“Ausgezeichnetes Hotel, aber nicht geeignet für englische Familien mit jungen Kindern” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Side Star Beach Hotel

Side Star Beach Hotel
Nr. 32 von 244 Hotels in Side
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ich bin gerade vom Side Star Beach Hotel zurückgekehrt. Ich kann nicht über das Hotel selbst meckern, obwohl die Zimmer klein sind, aber die anderen Einrichtungen sind gut. Der Poolbereich ist sehr schön und sehr sauber, und das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand mit kostenlosen Liegen. Ich war mit meiner Schwester und dem 16-jährigen Sohn hier, und das ist, wo wir ein Problem hatten, es war nicht die Schuld des Hotels, aber wir waren der einzige englische Familie dort und das Hotel sagte, sie hätten nur sehr wenige englische Gäste. Mein Sohn hatte Glück, dass er sich mit einem niederländischen Jungen angefreundet hat, der sehr gut Englisch sprach. Also wenn Sie jüngere Kinder haben, ist das Hotel möglicherweise ein Problem, denn die Kiddie-Disco ist in Deutsch, da viele der Gäste Deutsche sind. Das Personal ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam, und wieder konnte ich nichts Schlechtes finden, das Essen war abwechslungsreich und reichlich.

1 Danke, Denise B!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Meiner Familie und mir war der 9-tägige Aufenthalt im Side Star Beach Hotel definitiv zu kurz. Wir haben den freundlichen Service und das sehr gute Essen sehr genossen.

Wir haben im Familienzimmer übernachtet, wobei die Eltern noch fernsehen konnten, währen die Kinder geschlafen haben. Das Familenzimmer 409 kann ich jedoch nur Familien empfehlen, die aus der Großstadt kommen und entsprechen Lärmresistent sind, da ankommende Busse und andere Anwohner gut zu hören sind.

Die Animation war unaufdringlich und hat die Abende unterhaltsam gestaltet. Die Kinder haben sich jeden Tag auf die Minidisko gefreut!

Ich kann das Hotel Familien an das Herz legen, die kurze Wege und einen stets zuvorkommenden Service schätzen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, knuts785!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Strand ist supernah. Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber. Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Keine nervigen Verkäufer am Strand. Promenade lädt zum ausgiebigen flanieren ein. es war rundum ein angenehmer aufenthalt dort und wir werden gerne einemal wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, Fabiola E!
Dieburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Side Star Beach Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am privaten feinsandigen Strand.In diesem Jahr wurde eine neue Stzandpromenade geschaffen die vom Ort Side bis nach Kumköy und zum Hotel Oleander führt.
Vom Flughafen Antalya sind es etwa 65 km zum Hotel.Vom Hotel, westlich von der antiken Stadt entfernt ,sind es etwa ca.1 km oder 15 MIn.zu Fuß nach Side.
Am Wege befinden sich zahlreiche Restaurants,oder kleine Verkauf - und Imbisssstände .
Das Hotel wurde komplett neu renoviert und liegt direkt am Strand.Eine ideale Lage für einen Badeurlaub.
Die schöne Poolanlage und der Übergang mit Garten zum Strand laden zum Ausruhen oder aber auch sportlichen Aktivitäten ein.
Im all-inclusive Restaurant weren nationale aber internationale Speisen zubereitet.Darüberhinaus gibt es 2 a-la-carte Restaurants, (Ottoman - und Fischrestaurant,letzteres mit herrlichen Meerblick nach Side).
5 verschiedene Bars bieten ausreichend Möglichkeiten sich mit Getränken zu versorgen.
Die ca. 200 Zimmer( 2 Behindertengerechte Zimmer) verfügen über moderne,5-Sterne-Ausstattung, viel Bequemlichkeit . Ein wohltuender Service rundet den positiven Gesamteindruck ab.
Man fühlt sich dort wohl.!
Das beheizte Hallenbad , zwar nicht sehr groß, ist natürlich in den Wintermonaten von Vorteil.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
9 Danke, Rioangler!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

wunderbarer Urlaub in traumhafter Lage. Personal immer bemüht und zuvorkommend, besonders die Vielseitigkeit des Buffets sowie der gute Geschmack der liebevoll zubereiteten Speisen sind hier hervorzuheben. Haben uns in diesem Hotel 3 Wochen rund um wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Sehr zu empfehlen!!!
Bernd und Marianne aus Berlin

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, ginoundcarlo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren einige Tage mit einer Reisegruppe in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer waren durchaus in Ordnung, sauber und haben die Ansprüche erfüllt (man hält sich ja kaum im Zimmer auf). Die Buffets waren grandios, für jeden Geschmack war etwas dabei, besonders hatten es uns die türkischen Spezialitäten angetan.
Vorsicht: Wein und Bier sind extrem teuer. Man kann aber tageweise all inclusive aufzahlen (kostete Euro 10.-/Tag), das gilt ab 18 Uhr und zahlt sich wirklich aus. Um diesen Betrag kann man offene Weine, Bier, Spirituosen und bestimmte Cocktails trinken, soviel man will. Ich hoffe, das ist ein guter Tipp!

• Aufenthalt März 2010
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 10 von 244 in Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Side Star Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Beach Hotel

Unternehmen: Side Star Beach Hotel
Anschrift: Selimiye Mahallesi, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Side
Nr. 24 der Strandhotels in Side
Nr. 27 der Luxushotels in Side
Nr. 37 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Beach
Hotel Side Star Beach