PrimaSol Hane Family Resort
HotelQuickly
196 $*
getaroom.com
Bewertet 10. Juli 2012

Wir waren im Juni 2012 kanpp zwei Wochen als Familie mit Enkel (4) zu Gast. Unser Zimmer im Neubau war für 5 Personen ausreichend, der Balkon doch etwas zu klein. Unser Zimmer wurde täglich gesäubert, allerdings sehr oft mittags, als unser Enkel zum Schlafen im Zimmer war. Die Anlage ist geräumig, es ist sehr viel Platz für Kinder zum Toben, Klettern und vor allem zum Baden. Die Anlage wird den ganzen Tag über sauber gehalten, es gibt genügend Möglich- keiten, die Zeit zu gestalten. Es gibt auch ausreichend Gastronomie in der Anlage, es sind dafür genügend Tische aufgestellt. Der Strand ist ganz in der Nähe, wer zu faul zum Laufen ist, kann auch den ständig fahrenden Strandbus nutzen. In der Beachbar kann man den ganzen Tag über alkoholfreie Getränke erhalten und kleine Snacks, mittags gibt´s ein Bufett. Die hoteleigenen Liegen am Strand sind mit Planen überdacht, so dass jederzeit Schatten gegeben ist. Es sind genügend Liegen am Strand, man bekommt zu jeder Tageszeit ein schönes Plätzchen... Wasser ist übrigens sehr sauber und hat "Badewannentemperatur". Nur der Sand ist furchtbar heiß, Badeschuhe nicht vergessen!
Das Essen im Hotel ist sehr lecker, es gibt eine riesige Auswahl von allen Speisen, es wird ständig nachgefüllt, kurz gesagt: es fehlt an nichts. Die Getränke schmecken auch einigermaßen nach dem, was dran steht. Möchte man Fanta, Cola oder Wasser wird man bedient, allerdings dauert es meistens etwas, wenn man noch ein zweites Glas bestellen will.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, dieRadeberger!
Bewertet 16. November 2011

Ich kann leider die vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel nicht bestätigen. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel nicht auf 4 Sterne Niveau. Vor allem der Innenbereich des Hotels müsste dringend renoviert und modernisiert werden. Ausserdem hat das Personal in der Rezeption äusserst schlecht auf Kritik reagiert und das Essen, vor allem am Strand, war von mangelhafter Qualität.

Positiv war der Aussenbereich des Hotels mit dem schönen Spielplatz. Leider sind die Aussenpools nicht gehitzt so dass das Wasser Anfang November trotz fast 30 Grad Aussentemperatur eiskalt war.

Negativ war ausserdem die laute Musik die wir in unserem Zimmer bis spät in die Nacht ertragen mussten.

Ausserdem würde ich dieses Hotel nicht als Familienhotel bezeichnen. Babyphone und Flaschenwärmer waren nicht erhältlich.

In diesem All-Inclusive Hotel sind Zimmersafe, frische Säfte und Sonnenliegen am Strand gebührenpflichtig.

Das Putzpersonal war freundlich und die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 12. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 2. August 2010

Super Hotel,toller Service,nettes Personal -super Wellnessbereich!!!!!Die Zimmer sind sauber,sowie der ganze Rest des Hotels.Das Essen ist sehr reichhaltig und schmackhaft . Das Personal ist aufmerksam und immer gut gelaunt.Der Wellnessbereich ist besonders zu empfehlen,da das türkische Bad sehr angenehm ist und man sich dort sehr wohl fühlt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen ,wir werden noch einmal dorthin fliegen.Vanessa

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, vanessirot!