“Großartige Lage, herrliche Aussicht”
Bewertung zu Neptun

Neptun
Nr. 156 von 227 Hotels in Side
Ottawa
Beitragender der Stufe 3
“Großartige Lage, herrliche Aussicht”
Bewertet am 17. September 2013

Nachdem wir uns einige der trostlosen Angebote auf dem Weg nach Side angesehen hatten, stolperten wir über das Neptun. Der Zahn der Zeit hat zwar schon daran genagt, aber Lage und Aussicht wiegen das Gammelige mehr als auf. Direkter Zugang zu einem Strandabschnitt, Privatparkplatz, freundlicher Inhaber, 5 Minuten zu Fuß in die Stadt über den Strandweg, römische Ruinen jenseits der Straße. Von den Balkons der oberen Zimmer aus hat man einen herrlichen unverstellten Blick auf den Sonnenuntergang über der Bucht. Wir sind einen Tag länger geblieben. Wer aber zehnstöckige Resorts mit vielen Pools und 500 neuen Freunden sucht, ist hier fehl am Platze.

1 Danke, sherwuld!

Geschäfts-
reisende
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2013

Man kann seinen ganzen Urlaub damit verbringen, einfach auf dem Balkon zu sitzen und nichts zu tun..der Blick ist einfach herrlich..alle Mitarbeiter Herr Halil (der Inhaber) inbegriffen, sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit..man kommt sich vor wie in einem Familienhotel und genießt abends die Stille und den Frieden.

Ich komme auf jeden Fall wieder .. vielleicht schon nächsten Monat :)

Danke, Ataaaaa!
Brighton
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2008

Ziemlich einfach (was bei 18 Euro pro Nacht auch zu erwarten ist), aber sehr sauber und wunderschön. Etwas zusammengewürfeltes, aber einzigartiges Zimmer ganz oben in der Ecke des Hauses, von wo man einen fantastischen Blick auf den Weststrand von Side und die Küste hat. Wundervolle Lage - wahrscheinlich die beste überhaupt, Ruinen direkt neben Hotelgrundstück, 5 Gehminuten zur Stadt und Strand direkt vor der Tür.

Herzliches, freundliches Personal, gutes Frühstück und unglaublich günstig! Tolles Hotel in einer tollen Stadt.

Danke, JimmyTB!
Nr. 43 von 227 in Side
Selen Motel
Selen Motel
Nr. 121 von 227 in Side

Sie waren bereits im Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptun

Unternehmen: Neptun
Anschrift: Selimiye Mah., Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 156 von 227 Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 263€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neptun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptun Hotel Side
Hotel Neptun Side