“Schönes Haupthaus, aber sonst...”

Horus Paradise Luxury Resort
Nr. 78 von 228 Hotels in Side
Liederbach am Taunus, Deutschland
“Schönes Haupthaus, aber sonst...”
Bewertet am 9. November 2011

Ich war hier für drei Tage (Überraschungsbesuch). Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und vielen kleinen zweistöckigen "Gartenhäusern".
Bei meiner Ankunft im Haupthaus war ich schon beeindruckt von der Grösse. Beim Check-In wurde mir dann ein "Gartenhaus" zugewiesen. Ich wurde dann mit dem Auto zu meinem Zimmer gefahren und habe die grosse Anlage so kennengelernt.
Die Zimmer in den "Gartenhäusern" sind ausreichend. Man kann aber ein gewisses Alter dieser Zimmer nicht übersehen.
Die Poolanlage besteht aus einem grossen und einem kleinen Pool. Auch eine Wasser-"Half Pipe" ist vorhanden.
Das Essen ist durchschnitt, wie man es in vielen Hotels in dieser Gegend findet. Ich habe schon wesentlich bessere Buffets in Side erlebt.
Der Zugang zum Strand erfolgt nach einem 5-minütigen Spaziergang durch die "Häuserlandschaft".
Meiner Meinung nach sind genügend Liegen und Schirme am Strand vorhanden. Ich bin allerdings kein grosser Strandfreund, so dass ich mich dort nicht lange aufgehalten habe.
Fazit: ein durchschnittliches Hotel, wie man sie hier öfter findet

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
3 Danke, hgraap!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 16. August 2010

über 90% Russen, schlechter Service beim Empfang, das Hotel ist einfach zu gross mit ca. 1600 Gästen und die alten Bungalow sind veraltet, defekte Klimaanlage und sogar Schimmel an den Wänden! Nie mehr. Die wunderschöne Südtürkei mit dem tollen Meer hat ein solches Hotel nicht verdient! Einziger Plusspunkt ist die Lage, nach 30 Minuten Strandweg ist man mitten in Side, mit feinen und günstigen Restaurants!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, henryo098!
Garmisch-Partenkirchen
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren mittlerweile das dritte mal dort, die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön und komfortabel eingerichtet. Restaurant inkl. All Inclusiv sehr umfangreich und ganz wichtig es ist auch sehr schmackhaft. Große weitläufige Anlage man muss viel laufen, für Gehbehinderte nicht grad zu empfehlen. Wir werden wieder hinfahren und genießen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Juergen50!
Berlin
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und Wellness-Angebot (auch Wassersportmöglichkeiten am Strand nutzbar). Das Essen war ausgezeichnet. Strandlage, wobei die Meerwasserqualität nicht unseren Ansprüchen entspricht. Man schwimmt zwischen Plastiktüten und sehr vielen Pflanzenteilen. Zur Stadt Side sind es nur 2 km, so dass man bequem auf der neu errichteten Promenade die Stadt erreichen kann. Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, johann1512!
Schweiz
Bewertet am 22. Juni 2009

Ich war vom 12.6 - 19.6 im Hotel Paradise, die Hotelanlage ist sehr schön und sauber, das Meer ist ein Traum. Leider war das Hotel zu 80% von Russland Gästen belegt was eher störend war, ebenfalls sind die Liegen am Strand uralt und viele sind defekt. Das absolute Highlight war unser Lieblingskellner Hasan Oez ihm ein riesen Dankeschön wir wurden sehr zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 5 von 228 in Side
Melas Resort Hotel
Melas Resort Hotel
Nr. 16 von 228 in Side

Sie waren bereits im Horus Paradise Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horus Paradise Luxury Resort

Unternehmen: Horus Paradise Luxury Resort
Anschrift: Denizbuku Mevkii | Deniz Bükü Mevki Celal Bayar bul.Side Manavgat Antalya, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 60 der Spa-Hotels in Side
Nr. 60 der Strandhotels in Side
Nr. 66 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Horus Paradise Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horus Paradise Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horus Paradise Village
Horus Paradise Side