpunkt ist unserer Meinung nach der relativ schmale Strand, der durch den Bau der Strandpromenade einige Meter verloren hat. Zwar waren immer freie Liegen da, als wir zum Strand kamen, dennoch ist der Abstand zwischen den Liegen klein und die vorderste Reihe steht schon fast im Wasser.

Es besteht die Möglichkeit entlang der neuen Strandpromenade nach Side zu laufen (ca. 2km). Dies ist besonders abends ein schöner Spaziergang. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Das Wellness-Programm ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Heiko1981!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 20. August 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 13. Juni 2010

Tolle Zimmer, sehr sauber, super Essen, schöner Pool und nettes Personal. Was will man mehr ?

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yankah!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. Juni 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 27. Mai 2010

Personal alle super freundlich.Tolle Promenade in diesem Jahr gebaut. Ort hat dadurch sehr viel gewonnen. Die Straße zum Strand wurde auch erneuert und die Geschäft dadurch aufgewertet. Sehr zu Empfehlen ist auch der Optiker, schräg gegenüber dem Hotel, "Revsey Optik". Weitaus günstiger als in Deutschland und sehr nett!! Im Hotel sehr gelungene Themenabende (z.B. Mittelmeer/Mediterran, Fisch Abend, Türkischer Abend, Osmanischer Abend . Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wernishase!
Bewertet am 18. Februar 2010

In diesem Hotel war alles super! Angefangen vom Personal, das fast schon liebenswert, höflich und sehr zuvorkommend war. Es blieben keine Wünsche offen. Das gesamte Personal gibt sich in diesem Hotel wahnsinnig Mühe und alle scheinen ihre Arbeit gern zu machen. Ob Selda, Tayip oder auch ihr "Chef" haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Animationsteam um Mehmet war cool drauf und schien bei ihrer Arbeit jede Menge Spaß zu haben. Die Hausfotogragen Ali und sein Team waren ober-professionell und haben mit uns bei einer wunderschönen Fotosession unvergessliche Momente super-schön festgehalten.Es war das luxoriöseste Hotel in dem wir bisher gewohnt haben. Alles war luxoriös, sauber und modern ---Luxus pur. Das Essen war super-spitze. Riesenauswahl vom Feinsten und sehr, sehr abwechslungsreich. ("Gefühlte" 100 Meter Buffett.) Die Zimmer waren supermodern, sauber, mit Balkon, täglichem Handtuchwechsel, einem wunderschönen Ausblick auf den Pool vom Balkon aus. Abschließend können wir allen Interessierten mitteilen, dass man dieses Hotel blind buchen kann, denn es ist super-geil. Für uns waren es unvergessliche Silberhochzeitstage und wir kommen in Zukunft gerne wieder dorthin, denn es ist vermutlich eines der besten Hotels der Türkei!!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Melas Holiday Village
Melas Holiday Village
Nr. 31 von 229 in Side
Side Prenses Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Side Star Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Park Hotel

Anschrift: Selimiye Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Side
Nr. 39 der Spa-Hotels in Side
Nr. 41 der Strandhotels in Side
Nr. 47 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 52€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Park
Hotel Side Star Park