“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Side Star Park Hotel

Side Star Park Hotel
Nr. 55 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 21. September 2010

Im Side Star Park haben wir unseren ersten Urlaub in der Türkei verbracht und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmerausstattung ließ keine Wünsche offen; alles war in gutem Zustand und sehr sauber. Das Essen fanden wir sehr gut und abwechslungsreich. Sicherlich bietet das Restaurant kein allzu romantischtes Ambiente, besonders ungemütlich fanden wir es jedoch auch nicht.

Zum Strand muss man ca. 300 m laufen, was aber kein großes Problem ist. Der einzige Schwachpunkt ist unserer Meinung nach der relativ schmale Strand, der durch den Bau der Strandpromenade einige Meter verloren hat. Zwar waren immer freie Liegen da, als wir zum Strand kamen, dennoch ist der Abstand zwischen den Liegen klein und die vorderste Reihe steht schon fast im Wasser.

Es besteht die Möglichkeit entlang der neuen Strandpromenade nach Side zu laufen (ca. 2km). Dies ist besonders abends ein schöner Spaziergang. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Das Wellness-Programm ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Heiko1981!

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 20. August 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 13. Juni 2010

Tolle Zimmer, sehr sauber, super Essen, schöner Pool und nettes Personal. Was will man mehr ?

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yankah!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. Juni 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 27. Mai 2010

Personal alle super freundlich.Tolle Promenade in diesem Jahr gebaut. Ort hat dadurch sehr viel gewonnen. Die Straße zum Strand wurde auch erneuert und die Geschäft dadurch aufgewertet. Sehr zu Empfehlen ist auch der Optiker, schräg gegenüber dem Hotel, "Revsey Optik". Weitaus günstiger als in Deutschland und sehr nett!! Im Hotel sehr gelungene Themenabende (z.B. Mittelmeer/Mediterran, Fisch Abend, Türkischer Abend, Osmanischer Abend . Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wernishase!
Bewertet am 18. Februar 2010

In diesem Hotel war alles super! Angefangen vom Personal, das fast schon liebenswert, höflich und sehr zuvorkommend war. Es blieben keine Wünsche offen. Das gesamte Personal gibt sich in diesem Hotel wahnsinnig Mühe und alle scheinen ihre Arbeit gern zu machen. Ob Selda, Tayip oder auch ihr "Chef" haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Animationsteam um Mehmet war cool drauf und schien bei ihrer Arbeit jede Menge Spaß zu haben. Die Hausfotogragen Ali und sein Team waren ober-professionell und haben mit uns bei einer wunderschönen Fotosession unvergessliche Momente super-schön festgehalten.Es war das luxoriöseste Hotel in dem wir bisher gewohnt haben. Alles war luxoriös, sauber und modern ---Luxus pur. Das Essen war super-spitze. Riesenauswahl vom Feinsten und sehr, sehr abwechslungsreich. ("Gefühlte" 100 Meter Buffett.) Die Zimmer waren supermodern, sauber, mit Balkon, täglichem Handtuchwechsel, einem wunderschönen Ausblick auf den Pool vom Balkon aus. Abschließend können wir allen Interessierten mitteilen, dass man dieses Hotel blind buchen kann, denn es ist super-geil. Für uns waren es unvergessliche Silberhochzeitstage und wir kommen in Zukunft gerne wieder dorthin, denn es ist vermutlich eines der besten Hotels der Türkei!!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KamenPrinzessin!
Bewertet am 29. Januar 2010

Es ist immer wieder schön die türkische Gastfreundschaft aus der nächsten Nähe so zu erleben. Rundum Service wird hier tatsächlich noch verwirklicht.
Besondere Erwähnung gilt dem Restorant, wo Ibo mit seinem aufmerksamen und stets freundlichen Personal immer zur Stelle war. Hier hat uns Selda mit einer familienähnlichen Fürsorge verwöhnt. Ob deutsch, english, nederlandisch oder türkisch geäußerten Wünsche, alle wurden sofort zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Wir haben selten so bemühtes, freundliches und zuvorkommendes Personal erleben dürfen.
Der Küchenschef Mehmet zauberte jeden Tag mit seinem Team neue künstlerisch untermalten Köstlichkeiten. Das Essen hat 5 Sterne verdient. Klasse!
Die Bar Kellner liessen keinen Gast auf die vielseitige Getränke warten. Rasim viel uns mit seiner zuverlässigen Aufmerksamkeit besonders auf.
Für die nicht gesondert gennante Reception Besatzung Kofferdienst oder Zimmerservice können wir auch nur positives sagen.

Die Sauberkeit , Lage und Zimmer wurde nicht mit volle Punktzahl bewertet da einige bauliche Mängel z.b. die Ausführung der Dichtfugen im Badezimmer nicht fachgemäß ausgeführt sind, sodass sie einen unsauberen Eindruck hinterlassen und eine gründliche Reinigung erscheren.
Das Zimmer war zwar schön und zweckmäßig eingerichtet, hat aber eine relativ kleine Balkonmaueröffnung, so dass eine ungenügende Ausleuchtung durch Tageslicht bewirkt wird. Insbesondere für Urlauber mit längeren Auffenthalt kann sich diese bauliche Mangel sehr negativ zeigen. Daher wird meine nächste Buchung mit Bedingung auf ein Zimmer mit ordentlicher Tageslichausleuchtung erfolgen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side
Nr. 8 von 229 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Side Star Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Park Hotel

Anschrift: Selimiye Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Side
Nr. 40 der Spa-Hotels in Side
Nr. 43 der Strandhotels in Side
Nr. 48 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 55€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Park
Hotel Side Star Park