“Schöner Langzeiturlaub”
Bewertung zu Side Star Park Hotel

Side Star Park Hotel
Nr. 51 von 228 Hotels in Side
Bewertet am 10. Januar 2013

Für einen Langzeiturlaub im Winter liegt das Hotel sehr günstig. Kurzer Weg zum Meer, das antike Side ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Der Balkon ist zum Teil etwas klein. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich auch deshalb rundum gut aufgehoben. Beim Essen gibt es eine große Auswahl, so daß für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Im Tiefgeschoß gibt es viele Freizeitangebote und das Hotel hat ein beheizbares Hallenbab sogar tatsächlich beheizt. Die Gäste kamen überwiegend aus NL, D und B, keine Engländer oder Russen.
Einziger schwerer Mangel waren die teilweise uralten Wettervorsagen. Das erschwerte natürlich jede Entscheidung für die Buchung eines Ausfluges. Wer geistert schon gerne bei völlig überrraschenden Starkregenfällen im Taurus herum. Eine tägliche Erneuerung der Wetterprognosen an der Rezeption könnte hier wirklich von Nutzen für die Gäste sein. Apropos Ausflüge: Bei "Ufo-vakantieman" (D- und NL-sprachig) kann man für 2-3 Personen individuelle Ausflüge zu angemessenen Preisen buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Manfred-38!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Side Star Park Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Mai 2012

Ein großer Pool, sowie ein Hallenbad, Wellnessbereich mit Hamam.. Lediglich die Rutschennutzung war zeitlich sehr eingeschränkt. Direkt am Strand noch eine Hotelbar. Selbst nach 11 Tagen wurde das Essen nicht langweilig.Teilweise vor den Augen frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Die Abendunterhaltung könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, FreqTrav_FFM!
Bewertet am 4. April 2012

das hotel ist ja nicht so schlecht. die lage ist ganz gut (in 2,3 minuten ist man am strand), in side ist man in guten 15 minuten. der pool/die zimmer sind auch in ordnung.
nur das essen ist eine frechheit. jeden tag das selbe und die qualität lässt auch sehr zum wünschen über. der strandabschnitt ist auch nicht gerade das gelbe vom ei. war einer meiner schlimmsten urlaube.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, werner r!
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Side Star Park Hotel ist ein gutes Hotel in Side, das Beste ist eindeutig das Wellness-Angebot, aber auch die allgemeine Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert. Nicht so gut gefallen hat mir teilweise das Essen, zwar gab es eine große Auswahl, aber mir hat nicht alles zu gesagt. Aber dies ist wohl, wie so vieles im Leben, einfach Geschmackssache. Die Türkei ist einfach ein schönes Land und so hat mir auch hier der Aufenthalt alles in allem gut gefallen, vielleicht komme ich sogar mal wieder ;)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Seneca1992!
Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren das 14x in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.Da stimmt einfach alles. Das gesamte Personal, vom kleinsten bisw zum größten,sind höflich und zuvorkommend. Immer aufmerksam und bemüht den Urlaubern eine recht schöne urlaubsreiche Zeit zu geben. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Bucht Euren Urlaub im Hotel - Side-Star-Park in Side !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
2  Danke, dallmann!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Zimmer soweit i.O. hätte mir ein getrentes Doppelbett gewünscht, jede Bewegung hat meine Partnerin in ihrer Ruhe negativ beeinflußt. Essen oft nicht gewürzt und nur Körpertemparatur. Für Selbsversorger zu wenig Eikaufsmöglichkeiten und kaum in den Geschäften Kartenzahlung möglich. Im Wellnesbereich nur Bargeldzahlung. Wellnes ist zur Weiterempfehlung. Bei schlechter Witterung, Regen u. Gewitter öfter Stromausfall, bei uns über 20 mal.Für Gehbehinderte, die auf den Fahrstuhl angewiesen sind, ist jedes mal ein Nervenkitzel vorprogrammiert. Nicht mehr als 4 Serne.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, saftl!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich werde mich in meiner Bewertung des Hotels sehr kurz und pregnant halten.
Lage: ca 250m entfernt vom Meer. Stört jedoch kaum, es lässt sich entspannt an einigen Geschäften vorbei zum Meer flanieren.
Zimmer: Sauber, geräumig mit tollem Bad und sehr gutem Zimmerservice. Leider etwas hellhörig.
Restaurant: Vielfältige Auswahl, hervoragende Qualität der Speisen und zuvorkommend freundlichem Service. Die Verpflegung im All Inclusve Bereich lässt keine Wünsche übrig. Angefangen vom Frühstück über Mittagessen am Strand zu den hervorragenden Pfannkuchen Nachmittags bis zum großen Buffet am Abend. Kann mir nicht vorstellen dass mehr benötigt wird ;-)
Pool/Strand: großzügiger sauberer Pool. Strand etwas klein im Verhältnis zu der Größe des Hotels (Wer zuerst kommt mahlt zuerst).
Rezeption: Diese ist leider an Inkompetenz (überspielt durch übertriebene Arragonz) nicht zu überteffen. Angefangen von dem Kofferboy bis hin zu dem diensthabenden Rezeptionisten.

Alles in allem ein Top Hotel. Sollten sie das Problem mit der Rezeption noch in den Griff bekommen sehe ich keine gute Zukunft für es.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 27 von 228 in Side
Melas Holiday Village
Melas Holiday Village
Nr. 30 von 228 in Side

Sie waren bereits im Side Star Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Park Hotel

Anschrift: Selimiye Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Side
Nr. 37 der Spa-Hotels in Side
Nr. 38 der Strandhotels in Side
Nr. 44 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 62€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Park
Hotel Side Star Park