“Urlaub in Side” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 241 Hotels in Side
Bad Homburg, Deutschland
“Urlaub in Side”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ein großer Pool, sowie ein Hallenbad, Wellnessbereich mit Hamam.. Lediglich die Rutschennutzung war zeitlich sehr eingeschränkt. Direkt am Strand noch eine Hotelbar. Selbst nach 11 Tagen wurde das Essen nicht langweilig.Teilweise vor den Augen frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Die Abendunterhaltung könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, FreqTrav_FFM!

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

das hotel ist ja nicht so schlecht. die lage ist ganz gut (in 2,3 minuten ist man am strand), in side ist man in guten 15 minuten. der pool/die zimmer sind auch in ordnung.
nur das essen ist eine frechheit. jeden tag das selbe und die qualität lässt auch sehr zum wünschen über. der strandabschnitt ist auch nicht gerade das gelbe vom ei. war einer meiner schlimmsten urlaube.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, werner r!
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Side Star Park Hotel ist ein gutes Hotel in Side, das Beste ist eindeutig das Wellness-Angebot, aber auch die allgemeine Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert. Nicht so gut gefallen hat mir teilweise das Essen, zwar gab es eine große Auswahl, aber mir hat nicht alles zu gesagt. Aber dies ist wohl, wie so vieles im Leben, einfach Geschmackssache. Die Türkei ist einfach ein schönes Land und so hat mir auch hier der Aufenthalt alles in allem gut gefallen, vielleicht komme ich sogar mal wieder ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
3 Danke, Seneca1992!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren das 14x in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.Da stimmt einfach alles. Das gesamte Personal, vom kleinsten bisw zum größten,sind höflich und zuvorkommend. Immer aufmerksam und bemüht den Urlaubern eine recht schöne urlaubsreiche Zeit zu geben. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Bucht Euren Urlaub im Hotel - Side-Star-Park in Side !

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, dallmann!
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Zimmer soweit i.O. hätte mir ein getrentes Doppelbett gewünscht, jede Bewegung hat meine Partnerin in ihrer Ruhe negativ beeinflußt. Essen oft nicht gewürzt und nur Körpertemparatur. Für Selbsversorger zu wenig Eikaufsmöglichkeiten und kaum in den Geschäften Kartenzahlung möglich. Im Wellnesbereich nur Bargeldzahlung. Wellnes ist zur Weiterempfehlung. Bei schlechter Witterung, Regen u. Gewitter öfter Stromausfall, bei uns über 20 mal.Für Gehbehinderte, die auf den Fahrstuhl angewiesen sind, ist jedes mal ein Nervenkitzel vorprogrammiert. Nicht mehr als 4 Serne.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, saftl!
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich werde mich in meiner Bewertung des Hotels sehr kurz und pregnant halten.
Lage: ca 250m entfernt vom Meer. Stört jedoch kaum, es lässt sich entspannt an einigen Geschäften vorbei zum Meer flanieren.
Zimmer: Sauber, geräumig mit tollem Bad und sehr gutem Zimmerservice. Leider etwas hellhörig.
Restaurant: Vielfältige Auswahl, hervoragende Qualität der Speisen und zuvorkommend freundlichem Service. Die Verpflegung im All Inclusve Bereich lässt keine Wünsche übrig. Angefangen vom Frühstück über Mittagessen am Strand zu den hervorragenden Pfannkuchen Nachmittags bis zum großen Buffet am Abend. Kann mir nicht vorstellen dass mehr benötigt wird ;-)
Pool/Strand: großzügiger sauberer Pool. Strand etwas klein im Verhältnis zu der Größe des Hotels (Wer zuerst kommt mahlt zuerst).
Rezeption: Diese ist leider an Inkompetenz (überspielt durch übertriebene Arragonz) nicht zu überteffen. Angefangen von dem Kofferboy bis hin zu dem diensthabenden Rezeptionisten.

Alles in allem ein Top Hotel. Sollten sie das Problem mit der Rezeption noch in den Griff bekommen sehe ich keine gute Zukunft für es.

• Aufenthalt November 2010, Familie
2 Danke, Skifuchs!
Dieburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel Side Star Park hatte ich erstmals ausgewählt.Es war eine gute Entscheidung,sich dieses Hotel nicht nur anzuschauen sondern auch dort zu wohnen.
Im Vergleich zu anderen Top_Hotels in Side,verschiedene kenn ich aus eigener Erfahrung,bietet das Side Star Park einmal eine bessere Nähe zu Side,zum anderen ist praktisch "Russen - frei",d.h.die Mehrzahl der Gäste sind Deutsche , gefolgt von Holländern und Belgiern.
Der Service - in allen Bereichen - ist besonders hervorzuheben.
Die Zimmer sind komfortabel und wurden offensichtlich erst vor kurzer Zeit modernisiert.Bad mit Wanne, Dusche , WC.Sat - Tv , Kühlschrank , Klimaanlage als Austattung.Safe vorhanden (gegen Gebühr).

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 16 von 241 in Side
Port Side Resort Hotel
Port Side Resort Hotel
Nr. 48 von 241 in Side

Sie waren bereits im Side Star Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Park Hotel

Unternehmen: Side Star Park Hotel
Anschrift: Selimiye Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Side
Nr. 42 der Spa-Hotels in Side
Nr. 43 der Strandhotels in Side
Nr. 48 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Park
Hotel Side Star Park