“Typisches Ferienhotel am schönen Sandstrand”

Horus Paradise Luxury Resort
Nr. 76 von 228 Hotels in Side
Bad Tölz, Deutschland
“Typisches Ferienhotel am schönen Sandstrand”
Bewertet am 2. Juli 2013

Der Transfer vom Flughafen Antalya zum Horus Paradise dauert ca 1 Stunde. Das Hotel ist vor ca 2 Jahren stark erweitert worden, so dass es mittlerweile verschiedene Zimmerstandards gibt. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer im Nebengebäude, war sehr modern eingerichtet, bequemes Bett, großer Schrank, schönes Bad und super Dusche. Klima/Fön/Flat-TV (jede Menge deutsche Programme) alles da. Die Anlage ist sehr weitläufig, man sollte gut zu Fuß sein, für Gehbehinderte eher schlecht. Das Buffetrestaurant (Frühstück , Mittag, Abendessen) ist sehr groß und bietet auch für viele Leute Platz, zum Draußen sitzen muss man allerdings pünktlich sein, weil die Plätze auf der Terrasse begrenzt sind. Das Essen ist vielfältig und sehr gut. Große Auswahl und gute Qualität. Am Strand gibt es auch eine Bar, dort gibts Mittagessen, Eis und Kaffee/Kuchen, geschmacklich auch alles gut. Ein bißchen problematisch waren die Essenszeiten zum Abendessen, ab 21 Uhr wird konsequent alles total abgeräumt. Wer also erst um 21 Uhr im Hotel ankommt, der kriegt ncihts mehr zu essen. Der Strand ist sehr schön, schöner Sand, sauberes Meer, allerdings im Juni natürlich total überfüllt (aber das weiß man ja, wenn man zu so einer Zeit verreist). Pool auch in Ordnung. Personal durch die Bank super freundlich und hilfsbereit. Außerhalb des Hotels viele nette Lokale und Bars, nutzt man natürlich vermutlich wegen All Inclusive leider nicht. Das SPA im Horus ist wirklcih empfehlenswert! Preise in Ordnung und die Behandlungen sind wirklich toll! Lohnt sich, auch wenn man eigentlich kein SPA-Fan ist. Erwähnenswert ist auch noch die LobbyBar Terrasse, unbedingt abends dort die Drinks genießen ! Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Muesu!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Wohnrod
Bewertet am 11. Juni 2013

Hallo, meine Mutti,meine Schwester und ich haben eine Woche in dem wunderschön gelegenen Hotel gewohnt.Wir haben in einem der direkt am Meer liegenden Bungalows gewohnt der zwar etwas klein für 3 Personen war aber da wir nur darin übernachtet haben ,und sonst immer an einem der 4 Außenpools oder am Meer waren,war uns das egal.
Der Service war sehr gut die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend das Essen gut und immer frisch.
Die ganze Hotelanlage + Zimmer waren immer sauber und ordentlich.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!! =)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Dagmar M!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, eine riesige hotelanlage bei der man sich ohne Plan verlaufen kann:)
Die Angestellten sind freundlich und zuvor komment kann aber auch daran gelegen sein das wir zwei blonde Mädels sind ;)
Die Kellner möchten immer mit einem zum Tanzen gehen aber bitte nie darauf eingehen.
Das essen war sehr abwechslungsreich, vielseitig und reichlich.
Das Animationsprogramm war sehr vielseitig, Abends die Shows waren gut, allerdings sind die meisten Animatöre Russen gewesen und haben sich nur selten mit den Deutschen unterhalten.
Um großen und ganzen ist dieses Hotel eine Reise Wert ;)

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Luckygirl1992!
Velten, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Gut gelegenes Hotel , schöne Anlage . Leider ein wenig chaotisch wenn das Hotel ausgebucht ist.
Sehr schöner Sandstrand leider muss man früh aufstehen wenn man eine Liege ergattern möchte ( nur wenn das Hotel ausgebucht ist)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Frank G!
Helsinki, Finnland
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir wohnten Anfang Mai eine Woche in diesem Hotel, und das Wetter war die ganze Woche lang sehr schön und sonnig. Wir hatten ein Appartement-Zimmer mit Seeblick gemietet, und ich muss sagen, die Aussicht war eine der schönsten von allen Mittelmeer-Strandhotels, wo ich je gewohnt habe. Das Zimmer war nicht besonders gut, ein bisschen traditionell, wie es sie am Strand öfter mal gibt, aber alles funktionierte, und der zum Zimmer gehörende Garten war wunderbar und bot freien Blick auf Sand und Meer, zum Beispiel von den Sonnenliegen im Garten aus.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe sind Läden und das Zentrum von Side, wo man leicht zu Fuß über die Promenade hinkam, die zwischen Garten und Strand verläuft. Zum Zentrum von Side ist es ungefähr 1km.
Zimmer und Ort waren friedlich, weil die Feriensaison noch nicht begonnen hatte.
Der Strand ist schön, sandig, und man gut darauf laufen, sehr nett.

Hotelpersonal arbeitet schwer und ich fand es gut, wie sie mit den Kunden umgehen - koordiniert, was viele andere wohl oft vergessen.

