“Gutes Hotel mit kleineren Mängeln”
Bewertung zu Side Star Park Hotel

Side Star Park Hotel
Nr. 61 von 228 Hotels in Side
Hürth, Deutschland
“Gutes Hotel mit kleineren Mängeln”
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Side Star Park Hotel ist ein gutes Hotel in Side, das Beste ist eindeutig das Wellness-Angebot, aber auch die allgemeine Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert. Nicht so gut gefallen hat mir teilweise das Essen, zwar gab es eine große Auswahl, aber mir hat nicht alles zu gesagt. Aber dies ist wohl, wie so vieles im Leben, einfach Geschmackssache. Die Türkei ist einfach ein schönes Land und so hat mir auch hier der Aufenthalt alles in allem gut gefallen, vielleicht komme ich sogar mal wieder ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
3 Danke, Seneca1992!

Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren das 14x in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.Da stimmt einfach alles. Das gesamte Personal, vom kleinsten bisw zum größten,sind höflich und zuvorkommend. Immer aufmerksam und bemüht den Urlaubern eine recht schöne urlaubsreiche Zeit zu geben. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Bucht Euren Urlaub im Hotel - Side-Star-Park in Side !

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, dallmann!
Erfurt
Bewertet am 27. Dezember 2010

Zimmer soweit i.O. hätte mir ein getrentes Doppelbett gewünscht, jede Bewegung hat meine Partnerin in ihrer Ruhe negativ beeinflußt. Essen oft nicht gewürzt und nur Körpertemparatur. Für Selbsversorger zu wenig Eikaufsmöglichkeiten und kaum in den Geschäften Kartenzahlung möglich. Im Wellnesbereich nur Bargeldzahlung. Wellnes ist zur Weiterempfehlung. Bei schlechter Witterung, Regen u. Gewitter öfter Stromausfall, bei uns über 20 mal.Für Gehbehinderte, die auf den Fahrstuhl angewiesen sind, ist jedes mal ein Nervenkitzel vorprogrammiert. Nicht mehr als 4 Serne.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, saftl!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich werde mich in meiner Bewertung des Hotels sehr kurz und pregnant halten.
Lage: ca 250m entfernt vom Meer. Stört jedoch kaum, es lässt sich entspannt an einigen Geschäften vorbei zum Meer flanieren.
Zimmer: Sauber, geräumig mit tollem Bad und sehr gutem Zimmerservice. Leider etwas hellhörig.
Restaurant: Vielfältige Auswahl, hervoragende Qualität der Speisen und zuvorkommend freundlichem Service. Die Verpflegung im All Inclusve Bereich lässt keine Wünsche übrig. Angefangen vom Frühstück über Mittagessen am Strand zu den hervorragenden Pfannkuchen Nachmittags bis zum großen Buffet am Abend. Kann mir nicht vorstellen dass mehr benötigt wird ;-)
Pool/Strand: großzügiger sauberer Pool. Strand etwas klein im Verhältnis zu der Größe des Hotels (Wer zuerst kommt mahlt zuerst).
Rezeption: Diese ist leider an Inkompetenz (überspielt durch übertriebene Arragonz) nicht zu überteffen. Angefangen von dem Kofferboy bis hin zu dem diensthabenden Rezeptionisten.

Alles in allem ein Top Hotel. Sollten sie das Problem mit der Rezeption noch in den Griff bekommen sehe ich keine gute Zukunft für es.

• Aufenthalt November 2010, Familie
2 Danke, Skifuchs!
Dieburg
Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel Side Star Park hatte ich erstmals ausgewählt.Es war eine gute Entscheidung,sich dieses Hotel nicht nur anzuschauen sondern auch dort zu wohnen.
Im Vergleich zu anderen Top_Hotels in Side,verschiedene kenn ich aus eigener Erfahrung,bietet das Side Star Park einmal eine bessere Nähe zu Side,zum anderen ist praktisch "Russen - frei",d.h.die Mehrzahl der Gäste sind Deutsche , gefolgt von Holländern und Belgiern.
Der Service - in allen Bereichen - ist besonders hervorzuheben.
Die Zimmer sind komfortabel und wurden offensichtlich erst vor kurzer Zeit modernisiert.Bad mit Wanne, Dusche , WC.Sat - Tv , Kühlschrank , Klimaanlage als Austattung.Safe vorhanden (gegen Gebühr).

• Aufenthalt November 2010, Business
5 Danke, Rioangler!
Berlin
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Erneut waren wir sehr zufrieden und nächstes Jahr geht es auch wieder für eine Woche in dieses Hotel. Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt und es sind Getränke inklusive im Zimmer. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, versucht alle Wünsche umzusetzen. Das Essen lässt kaum Wünsche offen. Selbst im Restaurant am Meer ist man sehr gut aufgehoben. Die wenigen Minuten zum Hotelstrand mit Restaurant sind schnell gelaufen, so dass man nicht im kalten Poolwasser schwimmen muss (dies ist auch der einzige Kritikpunkt).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, heppe2809!
Köln
Bewertet am 21. September 2010

Im Side Star Park haben wir unseren ersten Urlaub in der Türkei verbracht und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmerausstattung ließ keine Wünsche offen; alles war in gutem Zustand und sehr sauber. Das Essen fanden wir sehr gut und abwechslungsreich. Sicherlich bietet das Restaurant kein allzu romantischtes Ambiente, besonders ungemütlich fanden wir es jedoch auch nicht.

Zum Strand muss man ca. 300 m laufen, was aber kein großes Problem ist. Der einzige Schwachpunkt ist unserer Meinung nach der relativ schmale Strand, der durch den Bau der Strandpromenade einige Meter verloren hat. Zwar waren immer freie Liegen da, als wir zum Strand kamen, dennoch ist der Abstand zwischen den Liegen klein und die vorderste Reihe steht schon fast im Wasser.

Es besteht die Möglichkeit entlang der neuen Strandpromenade nach Side zu laufen (ca. 2km). Dies ist besonders abends ein schöner Spaziergang. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Das Wellness-Programm ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Heiko1981!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Side Star Beach Hotel
Nr. 90 von 228 in Side
Side Star Resort
Side Star Resort
Nr. 2 von 4 in Gundogdu

Sie waren bereits im Side Star Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Park Hotel

Unternehmen: Side Star Park Hotel
Anschrift: Selimiye Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Side
Nr. 46 der Strandhotels in Side
Nr. 47 der Spa-Hotels in Side
Nr. 52 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Park
Hotel Side Star Park