“Wie immer sehr schön!” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 237 Hotels in Side
Plessa
“Wie immer sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Auch in diesem Jahr waren wir wieder im Side Star Park. Mängel die im letzten Jahr festgestellt wurden, waren abgestellt. Mängel die während diesem Urlaub festgestellt wurden, wurden sofort behoben. Das Personal ist wie immer super nett und hilfsbereit gewesen. Einzig der Spa-Bereich bedarf einer Überholung. Wir werden sehen, ob dieser Mangel im Jahr 2016 abgestellt ist. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Hauwetter!
Lefij, Manager von Side Star Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2015
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015

Ich bin positiv Überrascht wie freundlich und International das Personal war. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Das Essen war hervorragend. Zum Strand waren es ungefähr 200 mtr. Alles gut.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Murat-Kehl!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat zwar eine Top Lage, aber man könnte mehr daraus machen. Das Essen war immer relativ eintönig und kalt. Der strandabschnitt ist auch relativ klein und nicht so sauber. Das Personal war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Für 1 Woche ist es ok, aber wenn man länger bleiben möchte würde ich es nicht empfehlen.

Aufenthalt November 2014
3 Danke, Tobias S!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Top Preis-Leistungsverhältnis und unschlagbare Gastfreundschaft. Jeder Zeit gerne wieder !
Der Service im Hotel ist super . Sehr freundliches Personal . Die Zimmer sind sauber und werden gründlich gereinigt. Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet ist sehr vielseitig und für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: Poolseite bzw. Seitenbau wählen ! DDZ (Familienzimmer) für 4 Personen sehr eng bzw. es gibt nur eine ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
3 Danke, 13schwarz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel ist super.Personal freundlich und zu vorkomment.
Essen ist top.Sauberkeit ist ebenso top.Die Lage ist gut bis zum Strand ca.250 m.In alt Side ist man zu in 15 min.

Das Hotel kann man zu 100 % weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
2 Danke, Andre V!
Plessa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wie jedes Jahr waren wir wieder im Side Star Park. Für uns und unsere Tochter ein Klasse Urlaub. Es fängt bei der Ankunft an und hört bei der Abreise auch nicht auf, die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind wie immer sehr sauber, das Essen sehr gut, der Pool top in Ordnung, nur der Spielplatz und der Fitnessraum benötigen mal eine Überholung. Wir kommen garaniert nächstes Jahr wieder und freuen uns schon darauf.

Zimmertipp: Die Familienzimmer zum Pool sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 Danke, Hauwetter!
Lahnstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Urlaub von Anfang an. Der Service im Hotel ist super . Sehr freundliches Personal . Die Zimmer sind sauber und werden gründlich gereinigt. Das Frühstücks Mittags und Abendbuffet ist sehr vielseitig und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Nr. 49 von 237 in Side
Sun Club Side
Sun Club Side
Nr. 101 von 237 in Side

Sie waren bereits im Side Star Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Park Hotel

Anschrift: Selimiye Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Side
Nr. 29 der Strandhotels in Side
Nr. 36 der Luxushotels in Side
Nr. 38 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Park
Hotel Side Star Park