“Keine 5 Sterne wert” 3 von fünf Punkten

Nr. 71 von 244 Hotels in Side
Gotha, Deutschland
“Keine 5 Sterne wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren Anfang Okt da. Riesen Anlage, schöne Lage. Aber keine 5 Sterne wert!!! Die Rezeption tut so, als würde sie nix verstehen wenn man eine Frage hat. Man bekommt einfach den Hotelplan in die Hand u ist auf sich allein gestellt.
Anstehen...anstehen....anstehen. zum Essen, fürs Eis.... ständig. Und das hotel war nichtmal ausgebucht.
Der Babypool ist mit 0.40m viel zu tief für ein 1.5jahriges kind. Und alles war viel zu glatt. Echt schwach für so eine riesen Anlage was mit 5 Sternen wirbt.
NOCHMAL KOMMEN WIR NICHT.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, bealouish!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir durften in diesem Herbst 2 Wochen Urlaub in dieser Anlage verbringen. Bei der Ankunft um morgens um 2 Uhr erhielten wir nicht das gebuchte Meersichtzimmer sondern ein "Loch". Wie wir während unserem Aufenthalt erfahren haben, ist dies kein Einzelfall, seit ein Russe vor einem Jahr das Hotel übernommen hat. Das Hotel wird überbucht und es kommt nicht selten vor, dass man während des Aufenthalts mehrmals Zimmer wechseln muss, bis man das gebuchte erhält. Auch an den Kampf um die Liegestühle am Strand oder um einen Tisch zum Essen muss man sich erst gewöhnen. Die vorwiegend russischen Gäste hinterlassen in diesem Bereich eine sehr persönliche Note... leider nicht gerade positiv! Die Anlage, der Strand, Pool, Essen all das war aber sehr gut. Schade, dass man sich mit diesen Voraussetzungen nicht mehr Mühe zu geben braucht!

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Silvia B!
Bad Tölz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Der Transfer vom Flughafen Antalya zum Horus Paradise dauert ca 1 Stunde. Das Hotel ist vor ca 2 Jahren stark erweitert worden, so dass es mittlerweile verschiedene Zimmerstandards gibt. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer im Nebengebäude, war sehr modern eingerichtet, bequemes Bett, großer Schrank, schönes Bad und super Dusche. Klima/Fön/Flat-TV (jede Menge deutsche Programme) alles da. Die Anlage ist sehr weitläufig, man sollte gut zu Fuß sein, für Gehbehinderte eher schlecht. Das Buffetrestaurant (Frühstück , Mittag, Abendessen) ist sehr groß und bietet auch für viele Leute Platz, zum Draußen sitzen muss man allerdings pünktlich sein, weil die Plätze auf der Terrasse begrenzt sind. Das Essen ist vielfältig und sehr gut. Große Auswahl und gute Qualität. Am Strand gibt es auch eine Bar, dort gibts Mittagessen, Eis und Kaffee/Kuchen, geschmacklich auch alles gut. Ein bißchen problematisch waren die Essenszeiten zum Abendessen, ab 21 Uhr wird konsequent alles total abgeräumt. Wer also erst um 21 Uhr im Hotel ankommt, der kriegt ncihts mehr zu essen. Der Strand ist sehr schön, schöner Sand, sauberes Meer, allerdings im Juni natürlich total überfüllt (aber das weiß man ja, wenn man zu so einer Zeit verreist). Pool auch in Ordnung. Personal durch die Bank super freundlich und hilfsbereit. Außerhalb des Hotels viele nette Lokale und Bars, nutzt man natürlich vermutlich wegen All Inclusive leider nicht. Das SPA im Horus ist wirklcih empfehlenswert! Preise in Ordnung und die Behandlungen sind wirklich toll! Lohnt sich, auch wenn man eigentlich kein SPA-Fan ist. Erwähnenswert ist auch noch die LobbyBar Terrasse, unbedingt abends dort die Drinks genießen ! Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Muesu!
Wohnrod
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Hallo, meine Mutti,meine Schwester und ich haben eine Woche in dem wunderschön gelegenen Hotel gewohnt.Wir haben in einem der direkt am Meer liegenden Bungalows gewohnt der zwar etwas klein für 3 Personen war aber da wir nur darin übernachtet haben ,und sonst immer an einem der 4 Außenpools oder am Meer waren,war uns das egal.
Der Service war sehr gut die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend das Essen gut und immer frisch.
Die ganze Hotelanlage + Zimmer waren immer sauber und ordentlich.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!! =)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Dagmar M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, eine riesige hotelanlage bei der man sich ohne Plan verlaufen kann:)
Die Angestellten sind freundlich und zuvor komment kann aber auch daran gelegen sein das wir zwei blonde Mädels sind ;)
Die Kellner möchten immer mit einem zum Tanzen gehen aber bitte nie darauf eingehen.
Das essen war sehr abwechslungsreich, vielseitig und reichlich.
Das Animationsprogramm war sehr vielseitig, Abends die Shows waren gut, allerdings sind die meisten Animatöre Russen gewesen und haben sich nur selten mit den Deutschen unterhalten.
Um großen und ganzen ist dieses Hotel eine Reise Wert ;)

