“Vorsicht beim Essen”

Nr. 94 von 227 Hotels in Side
Nürnberg
“Vorsicht beim Essen”
Bewertet am 12. November 2013

Im großen und ganzen okay. Alles sauber, Service mittelmäßig. Typische Hotelanlage mit Pool, Bar mit Abendprogramm. Das Essen war allerdings alles andere als gut. Ein paar Gerichte konnte man gut essen aber die meisten waren geschmacklos. Haben zudem wahrscheinlich schlechten Fisch erwischt und 2 Tage auf den Zimmern verbringen müssen. Ob Pech oder nicht, die Erinnerungen an dieses Hotel sind somit nicht die besten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, gelbebanane!

Geschäfts-
reisende
Eckernförde, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Super Hotel!!! Wir kommen wieder!! Gutes essen, nettes Personal, saubere Zimmer und schöner Strand (eher weniger für kleine Kinder geeignet). Einkaufsmöglichkeiten vor Ort!! Side und Kumköy sind bequem mit dem Bus zu erreichen! Wir waren Super zufrieden!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, AnnaPhill2011!
Graz, Österreich
Bewertet am 13. April 2013

Es war unser erster "All inklusive" Urlaub überhaupt und wir waren schwer begeistert. Tolles Hotel, sehr familiär, sehr sauber, leckeres Essen, viel Gemüse und auch so viel Auswahl, es war alles frisch. Schöne Poollandschaft und perfektes Service. Die Kellner waren freundlich und ständig am schauen ob alles passt, keine Minute ohne leerem Glas oder leerem Teller auf dem Tisch (besonderes Lob an Hazan, den weltbesten Kellner!) Vor allem der Innenhof zum Essen war gemütlich. Auch das Wellness-Angebot mit Hamam und Massagen war große Klasse! Insgesamt ein herrliches Rundum-Paket im Venüs. Danke für den herrlichen Urlaub, wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Stefan M!
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist sauber, das Personal ist stets freundlich und hilft immer weiter. Das Essen war abwechslungsreich, für jeden war etwas zu finden. Außerhalb der Saison wurden keine Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert, was angenehm war, zudem fand man immer noch einen Platz. Es gibt 2 Swimmingpools. Einen größeren, an dem sich auch die Poolbar befindet und einen kleineren, neben dem ein Spielplatz ist. Die Gäste waren überwiegend deutsch. Am Hotel gibt es eine kleine Einkaufsstraße mit Supermarkt, Apotheke, usw. Die Gegend an sich ist relativ ruhig, also nichts für Leute, die Party machen wollen. Der Strand war zu dieser Zeit sehr trüb und es wurde noch viel gebaut, daher kann ich ihn nicht wirklich gut beurteilen. Wir hatten all inclusive, allerdings kosteten frisch gepresste Säfte zum Frühstück und Wein zum Abendessen extra !
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist: es war teilweise recht hellhörig. Ob jetzt unten im Hof jemand laut sprach oder jemand im Zimmer drüber hustete..... hat mich jetzt aber nicht riesig gestört....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Nicole W!
Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Die meisten Gäste sind ältere Menschen oder Familien, für Jugendliche, die Partys wollen, eher ungeeignet auch wenn das Personal bemüht war, etwas Geeignetes zu finden.

+ leckeres gesundes Büffet. Für jeden etwas dabei
+ Essen immer frisch zubereitet
+ Hotel ca. 300 Meter vom Strand entfernt
+ sauberer Promenadenweg
+ Balkon
+ sauberer Pool und genügend Liegemöglichkeiten (im Mai)
+ sehr saubere Zimmer

0 bietet nachmittags neben der Hotelbar Fritten mit Hamburger, die allerdings nicht immer
sehr gut waren

