Venus Hotel
Lemas Suite Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
199 $*
155 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. November 2013

Im großen und ganzen okay. Alles sauber, Service mittelmäßig. Typische Hotelanlage mit Pool, Bar mit Abendprogramm. Das Essen war allerdings alles andere als gut. Ein paar Gerichte konnte man gut essen aber die meisten waren geschmacklos. Haben zudem wahrscheinlich schlechten Fisch erwischt und 2 Tage auf den Zimmern verbringen müssen. Ob Pech oder nicht, die Erinnerungen an dieses Hotel sind somit nicht die besten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gelbebanane!
Bewertet 9. Juni 2013

Super Hotel!!! Wir kommen wieder!! Gutes essen, nettes Personal, saubere Zimmer und schöner Strand (eher weniger für kleine Kinder geeignet). Einkaufsmöglichkeiten vor Ort!! Side und Kumköy sind bequem mit dem Bus zu erreichen! Wir waren Super zufrieden!!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, AnnaPhill2011!
Bewertet 13. April 2013

Es war unser erster "All inklusive" Urlaub überhaupt und wir waren schwer begeistert. Tolles Hotel, sehr familiär, sehr sauber, leckeres Essen, viel Gemüse und auch so viel Auswahl, es war alles frisch. Schöne Poollandschaft und perfektes Service. Die Kellner waren freundlich und ständig am schauen ob alles passt, keine Minute ohne leerem Glas oder leerem Teller auf dem Tisch (besonderes Lob an Hazan, den weltbesten Kellner!) Vor allem der Innenhof zum Essen war gemütlich. Auch das Wellness-Angebot mit Hamam und Massagen war große Klasse! Insgesamt ein herrliches Rundum-Paket im Venüs. Danke für den herrlichen Urlaub, wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stefan M!
Bewertet 8. April 2013

Das Hotel ist sauber, das Personal ist stets freundlich und hilft immer weiter. Das Essen war abwechslungsreich, für jeden war etwas zu finden. Außerhalb der Saison wurden keine Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert, was angenehm war, zudem fand man immer noch einen Platz. Es gibt 2 Swimmingpools. Einen größeren, an dem sich auch die Poolbar befindet und einen kleineren, neben dem ein Spielplatz ist. Die Gäste waren überwiegend deutsch. Am Hotel gibt es eine kleine Einkaufsstraße mit Supermarkt, Apotheke, usw. Die Gegend an sich ist relativ ruhig, also nichts für Leute, die Party machen wollen. Der Strand war zu dieser Zeit sehr trüb und es wurde noch viel gebaut, daher kann ich ihn nicht wirklich gut beurteilen. Wir hatten all inclusive, allerdings kosteten frisch gepresste Säfte zum Frühstück und Wein zum Abendessen extra !
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist: es war teilweise recht hellhörig. Ob jetzt unten im Hof jemand laut sprach oder jemand im Zimmer drüber hustete..... hat mich jetzt aber nicht riesig gestört....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole W!
Bewertet 25. Juni 2012

Die meisten Gäste sind ältere Menschen oder Familien, für Jugendliche, die Partys wollen, eher ungeeignet auch wenn das Personal bemüht war, etwas Geeignetes zu finden.

+ leckeres gesundes Büffet. Für jeden etwas dabei
+ Essen immer frisch zubereitet
+ Hotel ca. 300 Meter vom Strand entfernt
+ sauberer Promenadenweg
+ Balkon
+ sauberer Pool und genügend Liegemöglichkeiten (im Mai)
+ sehr saubere Zimmer

0 bietet nachmittags neben der Hotelbar Fritten mit Hamburger, die allerdings nicht immer
sehr gut waren
0 Abendprogramm: An manchen Tagen lohnt es sich