“Schöner Urlaub”

PrimaSol Hane Family Resort
Nr. 95 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel, die Zimmer und die Poolanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr nett.
Das Frühstück fand ich nicht so gut, da es keine richtigen Brötchen gab. An den anderen Angeboten wir Mittagessen und Kuchenbuffet sowie Abendesen war nichts auszusetzen. Ich würde aufgrund der guten Lage des Hotels wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina N!

Bewertet am 6. November 2012

Empfehle jedem der Frau,Kinder und alles andere weitere behalten will nicht ins Hotel zu fahren:
Da der Chef Gästebetreuer sich an meine noch Ehefrau rangemacht hat und das mit erfolg.Habe ich alles verloren was mir lieb und heillig war und ist.Er wusste wir sind verheiratet hat es trotzdem nach unserem Urlaub weiter ausgebaut und ihr das blaue vom himmel versprochen.Jetzt ist meine Geliebte Frau weg und alles andere auch.

Keine Empfehlung an dieses Hotel mit diesem Gästebetreuer

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
17  Danke, steven d!
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist einfach spitze. Unsere Kinder (9-15Jahren) würden auf jeden Fall dort nochmal hinfliegen. Das Essen dort war super. Es gab viele verschiedene Gerichte usw. Auch die verschiedenen Pools waren sauber, ebenso die Zimmer. Das Personal war meist sehr höflich. Am besten hat uns die Animation gefallen, die jeden Tag geiles Program auf Lager hatte. Mit Dart, Pfeil und Bogen schießen, Poolspielen, Fußball, Wasserball und vielem mehr wurde einem nie langweilig :-) Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Super geeignet für Familien.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Şabrına N!
Bewertet am 14. August 2012

Wer richtige Erholung sucht ist hier in den Sommerferien falsch. Wir waren vom 24. Juli bis 06. August da)Sehr sehr heisse Temperaturen, viele Menschen im Hotel und am Pool. Liegen werden um 7:00 Uhr reserviert. Essen sehr gut, Animation gut und Aussenanlage insgesamt gut. Zimmer sehr sauber. Hotel kommt nicht mehr in der Hauptsaison in Frage. Rafting Tour war schön und Side hat uns bis auf das viele Ansprechen gut gefallen. Taschen und Uhren sind günstig zu kaufen.

Danke, Karin B!
Bewertet am 8. August 2012

Spitzen Hotel mit Sptzenmitarbeiter und Spitzenanimation!!!!!Waren jetzt schon ein 2 mal da und würden immer wieder da hin fliegen für groß und klein ein Angebot.
Man wird immer gut behandelt und Fragen bekommt man schnell beantwortet.

Danke, Andrea S!
Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist gut .
Gehen Essen Lage usw ist nichts auszusetzen .
Hotelpool für die größe der Anlage ( mit Neubau ) hoffnungslos überfüllt.
Wir und ca. 20 andere Personen mußten Mitte Juli ztw. bis zu 3 Tage wegen Überbuchung in ein anderes Hotel umziehen.
Beiträge bei Facebook über Überbuchung wurden seitens des Hotelbetreibers gelöscht.
In Holidaycheck sind mehrere die eine Übernuchung in Ihren Kritiken haben.

1  Danke, Michael B!
Bewertet am 3. August 2012

Wir waren vom 22.07. bis 01.08.12 mit 2 Kindern (9+3) in diesem Resort und ich muss sagen, dass wir uns eine erneute Reise in die Türkei noch einmal überlegen. Schon beim Transfer zum Hotel mit dem Bus schlich sich ein komisches Gefühl ein, denn die "Reiseleiterin" die kurz zustieg informierte erst gar nicht, sondern wollte gleich einmal zwei ihrer kostengünstigen "Sonder-Angebote" mit Gutscheinen verkaufen. Selbst als sich niemand meldete, wurde permanent weitergefragt und sogar pampig auf Proteste der eh schon anreisegestressten Passagiere reagiert! Das Personal an der Rezeption wirkte recht locker und so verhielten sie sich auch bei Kritik oder Anfragen (es wurde alles mit einem Lächeln ignoriert)! Wir waren leider im Altbau, der seinem Namen alle Ehre macht! Die Zimmer sind abgewohnt, alles nur spartanisch geflickt (Draht um Gardinenstangen), die Betten sind durchgelegen und quietschen, die eh schon kleinen Zimmer sind hellhörig ohne Ende (man hört Gespräche des Nachbarn und den Lichtschalter klicken!!!)! Unser Jüngster musste nach 3maliger Nachfrage an der Rezeption nach einem Bett - auf einem ausgeklappten Sessel schlafen! Die Sauberkeit im gesamten Hotelgelände lies zu Wünschen übrig! In der Dusche klebten Haare der Vorgänger, das Geschirr in den Restaurants war teilweise dreckig!, ein paar Klettergerüste auf dem Spielplatz sahen nicht mehr ganz "TÜV"-gerecht aus (wackelig, Schaukel nur noch an 3 statt 4 Ketten, Trampolinnetz angerissen), das Wasser im Pool verursachte bei zahlreichen Gästen Ohrenschmerzen oder Ausschläge und der Sandstrand war voller Zigarettenfilter!
Aber es war nicht alles schlecht. Die Kinderbetreuung im Miniclub war super und die Minidisko am Abend, das Restaurantpersonal war stets aufmerksam und freundlich zu den Gästen (vor allem zu den Kindern), das Essenangebot war umfangreich und hat die ersten Tage auch geschmeckt, nur hat man sich nach dem dritten Tag "sattgesehen"! Es gab immer kühle Getränke und Zwischenmahlzeiten, nur leider nicht alles inklusive (Cocktails, frisch gepresste Säfte gegen Bezahlung). Wer auf dem umliegenden Markt shoppen gehen will, benötigt Nerven, Verhandlungsgeschick und Geduld und einen gewissen Grundwert, was die WARE im Original kostet, dann kann auch ein Schnäppchen machen und wird nicht über den Tisch gezogen. (Euros werden lieber genommen als TL, denn da legen sie gern einen kleinen Aufpreis drauf) Und manche Verkäufer reagierten gereizt und aggressiv, wenn man nix gekauft hat! Aber vielleicht lag das auch, wie mit der Grundreinigung im Hotel nur am vorherschenden Ramadan (Fastenzeit)!

1  Danke, wipimanns!
Hane Hotel
Hane Hotel
Nr. 208 von 229 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Family Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der besten Resorts in Side
Nr. 75 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 48€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hane Family Side
Hotel Hane Family Resort In Side