1 Danke, Sparfuchs86!
Nürnberg
Bewertet am 12. November 2010

Hotel:
Das Hotel ist alt, abgenutzt (Fenster und Türen sollten angeblich die nächsten Monate renorviert werden), wie im Internat! Optisch wirklich kein schönes Hotel! Fast nur deutsche Gäste, viel zu viele Raucher und Bildzeitungleser! All Inclusive Gäste bekommen 3x am Tag ein wirklich schönes, üppigs Büffet, sehr liebevoll gemacht von der Küche. Das ist das große + bei diesem Hotel!
Lage:
Netter, sauberer Promenadenweg zum Strand, nicht weit, mit netten Geschäften. Die Hotelbar am Strand ist auch sehr schön, Personal sehr unfreundlich. Obwohl offiziel bis 17 Uhr, wurde alles vor 16:30 weggeräumt, so dass man den Sonnenuntergang nicht geniessen konnte. Schöne Strandwanderung nach Side, ca. 6km (1,5 Std), wir sind jeden Tag hingelaufen um die wunderschöne Stadt zu bewundern. Strand richtung Side ist bei Ebbe sehr gut zu begehen. Eine sehr freundliche Umgebung. Transfer nach Antalya 1-1,5 Std.
Service:
Überwiegend unfreundlich, Lächeln scheint hier nicht Teil der Kultur zu sein. Manche, vor allem in der Küche, sind aber schon ziemlich freundlich und bemüht. Deutschkenntnisse sehr gut, kompetent sind sie schon (auch Zimmerreinigung usw.) Das Hotel ist aber eine Servicewüste: Gäste müssen Strafen zahlen, wenn sie die Regeln nicht einhalten: z.B. Tiere futtern, Matten für die Strandliegen weiterschenken (wenn man z.B. nur einen halben Tag verbringt und möchte sie zur Verfügung stellen). Wir und andere wurden dauernd vom Personal bedroht, Strafen zu bezahlen. Dies ist kein Umgang mit Gästen!
Essen:
Unglaublich gesundes, schmackhaftes Essen! Fantastische mediterrane Küche, der gegrillte Fisch, den es 3x gab, war unglaublich. Viele Gäste hätten wahrscheinlich eine ungesundere Küche vorgezogen, wir fanden es traumhaft! Relativ einfache, nicht so hochwertige Zutaten (kein Hummer, Garnelen oder Tenderloin usw), aber immer perfekt zubereitet und gewürzt. Frühstück: Für Teetrinker nicht so gut, meine Frau war aber angetan von den guten Kafeeautomaten. Guten, frischgepressten Saft gabs es gg. Aufreis, sehr lecker! Auch am Strand wird ein kleineres Mittagsbüffet aufgebaut, eine super Sache! Die Hotel Bar befindet sich aber am Pool, was für die kühlen bzw. kalten Novemberabende etwas ungemütlich war.
Unterhaltung:
Pool ist schön, es lief gute Musik aber nicht zu laut. Am Strand sehr schön, nur die Auflagen für die Liegen kosten 1€ extra p.P., etwas kindisch, wie ich fand. Mit oder ohne Schatten, je nach Bedarf. Abendprogramm furchtbar - Kindermusik für die 2,5 Kinder die im November da waren, dann entweder nichts oder Peinliches danach. In anderen Hotels gibt es Tanzen und Programme mit etwas Niveau. Die Abende sind sehr lang, da es schon um 17:30 dunkel wird, etwas Programm oder Tanzen nach dem Abendessen wäre schön gewesen.
Zimmer:
Unser 1. Zimmer ging zum Innenhof, um 6:00 fängt das Personal an, die Tische zu decken. Man hört alles durch! Auch Bad, Wassergeräusche sehr laut im Hotel. Nach der 1. Nacht sind wir umgezogen zu einem Zimmer nach aussen, was 20€ Aufpreis gekostet hat, obwohl dies kein Upgrade war, nur ein anderes Zimmer. Wir haben nie etwas zahlen müssen für ein anderes Zimmer (ausser für Upgrade natürlich). Eine Unverschämtheit! Sie haben uns gesagt, ein Zimmerwechsel kostet immer 20€, egal weshalb. Deswegen aufpassen beim Einchecken, dass man ein ordentliches Zimmer bekommt, danach wird es teuer. Da wir um 5:30 erst ankam, konnten wir kaum in dem 1. Zimmer schlafen weil es so laut war. Wir sind dann gleich nach dem Frühstück umgezogen, also nur 5 Std. insgesamt, dafür haben sie 20€ kassiert! Zimmer sind klein, abgenutzt, Türen und Fenster schliessen nicht, schauen aus wie in einer Londoner Jugendherberge.
Tipps:
Jeder Zeit wieder Side bzw. Titereyengöl, aber nicht dieses Hotel! Die Gegend ist auch sehr schön für Hunde- und Katzenliebhaber, es gibt sehr viele in der Umgebung des Hotels, alle freundlich und gut gepflegt. Die Katzen von Side sind die freundlichsten auf der ganzen Welt, das spricht sehr für die Türken, sie scheinen sich gut um sie zu kümmern. Warme Sachen für Abends mitnehmen, im Winter wird es nachts kalt, auch wenn es tagsüber 25° hat. Luft extrem trocken, auch gute Lippenpflegestifte mitbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, welem!
Bewertet am 12. Mai 2010

Es ist ein sehr schönes Hotel.Man wird höfflich behandelt,es fehlt einem an nichts.Personal ist nett,die Zimmer sind sauber,die Außenanlage sehr gepflegt.
Essen ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet.
Bis zum Strand sind es nur ein paar Meter die Promenade runter wo man noch an vielen Geschäften vorbeikommt.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 54 von 227 in Side
Side Alegria Hotel & Spa
Side Alegria Hotel & Spa
Nr. 90 von 227 in Side

Sie waren bereits im Venus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venus Hotel

Unternehmen: Venus Hotel
Anschrift: Sorgun Beldesi Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 68 der Strandhotels in Side
Nr. 69 der Spa-Hotels in Side
Nr. 72 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Venus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venus Hotel Side
Antalya Hotel Venus