Bewertet am 20. November 2018

Side Star Beach Hotel, eine Oase der Erholung. Wir haben im November mit einer befreundeten Familie wieder Urlaub in „unserem“ Hotel gemacht. Für uns war es bereits der 10.Aufenthalt.
Warum immer wieder Hotel Side Star Beach:
- Direkte Strandlage nur durch die Strandpromenade getrennt.
- Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
- Geschäftsleitung, Empfang und Organisation des Hotels bilden eine Einheit
- Das freundliche und aufmerksame Personal, von der Putzfrau über die Kellner, den Küchenchef oder sonstige Angestellte, ist kompetent und sehr hilfreich und bemüht sich, jeden Kundenwunsch zu erfüllen
- Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer lecker
Urteil unserer befreundeten Familie:
Das beste Hotel, in dem wir unseren Urlaub verbracht haben. Freundlichkeit des Personals, Essen und Umgebung sind überragend. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl, als würde man schon immer dazu gehören.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Lutz40!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Da wir Anfang September geheiratet haben, wollten wir gleich anschließend zum Abschalten ein paar Tage weg. Hierzu haben wir das Side Star Beach gebucht um ein paar Tage später auch den Geburtstag meines Vaters im Hotel zu feiern. Unser Hotelzimmer wurde toll, anlässlich unserer Hochzeit, dekoriert. Danke hierfür an das Hotelteam und der Hoteldirektion --> Eine tolle Überraschung nach einer turbulenten Zeit vor und während unserer Hochzeit :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf´s Meer
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Gürkan G!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Viele vergessen Preis - Leistung und suchen regelrecht nach etwas, worüber sie sich aufregen können. Zu Unrecht! Ich wurde jederzeit sehr zuvorkommend behandelt, ein ganz großes Kompliment und Dankeschön an den Manager Erkan und sein Team. Sie machen einen super Job und sind dabei immer sehr schnell und sehr nett! Erkan brachte uns sogar persönlich seinen Spezialtee gegen Erkältung auf das Zimmer, damit wir bei guter Gesundheit den Urlaub genießen können. Das hat uns sehr gefreut! Die Küchencrew überrascht täglich mit neuen Ideen und kleinen Kunstwerken, das Essen ist immer frisch und bietet sowohl lokale als auch internationale Spezialitäten. Das ist Spitzenklasse! Danke an den Chef und die Mannschaft! Das Personal an der Bar erschafft kleine Cocktail-Kunstwerke und bleibt selbst beim größten Ansturm immer gelassen und freundlich. Das Hotel war zu jeder Zeit sehr sauber, die Zimmerreinigung erfolgte stets diskret und penibel. Manchmal waren die Handtücher zu Schwänen geformt oder zu kleinen Herzen, eine sehr schöne Geste! Sehr beeindruckend fand ich außerdem, dass es kein Problem war, den extern gemieteten Leihwagen auf dem geschützten Hotelparkplatz abzustellen. Ich kann das Hotel und vor allem die tollen Mitarbeiter jedem empfehlen und werde ganz bestimmt wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kathrin R!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Deutschen Gästen die hier überwintern, bin ich dank der Aufmerksamkeit des Personals und Managements sehr gut integriert worden. Ich habe hier drei Wochen, in einem verdienten 5 Sterne Hotel verbracht wo es am Service, Essen, Room Service, Management, nix zu meckern gibt. Hier wird sich voll bemüht jeden einzelnen Gast individuell glücklich zu machen. Besonderer Dank von meiner Seite an den Service Manager Erkan! Ehrlich, lieb, authentisch! Ich würde hier wieder Urlaub machen und kann das Hotel empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ina R!
Bewertet am 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Das einzig gute war die Lage des Hotels.
Unser Zimmer war im 1OG im Neubau. Der Ausblick war direkt auf den Hof. Es war ständig laut, weil die Busse zu jeder Zeit kamen. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, wurde uns gesagt so etwas machen die nicht.
Das Zimmer war winzig. Schon bei der Anreise war es dreckig( Sand auf dem Teppich, Haare, Fingerabdrücke,...) das blieb während des Aufenthalts auch so. Wir haben es einmal mit Trinkgeld versucht, hätten das Geld für was anderes ausgeben sollen.
Das Essen war furchtbar. Es gab keine Abwechselung und wenig Auswahl. Das, was abends übrig war, wurde am nächsten Tag zu Mittag serviert.
Die türkischen Gäste wurden bevorzugt und bekamen die vorderen Tische. Die Getränke haben nach Pulverlösung geschmeckt. Wenige der Kellner waren freundlich.
All in war nur bis 0.00 Uhr danach sollte man für die alkoholischen Getränke bezahlen.
WLAN hat meistens nicht funktioniert.
Der Strand war gequetscht, klein, voll, dreckig. Keine Entspannung möglich. Das Animationsteam unmotiviert.
Wir haben uns nicht willkommen gefühlt und werden auf keinen Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar