PrimaSol Hane Family Resort
Lemas Suite Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
175 $*
150 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
32 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2012

Wer richtige Erholung sucht ist hier in den Sommerferien falsch. Wir waren vom 24. Juli bis 06. August da)Sehr sehr heisse Temperaturen, viele Menschen im Hotel und am Pool. Liegen werden um 7:00 Uhr reserviert. Essen sehr gut, Animation gut und Aussenanlage insgesamt gut. Zimmer sehr sauber. Hotel kommt nicht mehr in der Hauptsaison in Frage. Rafting Tour war schön und Side hat uns bis auf das viele Ansprechen gut gefallen. Taschen und Uhren sind günstig zu kaufen.

Danke, Karin B!
Bewertet 8. August 2012

Spitzen Hotel mit Sptzenmitarbeiter und Spitzenanimation!!!!!Waren jetzt schon ein 2 mal da und würden immer wieder da hin fliegen für groß und klein ein Angebot.
Man wird immer gut behandelt und Fragen bekommt man schnell beantwortet.

Danke, Andrea S!
Bewertet 8. August 2012

Das Hotel ist gut .
Gehen Essen Lage usw ist nichts auszusetzen .
Hotelpool für die größe der Anlage ( mit Neubau ) hoffnungslos überfüllt.
Wir und ca. 20 andere Personen mußten Mitte Juli ztw. bis zu 3 Tage wegen Überbuchung in ein anderes Hotel umziehen.
Beiträge bei Facebook über Überbuchung wurden seitens des Hotelbetreibers gelöscht.
In Holidaycheck sind mehrere die eine Übernuchung in Ihren Kritiken haben.

1  Danke, Michael B!
Bewertet 3. August 2012

Wir waren vom 22.07. bis 01.08.12 mit 2 Kindern (9+3) in diesem Resort und ich muss sagen, dass wir uns eine erneute Reise in die Türkei noch einmal überlegen. Schon beim Transfer zum Hotel mit dem Bus schlich sich ein komisches Gefühl ein, denn die "Reiseleiterin" die kurz zustieg informierte erst gar nicht, sondern wollte gleich einmal zwei ihrer kostengünstigen "Sonder-Angebote" mit Gutscheinen verkaufen. Selbst als sich niemand meldete, wurde permanent weitergefragt und sogar pampig auf Proteste der eh schon anreisegestressten Passagiere reagiert! Das Personal an der Rezeption wirkte recht locker und so verhielten sie sich auch bei Kritik oder Anfragen (es wurde alles mit einem Lächeln ignoriert)! Wir waren leider im Altbau, der seinem Namen alle Ehre macht! Die Zimmer sind abgewohnt, alles nur spartanisch geflickt (Draht um Gardinenstangen), die Betten sind durchgelegen und quietschen, die eh schon kleinen Zimmer sind hellhörig ohne Ende (man hört Gespräche des Nachbarn und den Lichtschalter klicken!!!)! Unser Jüngster musste nach 3maliger Nachfrage an der Rezeption nach einem Bett - auf einem ausgeklappten Sessel schlafen! Die Sauberkeit im gesamten Hotelgelände lies zu Wünschen übrig! In der Dusche klebten Haare der Vorgänger, das Geschirr in den Restaurants war teilweise dreckig!, ein paar Klettergerüste auf dem Spielplatz sahen nicht mehr ganz "TÜV"-gerecht aus (wackelig, Schaukel nur noch an 3 statt 4 Ketten, Trampolinnetz angerissen), das Wasser im Pool verursachte bei zahlreichen Gästen Ohrenschmerzen oder Ausschläge und der Sandstrand war voller Zigarettenfilter!
Aber es war nicht alles schlecht. Die Kinderbetreuung im Miniclub war super und die Minidisko am Abend, das Restaurantpersonal war stets aufmerksam und freundlich zu den Gästen (vor allem zu den Kindern), das Essenangebot war umfangreich und hat die ersten Tage auch geschmeckt, nur hat man sich nach dem dritten Tag "sattgesehen"! Es gab immer kühle Getränke und Zwischenmahlzeiten, nur leider nicht alles inklusive (Cocktails, frisch gepresste Säfte gegen Bezahlung). Wer auf dem umliegenden Markt shoppen gehen will, benötigt Nerven, Verhandlungsgeschick und Geduld und einen gewissen Grundwert, was die WARE im Original kostet, dann kann auch ein Schnäppchen machen und wird nicht über den Tisch gezogen. (Euros werden lieber genommen als TL, denn da legen sie gern einen kleinen Aufpreis drauf) Und manche Verkäufer reagierten gereizt und aggressiv, wenn man nix gekauft hat! Aber vielleicht lag das auch, wie mit der Grundreinigung im Hotel nur am vorherschenden Ramadan (Fastenzeit)!

1  Danke, wipimanns!
Bewertet 10. Juli 2012

Wir waren im Juni 2012 kanpp zwei Wochen als Familie mit Enkel (4) zu Gast. Unser Zimmer im Neubau war für 5 Personen ausreichend, der Balkon doch etwas zu klein. Unser Zimmer wurde täglich gesäubert, allerdings sehr oft mittags, als unser Enkel zum Schlafen im Zimmer war. Die Anlage ist geräumig, es ist sehr viel Platz für Kinder zum Toben, Klettern und vor allem zum Baden. Die Anlage wird den ganzen Tag über sauber gehalten, es gibt genügend Möglich- keiten, die Zeit zu gestalten. Es gibt auch ausreichend Gastronomie in der Anlage, es sind dafür genügend Tische aufgestellt. Der Strand ist ganz in der Nähe, wer zu faul zum Laufen ist, kann auch den ständig fahrenden Strandbus nutzen. In der Beachbar kann man den ganzen Tag über alkoholfreie Getränke erhalten und kleine Snacks, mittags gibt´s ein Bufett. Die hoteleigenen Liegen am Strand sind mit Planen überdacht, so dass jederzeit Schatten gegeben ist. Es sind genügend Liegen am Strand, man bekommt zu jeder Tageszeit ein schönes Plätzchen... Wasser ist übrigens sehr sauber und hat "Badewannentemperatur". Nur der Sand ist furchtbar heiß, Badeschuhe nicht vergessen!
Das Essen im Hotel ist sehr lecker, es gibt eine riesige Auswahl von allen Speisen, es wird ständig nachgefüllt, kurz gesagt: es fehlt an nichts. Die Getränke schmecken auch einigermaßen nach dem, was dran steht. Möchte man Fanta, Cola oder Wasser wird man bedient, allerdings dauert es meistens etwas, wenn man noch ein zweites Glas bestellen will.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, dieRadeberger!