“Niemals 4 Sterne wert,höchstens 2 Sterne”
Bewertung zu Palm d'Or

Palm d'Or
Nr. 197 von 227 Hotels in Side
“Niemals 4 Sterne wert,höchstens 2 Sterne”
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist eine Katastrophe.
Die Zimmer sind ok,aber wurden während unseres Aufenthalts mehrmals nicht gereinigt.
Das Essen einfaltslos,kaum mal Abwechselung,der Wein zum Essen war warm.Das Frühstück ging einigermaßen,wurde aber nicht aufgefüllt wenn etwas fehlte.Spätaufsteher mußten sich mit dem Rest vom morgen begnügen.Lobbybar zwar vorhanden,aber immer geschlossen.Die Poolbar war nur bis 22h geöffnet dann gab es nichts mehr u.man mußte für jedes Getränk dann 3Euro berappen.Um 22h30 wurde man vom Personal rausgeschmissen.Der Hotelbesitzer hat genau darauf aufgepasst.Der war jeden Tag präsent u.hat wenn es in seinen Augen so sein mußte die Kinder hart angefasst.Auch gab es kein Hamam obwohl vorhanden,so hat man ausserhalb gebucht um in den Genuss zu kommen.
Abends wurde im gesamten Hotel das Licht ausgeschaltet so das man im dunklen durch das Hotel zum Zimmer mußte.
Unser Fazit:nie wieder Palm Dor

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Regina H!

Hadleigh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel war (wie frühere Urlauber anmerkten) sehr sauber, sehr aufgeräumt, die Zimmer wurden regelmäßig gesäubert etc. etc., aber darauf schien das Hauptaugenmerk des Managements zu liegen. Das gesamte Hotel vermittelte den Eindruck, dass man sich nicht wohl fühlen sollte! Nach 22 Uhr wurden keine Drinks mehr serviert - sie standen sogar an der Tür zum Poolbereich, so dass sie abschließen konnten! Während unseres gesamten Aufenthaltes (2 Wochen) hatte die Bar im Hotel nie geöffnet, auch nicht die Sauna und der Massageraum. Die einzige Unterhaltung war ein Organist an einem Samstagabend, der glaube ich ein pensionierter Butlin's Entertainer war - und er schien nur zu den deutschen Gästen zu sprechen. Ach ja, die meisten Gäste waren Deutsche oder Russen. Wir wurden getadelt, dass wir zu laut seien (und wir sind alle in den frühen 50ern!!!). Der Hotelbesitzer zeigte nie ein Interesse an einem seiner Gäste, er lächelte nie, er fragte nie, ob man sich wohl fühle etc. Das allgemeine Personal war sehr gut - besonders Muslem. Der Manager war ein Idiot. Wir wollten am letzten Tag ein Zimmer für uns vier (extra bezahlt), da unser Bus erst um 20.30 Uhr fuhr. Man sagte uns, wir könnten nur bis 16 Uhr dort bleiben. Das bedeutete, dass wir glaubten, wir hätten das Zimmer den ganzen Tag - wir wurden praktisch hinaus geworfen, so dass wir vor unserer Heimreise noch nicht einmal duschen konnten! Alles wird nach Zeitplan gemacht, und wehe dem, der ihre Regeln übertritt! Das Essen war ok, aber nichts aufregendes. Wir aßen und tranken aushäusig (da die Drinks im Hotel schlecht waren); deshalb gaben wir viel mehr Geld aus als geplant. Ich würde auf jeden Fall wieder nach Side gehen, aber nicht in dieses Hotel.

1 Danke, Hilary M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Detmold, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Wir wurden am 19.08.2012 um ca 22 Uhr ins Hotel gebracht und dabei sehr kalt und unfreundlich empfangen... Die Lounge war kaum klimatisiert, es war so richtig stickig da drin und die Loungebar war geschlossen, was sich auch kommende Tage nicht geändert hat... Das Essen im Hotel war katastrophal, es gab immer höchstens 4 Bleche mit warmen Speisen und 2 davon Pommes und Reis, Fleischesser würden dort verhungern....Die Entfernung zum Strand beträgt ca 800 bis 1000 m und der Weg dorthin führt durch Baustellen und es stehen überall überfüllte Müllbehälter rum...Die Liegen am Strand kosten 2euro pro Stück, Getränke sind auch nicht inklusive....Ach ja das Personal....Ich habe bislang schon mehrmals 3 Sterne Hotels gebucht und jedes davon war besser was den Service und Freundlichkeit betrifft... Besonders bei den Zahlungen an der Rezeption sollte man aufpassen! Ich musste vom 20.08 bis zum 28.08.12 40Lira für den Mietsafe bezahlen, obwohl dieser 2euro pro Tag kostet....(hab die Quittung immer noch) Diskutieren bringt nichts, weil die gute Frau kein Deutsch spricht......
Meiner Meinung nach ist das Hotel höchstens 2 Sterne wert.......

