“Alles Klasse” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 230 Hotels in Side
Münster, Deutschland
“Alles Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Essen spitze Personal super Zimmer spitze strand toll wir waren schon 15 mal in dem Hotel
es war nie Langweilig . wir kommen immer gerne wieder sind auch schon VIP Gäste, im Herbst ist es wieder soweit wir freuen uns schon sehr.

Helmut und Sylvia Götz

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Ich hatte mit meinem Vater zusammen gebucht um eine Woche abzuschalten. Dies ist zu 100% gelungen. Zu meinem Geburtstag wurde ich von der Hotelleitung mit einer tollen Torte und einem Tischfeuerwerk überrascht. Umwerfend, ich hatte Tränen in den Augen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Gürkan G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Im April neu eröffnet und macht etwas her. Viele leckere Speisen, auch einheimische Kost ist sehr lecker. Besonders nett fanden wir Osman, der den Strand unter seiner Kontrolle hat. Klarer Standortvorteil, da eine günstige Einkaufsstraße direkt nebenan. Sie ist auch nur ein Katzensprung entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Meerblickzimmer unter dem Dach im Vorsommer. War etwas klein für eine Woche und im So ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, gernot k!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ich bin gerade vom Side Star Beach Hotel zurückgekehrt. Ich kann nicht über das Hotel selbst meckern, obwohl die Zimmer klein sind, aber die anderen Einrichtungen sind gut. Der Poolbereich ist sehr schön und sehr sauber, und das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand mit kostenlosen Liegen. Ich war mit meiner Schwester und dem 16-jährigen Sohn hier, und das ist, wo wir ein Problem hatten, es war nicht die Schuld des Hotels, aber wir waren der einzige englische Familie dort und das Hotel sagte, sie hätten nur sehr wenige englische Gäste. Mein Sohn hatte Glück, dass er sich mit einem niederländischen Jungen angefreundet hat, der sehr gut Englisch sprach. Also wenn Sie jüngere Kinder haben, ist das Hotel möglicherweise ein Problem, denn die Kiddie-Disco ist in Deutsch, da viele der Gäste Deutsche sind. Das Personal ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam, und wieder konnte ich nichts Schlechtes finden, das Essen war abwechslungsreich und reichlich.

1 Danke, Denise B!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Meiner Familie und mir war der 9-tägige Aufenthalt im Side Star Beach Hotel definitiv zu kurz. Wir haben den freundlichen Service und das sehr gute Essen sehr genossen.

Wir haben im Familienzimmer übernachtet, wobei die Eltern noch fernsehen konnten, währen die Kinder geschlafen haben. Das Familenzimmer 409 kann ich jedoch nur Familien empfehlen, die aus der Großstadt kommen und entsprechen Lärmresistent sind, da ankommende Busse und andere Anwohner gut zu hören sind.

Die Animation war unaufdringlich und hat die Abende unterhaltsam gestaltet. Die Kinder haben sich jeden Tag auf die Minidisko gefreut!

Ich kann das Hotel Familien an das Herz legen, die kurze Wege und einen stets zuvorkommenden Service schätzen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, knuts785!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Strand ist supernah. Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber. Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Keine nervigen Verkäufer am Strand. Promenade lädt zum ausgiebigen flanieren ein. es war rundum ein angenehmer aufenthalt dort und wir werden gerne einemal wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Melas Resort Hotel
Melas Resort Hotel
Nr. 19 von 230 in Side

Sie waren bereits im Side Star Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Beach Hotel

Unternehmen: Side Star Beach Hotel
Anschrift: Selimiye Mahallesi, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 26 der Strandhotels in Side
Nr. 29 der Luxushotels in Side
Nr. 37 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Beach
Hotel Side Star Beach