“Gutes Hotel und serviceorientiertes Personal”
Bewertung zu Nar Apart Hotel

und 1 weitere Seite
Nar Apart Hotel
Nr. 90 von 227 Hotels in Side
Esbjerg, Dänemark
“Gutes Hotel und serviceorientiertes Personal”
Bewertet am 24. September 2013

Verbrachte hier im September 2013 eine Woche mit einigen Freunden. Das Hotel ist schön und gut geführt, allerdings nicht mehr neu. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und frische Handtücher aufgehängt. Vielfältiges Frühstücksbuffet - bei Bedarf kann man aber auch etwas anderes bestellen. Ein Fahrdienst bringt einen zweimal morgens und spätnachmittags kostenlos zum Strand und wieder zurück. Das Personal ist serviceorientiert und hilfsbereit. Das Hotel war, anderslautenden Kommentaren zum Trotz, sehr ruhig, wenn man von gelegentlichem Gebell der Nachbarshunde einmal absieht. Wir haben mit zum Pool hin offenen Fenstern geschlafen, und es gab keinerlei Lärm. Wasser und Soda können an der Bar zu denselben Preisen wie in den Geschäften gekauft werden, wenn man sie mit aufs Zimmer nehmen will. An der Rezeption gibt es eine Auswahl von meist schwedischen Büchern. Wir haben hier im Nar Apart eine schöne Woche verbracht und würden nicht zögern, dieses Hotel erneut zu buchen, wenn wir wieder nach Side fahren. Man sollte vielleicht erwähnen, dass es keinen Aufzug gibt und es bis zum obersten Stockwerk 53 Stufen sind. Es gibt auch ein paar Katzen im Hotel, die aber die Gäste nicht behelligen.

Danke, Liondane!

Alleinreisende
Seon
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2010

Sind nach 2008 das 2. mal im Nar Apart gewesen und es war immer noch gleich toll. Sehr sauber dank deutscher Führung, sehr hilfreiches Personal, alle Appartments mit kleiner und genügend gut ausgerüsteter Küche. Ideal für Frühstück und mal eine Suppe zwischendurch. Quartierladen für frisches Brot + Milch ist gleich um die Ecke. Ansonsten sind die Restaurants in nächster Nähe (unser Favorit: Umut oben an der Strasse) oder das hoteleigene Restaurant zu empfehlen. HP ist übrigens nur 12 Euro Aufschlag. Transfer ab Flughafen Antalya wird auf Anfrage organisiert. Das Hotel hat einen Pool mit Kinderplanschbecken. Wir waren am Morgen immer am Pool und am Nachmittag per Taxi (5€) oder per Bus (2€+500m laufen) zum Strand hinter dem Busbahnhof Side. Ideal für Kinder, denn es hat dort einen kleinen Spielplatz, der beschattet ist. Liege+Sonnenschirm 1-2€ pro Tag. Wir kamen immer erst nach 14:30, da war es dann umsonst. Ab mitte Juni muss man dann aber früh da sein, sonst gibt's keine Liegen mehr ... hat man uns gesagt. Ach ja, das Hotel sowie auch das Umut-Restaurant haben WLAN. Somit ist man immer auf dem laufenden. Weitere Angaben, Preise und Fotos zum Hotel auf der hoteleigenen Internet-Seite.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, guru69!
kassel
Bewertet am 5. April 2008

Supernette Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Antworten und Hilfen bei allen Fragen, engagierter Service z.B. Mietwagen, richtig Kinderfreundlich, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, also alles in allem auch 2008 meine Wahl

Aufenthalt September 2007
Nr. 84 von 227 in Side
Beach House Hotel
Beach House Hotel
Nr. 63 von 227 in Side

Sie waren bereits im Nar Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nar Apart Hotel

Unternehmen: Nar Apart Hotel
Anschrift: Yali Mahallesi, 1097 Sok. No: 22, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 90 von 227 Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 39€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nar Apart Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nar Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.