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, KoopP!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Palm d´or liegt am Ende von Kumköy, in ca. 3-5 km Entfernung von Manavgat und Side. Gut mit dem Dolmus zu erreichen. Kumköy - Zentrum ist entweder zu Fuß oder auch mit dem Dolmus in wenigen Minuten zu erreichen. Geschäfte und Lokale sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. Zu Lärmbelästigung kann es eventuell im Sommer am Freitag und Samstag kommen, da die Freiluft Disco Oxyd direkt vor der Türe.
Kleiner Nachteil - Strand in ungefähr 500-1km Entfernung. Über die Hauptstraße, einen kleinen Weg entlang. Nicht sehr weit, allerdings ein öffentlicher Strand - Liegen und Schirme ca. 2 € pro Person. Allerdings traumhafter Blick und Sandstrand .......
Zimmer sehr gepflegt. Essen in Büffetform - teils wenig Abwechslung, doch sehr gut.

Fazit.... ein schöner Urlaub.... allerdings mehr für Paare.....oder "Junggebliebene"......

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, bine31!
Bewertet am 26. September 2010

Gemütliches 4 Sterne Hotel am Ende von Kumköy, Side ungefähr 3-5 km entfernt. Manavgat ebenso. Dolmus Verbindung in unmittelbarer Nähe. Im Sommer kann es Freitag und Samstag zu leichter Lärmbelästigung kommen da Freiluftdisco Oxyd in unmittelbarer Nähe des Hotels. Strand ist über die Straße und einem kleinen Weg sehr leicht zu erreichen - einziger Nachteil - öffentlich Liegen und Schirme kosten ungefähr 2 € pro Person. Geschäfte und Lokale, zur Unterhaltung vor der Haustür.
Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich. Essen in Büffetform, etwas wenig Abwechslung - doch sehr gut.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, bine31!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 27. August 2010

Zimmer sind o.k. Zimmermädchen geben sich große Mühe.
Über das Essen konnten wir nicht klagen,es war immer für jeden etwas dabei.Nur beim Frühstück fehlte uns das Rührei mit Speck.
Animation für Kinder - was uns ja nicht betraf - grausam, 20 min.am Abend Tanz.
Tagesanimation wurde von einem Animateur versucht,wobei aber keine große Begeisterung aufkam.
Abends wurde dann versucht mit selbst gemachten Sketchen - fast nur in türkischer Sprache - die Urlauber zu unterhalten.
Das gesamte Personal ist in diesem Hotel total überfordert und auch keiner Fremdsprache mächtig.Man erwartet wenigstens das man sich mit deutsch bzw.englich
verständigen kann.Der Barservice war unter aller........ Warme Trinks aus Plastebechern
ebenso das Bier ,wo man sich die Lippen aufreißt.Poolbar beendete 22.00Uhr das AL Angebot und in der Lobby hatte die Bar ganz geschlossen. Im großen und ganzen kann man dieses Hotel auf keinen Fall mit 4 Sternen bewerten und auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, krli!
Duisburg
Bewertet am 25. August 2010

Das hotel verdient keine 4 sterne,ich würde 2 geben.strand liegt ca.2 kilometer entfernt vom hotel.Essen schmeckte überhaupt nicht,gab jeden tag das selbe.Die haben von jede ecke gespart.Im lobi gabs kein klima,im reaturant wurden abgeschaltet,nach nachfrage warum die klima nicht funktieniert,gab das anwort,;es wäre zu teuer.es gab plastik becher,die mann von taady 4 für ein 1euro bekommt.Nach 22 uhr gabs nichts mehr,von kuchen ist garnicht die rede wert,weil es kekse war.im treppenhaus wurden die lichter ausgeschaltet,gut das mann sich nicht das genick gebrochen hat.NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIcht MAL UMSONST.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 34 von 227 in Side
Rainbow Castle Hotel
Rainbow Castle Hotel
Nr. 152 von 227 in Side

Sie waren bereits im Palm d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm d'Or

Unternehmen: Palm d'Or
Anschrift: Demirel Bulvari 1127 Sok, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 93 der Luxushotels in Side
Nr. 106 der Strandhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 73€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pom d Api
Palm Dor