Wir hatten alle Inklusivservices gebucht, aber Essen und Trinken bekam man höchstens durchschnittlich, wenn man es mit den Nachbarn vergleicht.

Nachschub war schlecht organisiert, und alle Gäste waren irgendwie immer gleichzeitig am selben Ort, und das war nicht angenehm. Man musste mindestens eine Stunde vor dem Mittagessen im Restaurant sein, wenn man noch an einem Terrassentisch essen wollte. In einem Fünf-Sterne-Hotel könnte das nicht so sein.

Insgesamt glaube ich, der Preis für das Hotel geht in Ordnung!

1 Danke, HeraZeus!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Hallo zusammen meine Frau und Ich haben Unsere Hochzeitsreise nach Side/Kumköy ins Horus Paradies Luxus /Villag gemacht im Internet sieht mann Die Neuen Bungerlos aber nie die Alten Baracken (Hunde Hütten auch genannt ) gezeigt . Das Zimmer war in Fast Holzverkleidet das Badezimmer in Oma Steil gestalltet Möbel musste mann sich vorsichtig Drauf setzten .

Pool:
Die Pool Anlage war das schönste wenn mann ein Platz bekommen hätte in der Oberren Etage wo die Rutschen( Rutschen sind Prima) sind hat mann ab 9.00uhr keine Chance mehr eine liege zu bekommen in der Mitleren Etage wo die Poolbar ist hatte mann vieleicht ab 11 uhr glück und mann bekommt einen Platz aber nur vieleicht (Achtung Sturz Gefahr sehr glatt die Platten)

Strand:
Kann ich jedem empfehlen der lust hat Morgens um 7.00Uhr aufzustehen und eine liege zubesetzten (wenn mann eine Heile liege bekommt ) .

Besucher:
Russen ,Deutsche,Türken und Englender
Hauptbesucher waren die Russen sehr Laut und auf Streit suche !!!!!!!!

Service Personal:
Wenn man sich ein Gescheckt hat wird mann mit einem Transport zum Zimmer gefahren (ACHTUNG) wenn sie das ziummer erreicht haben fragt sie der Koffer Junge (Haben sie 5€ wir sagen ja und dachten er wollte sie wechseln aber nein er verbeugte sich und zischte los mit denn 5€ und weg war er ! ! ! ! ! !)
Wenn mann Bestellung angegeben hat hat mann meistens nichts bekommen weil sie es vergessen haben oder weil sie es nicht verstanden haben (Englisch nicht so gut )
und wenn nur auf Trinkgel dann waren sie immer da (Achtung der Alcohol Sehr doll gemischt )
Wenn mann Wisky Cola bestellt ist fast nur Wisky drinne und sehr wennig Cola drinne denn Cola war nur zum Färben da ! ! ! ! !! !
und wenn es eine Bestimmt Uhr zeit war dann sagten sie immer FINISH .....
Die Terassen waren um 24 uhr Aus und mann war auf sich allein gestellt es gab nix mehr zutrinken kein Personal mehr nichts hatten das Licht aus gemacht und mann sitzte im Dunkel da .

Buffet:
Das Essen war ein Gedicht wer es mag also für jeden war da was dabei ob Pommes Dönerfleisch ,Fisch ,Reis ,Antipassti , Salate ,Früchte und Dessert es war eine Augenweide diese Leckeren sachen zu essen und zu sehen wie sie Teils Frisch zubereitet werden .

Fazit :
Wir werden nicht noch mal da hin gehen wir haben da Leute kennengelernt die uns sehr viele Hotels auch für Wennig Geld empfohlen .......

Aber jeder soll seine eigenen erfahrungen sammeln also Viel Spaß.........

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Henny H!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

Es kann nicht sein das man in einem 5 Sterne Haus in einem total runtergerockten Bungalow der mir vorkam wie eine alte Jugendherberge untergebracht wiird obwohl man ein Doppelzimmer gebucht hatte. Teils sehr unfreundliches Personal. Der Service war auch nicht der schnellste. Jeden tag eine Schlacht am Strand um die Liegen und um einen Tisch im Speisesaal. Die Animation war sehr dürftig. Liegen und Auflagen(wenn man welche abbekommen hat) waren gebrochen und vergammelt. 5 Sterne ??? Als es 24:00 Uhr war und es kein AI mehr gab, ging auf der Terrasse das Licht aus und man saß im dunklen mit seinem Restgetränk. Es gab keine Bar mehr die (gegen Bezahlung) noch offen war außer evt. die DISCO.
Wir kömmen das Hotel nicht weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 5 von 228 in Side
Melas Resort Hotel
Melas Resort Hotel
Nr. 14 von 228 in Side

Sie waren bereits im Horus Paradise Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horus Paradise Luxury Resort

Unternehmen: Horus Paradise Luxury Resort
Anschrift: Denizbuku Mevkii | Deniz Bükü Mevki Celal Bayar bul.Side Manavgat Antalya, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 58 der Spa-Hotels in Side
Nr. 58 der Strandhotels in Side
Nr. 64 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Horus Paradise Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, Weg, Odigeo, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horus Paradise Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horus Paradise Village
Horus Paradise Side