Horus Paradise Luxury Resort
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 27. Mai 2012

Wir waren nun zum zweiten mal dort und wir würden jeder Zeit wieder unsern Urlaub dort verbringen weil einfach alles paßt.Angefangen von Personal bishin zum Service alles vom besten.Meine Frau ist gehbehindert wir waren im Gartenhaus direkt am Meer untergebracht wunderschön.Wenn meine Frau schwierigkeiten beim gehen hatte wurden wir mit dem Auto zum Haupthaus zum Essen gefahren wirklich ei toller Service vom Hotel das macht nicht jedes.Zur Verpflegung die ist sehr umfangsreich für jeden etwas dabei.Unterkunft,Strand und Meer sauber.Ein Minuspunkt müssen wir vergeben und zwar für den Spabereich der läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, juergen w!
Bewertet 9. November 2011

Ich war hier für drei Tage (Überraschungsbesuch). Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und vielen kleinen zweistöckigen "Gartenhäusern".
Bei meiner Ankunft im Haupthaus war ich schon beeindruckt von der Grösse. Beim Check-In wurde mir dann ein "Gartenhaus" zugewiesen. Ich wurde dann mit dem Auto zu meinem Zimmer gefahren und habe die grosse Anlage so kennengelernt.
Die Zimmer in den "Gartenhäusern" sind ausreichend. Man kann aber ein gewisses Alter dieser Zimmer nicht übersehen.
Die Poolanlage besteht aus einem grossen und einem kleinen Pool. Auch eine Wasser-"Half Pipe" ist vorhanden.
Das Essen ist durchschnitt, wie man es in vielen Hotels in dieser Gegend findet. Ich habe schon wesentlich bessere Buffets in Side erlebt.
Der Zugang zum Strand erfolgt nach einem 5-minütigen Spaziergang durch die "Häuserlandschaft".
Meiner Meinung nach sind genügend Liegen und Schirme am Strand vorhanden. Ich bin allerdings kein grosser Strandfreund, so dass ich mich dort nicht lange aufgehalten habe.
Fazit: ein durchschnittliches Hotel, wie man sie hier öfter findet

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
3  Danke, hgraap!
Bewertet 16. August 2010

über 90% Russen, schlechter Service beim Empfang, das Hotel ist einfach zu gross mit ca. 1600 Gästen und die alten Bungalow sind veraltet, defekte Klimaanlage und sogar Schimmel an den Wänden! Nie mehr. Die wunderschöne Südtürkei mit dem tollen Meer hat ein solches Hotel nicht verdient! Einziger Plusspunkt ist die Lage, nach 30 Minuten Strandweg ist man mitten in Side, mit feinen und günstigen Restaurants!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, henryo098!
Bewertet 28. Juni 2010

Wir waren mittlerweile das dritte mal dort, die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön und komfortabel eingerichtet. Restaurant inkl. All Inclusiv sehr umfangreich und ganz wichtig es ist auch sehr schmackhaft. Große weitläufige Anlage man muss viel laufen, für Gehbehinderte nicht grad zu empfehlen. Wir werden wieder hinfahren und genießen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Juergen50!
Bewertet 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und Wellness-Angebot (auch Wassersportmöglichkeiten am Strand nutzbar). Das Essen war ausgezeichnet. Strandlage, wobei die Meerwasserqualität nicht unseren Ansprüchen entspricht. Man schwimmt zwischen Plastiktüten und sehr vielen Pflanzenteilen. Zur Stadt Side sind es nur 2 km, so dass man bequem auf der neu errichteten Promenade die Stadt erreichen kann. Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, johann1512!