Side Star Park Hotel
Bewertet 1. Juni 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 27. Mai 2010

Personal alle super freundlich.Tolle Promenade in diesem Jahr gebaut. Ort hat dadurch sehr viel gewonnen. Die Straße zum Strand wurde auch erneuert und die Geschäft dadurch aufgewertet. Sehr zu Empfehlen ist auch der Optiker, schräg gegenüber dem Hotel, "Revsey Optik". Weitaus günstiger als in Deutschland und sehr nett!! Im Hotel sehr gelungene Themenabende (z.B. Mittelmeer/Mediterran, Fisch Abend, Türkischer Abend, Osmanischer Abend . Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wernishase!
Bewertet 18. Februar 2010

In diesem Hotel war alles super! Angefangen vom Personal, das fast schon liebenswert, höflich und sehr zuvorkommend war. Es blieben keine Wünsche offen. Das gesamte Personal gibt sich in diesem Hotel wahnsinnig Mühe und alle scheinen ihre Arbeit gern zu machen. Ob Selda, Tayip oder auch ihr "Chef" haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Animationsteam um Mehmet war cool drauf und schien bei ihrer Arbeit jede Menge Spaß zu haben. Die Hausfotogragen Ali und sein Team waren ober-professionell und haben mit uns bei einer wunderschönen Fotosession unvergessliche Momente super-schön festgehalten.Es war das luxoriöseste Hotel in dem wir bisher gewohnt haben. Alles war luxoriös, sauber und modern ---Luxus pur. Das Essen war super-spitze. Riesenauswahl vom Feinsten und sehr, sehr abwechslungsreich. ("Gefühlte" 100 Meter Buffett.) Die Zimmer waren supermodern, sauber, mit Balkon, täglichem Handtuchwechsel, einem wunderschönen Ausblick auf den Pool vom Balkon aus. Abschließend können wir allen Interessierten mitteilen, dass man dieses Hotel blind buchen kann, denn es ist super-geil. Für uns waren es unvergessliche Silberhochzeitstage und wir kommen in Zukunft gerne wieder dorthin, denn es ist vermutlich eines der besten Hotels der Türkei!!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KamenPrinzessin!
Bewertet 29. Januar 2010

Es ist immer wieder schön die türkische Gastfreundschaft aus der nächsten Nähe so zu erleben. Rundum Service wird hier tatsächlich noch verwirklicht.
Besondere Erwähnung gilt dem Restorant, wo Ibo mit seinem aufmerksamen und stets freundlichen Personal immer zur Stelle war. Hier hat uns Selda mit einer familienähnlichen Fürsorge verwöhnt. Ob deutsch, english, nederlandisch oder türkisch geäußerten Wünsche, alle wurden sofort zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Wir haben selten so bemühtes, freundliches und zuvorkommendes Personal erleben dürfen.
Der Küchenschef Mehmet zauberte jeden Tag mit seinem Team neue künstlerisch untermalten Köstlichkeiten. Das Essen hat 5 Sterne verdient. Klasse!
Die Bar Kellner liessen keinen Gast auf die vielseitige Getränke warten. Rasim viel uns mit seiner zuverlässigen Aufmerksamkeit besonders auf.
Für die nicht gesondert gennante Reception Besatzung Kofferdienst oder Zimmerservice können wir auch nur positives sagen.

Die Sauberkeit , Lage und Zimmer wurde nicht mit volle Punktzahl bewertet da einige bauliche Mängel z.b. die Ausführung der Dichtfugen im Badezimmer nicht fachgemäß ausgeführt sind, sodass sie einen unsauberen Eindruck hinterlassen und eine gründliche Reinigung erscheren.
Das Zimmer war zwar schön und zweckmäßig eingerichtet, hat aber eine relativ kleine Balkonmaueröffnung, so dass eine ungenügende Ausleuchtung durch Tageslicht bewirkt wird. Insbesondere für Urlauber mit längeren Auffenthalt kann sich diese bauliche Mangel sehr negativ zeigen. Daher wird meine nächste Buchung mit Bedingung auf ein Zimmer mit ordentlicher Tageslichausleuchtung erfolgen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mimi1311!
Bewertet 20. Januar 2010

Der Sevice, angefangen vom Kofferträger ( Koffer bis aufs Zimmer ), bis zum Kellner immer in der Nähe um die Wünsche der Hotellgäste zu erfüllen, war hervorragend.
Im Restorant war Ibo mit seinem Personal immer zur Stelle. Küchenschef Mehmet zauberte jeden Tag mit seinenm Team neue Köstlichkeiten.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, HafiNorden!