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Luckygirl1992!
Velten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Gut gelegenes Hotel , schöne Anlage . Leider ein wenig chaotisch wenn das Hotel ausgebucht ist.
Sehr schöner Sandstrand leider muss man früh aufstehen wenn man eine Liege ergattern möchte ( nur wenn das Hotel ausgebucht ist)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Frank G!
Helsinki, Finnland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir wohnten Anfang Mai eine Woche in diesem Hotel, und das Wetter war die ganze Woche lang sehr schön und sonnig. Wir hatten ein Appartement-Zimmer mit Seeblick gemietet, und ich muss sagen, die Aussicht war eine der schönsten von allen Mittelmeer-Strandhotels, wo ich je gewohnt habe. Das Zimmer war nicht besonders gut, ein bisschen traditionell, wie es sie am Strand öfter mal gibt, aber alles funktionierte, und der zum Zimmer gehörende Garten war wunderbar und bot freien Blick auf Sand und Meer, zum Beispiel von den Sonnenliegen im Garten aus.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe sind Läden und das Zentrum von Side, wo man leicht zu Fuß über die Promenade hinkam, die zwischen Garten und Strand verläuft. Zum Zentrum von Side ist es ungefähr 1km.
Zimmer und Ort waren friedlich, weil die Feriensaison noch nicht begonnen hatte.
Der Strand ist schön, sandig, und man gut darauf laufen, sehr nett.

Hotelpersonal arbeitet schwer und ich fand es gut, wie sie mit den Kunden umgehen - koordiniert, was viele andere wohl oft vergessen.

Wir hatten alle Inklusivservices gebucht, aber Essen und Trinken bekam man höchstens durchschnittlich, wenn man es mit den Nachbarn vergleicht.

Nachschub war schlecht organisiert, und alle Gäste waren irgendwie immer gleichzeitig am selben Ort, und das war nicht angenehm. Man musste mindestens eine Stunde vor dem Mittagessen im Restaurant sein, wenn man noch an einem Terrassentisch essen wollte. In einem Fünf-Sterne-Hotel könnte das nicht so sein.

Insgesamt glaube ich, der Preis für das Hotel geht in Ordnung!

1 Danke, HeraZeus!
Nr. 56 von 244 in Side
Side Star Elegance
Side Star Elegance
Nr. 38 von 244 in Side

Sie waren bereits im Horus Paradise Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horus Paradise Luxury Resort

Unternehmen: Horus Paradise Luxury Resort
Anschrift: Denizbuku Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 58 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Horus Paradise Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horus Paradise Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horus Paradise Village
Horus Paradise Side