Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war gut und angenehm, aber Preise Leistung Verhältnis war nicht in Ordnung, es könnte besser, Mitarbeiter sind insgesamt freundlich, aber die meistens in Lobby bar waren unfreundlich...
Zimmer war sauber, die Küche war akzeptabel, ala Karte Menü war wenig essen...

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, frortho!
Bewertet 28. September 2017

Das Essen war katastrophal! Den ganzen Urlaub überwiegend auf der Toilette verbracht. Im Zimmer an der Decke Schimmel vorhanden. WLAN kaum nutzbar. Verbindung nur in der Lobby vorhanden, und selbst in der Lobby bricht es immer wieder ab. Man hat kaum die möglichkeit am Pool eine liege zu bekommen, da dort ab 7 Uhr morgens die liegen reserviert werden und dann aber den ganzen tag niemand kommt !
Die Zugangsgänge (Flur) zum Zimmer ähnelten einem Horrorfilm! Sehr eintönige Animation. Überwiegend deutscher Schlager am laufen.
Der Strand ist sehr vermüllt!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mirella072017!
Bewertet 17. Juli 2017

Wir waren mit 2 Personen im Juli 2017 in diesem Hotel. Beschrieben ist das Hotel mit 4-einhalb Sterne. Die hat dieses Hotel definitiv nicht verdient. Das Personal war in Ordnung, ausgesprochen freundlich. Das Zimmer sauber. Allerdings: Der Gästequerschnitt vorwiegend - gefühlt 80% Familien und Alleinerziehende mit Kind und Kindern. Die Poolanlagen bevölkert mit Kindern und Erwachsenen auf Luftmatratzen. Der Zugang beider 1,4m-tiefen Pools permanent belagert mit kleinen Kindern. Die Liegestühle stehen dicht an dicht an den Poolrändern. Das Springen ins Wasser ausgesprochen nervig, völlig ohne Rücklsicht auf Erwachsene der älteren Generation. Der gesamte Aussenbereich der Hotelanlage wurde faktisch den ganzen Tag mir bis zu 86 dB Musik - teilweise mit der unmöglichsten Musik beschallt. Selbst in 50m Entfernung zu den Lautsprechen hatte ich die 86 dB gemessen. Der beschriebene Shuttle-Service zum Strand - 400m- existierte faktisch gar nicht. Morgens einmal, Mittags 1x, und Nachmittags 1x. Freunde im Nachbarhotel hatten einen 1/4tel Stündigen Shuttle-Service zur Nutzung der Strandanlagen. Das Essen in Buffet-Form sehr reichhaltig, aber eher billig, unschmackhaft, keine Abwechslung, und von Tag zu Tag nachlassend, lieblos zubereitet. Sind wir von 4,5-Sterne Hotels der letzten Jahe anderes gewohnt. In Gesprächen mit Gästen und einem ehemeligen Reiseleiter kam die Bestätigung, dass sich die Geschäftspolitik des Hotels geändert hat: Werteverschiebung auf Familien mit Kindern, weg von deutschen qualitätsdenkenden Urlaubern in Richtung russisches Klientel mit reduzierten Preisvorstellungen. Noch eines: Die Kofferaufbewahrung in der Lobby bei der Rezeption für die Abreisenden ist völlig ohne Sicherheit. Der Raum ist jedem zugänglich und ohne Aufsicht und Kontrolle. Ich hatte einen Kammerarucksack mit vollständiger Fotoausrüstung dort zur Aufbewahrung. Wir hatten nach Auschecking noch 12h bis zum Rückflug. Ich mußte faktisch immer in der Nähe bleiben. Hatte den Raum fast immer in Beobachtung. Eine 8000€-Fotoausrüstung zu verlieren durch Diebstahl ist der absolute Alptraum. Da auch die Poolanlagen bezüglich der Kleinkinder ohne Aufsicht sind, würde ich mal sagen, an der Kundenausrichtung dieses Hotel stimmt was nicht. Allerdings, für junge Leute bis 25Jahre, Familien mit Kindern, sollte das Hotel in Ordnung sein. Aber dann sollte es auch so beschrieben sein.

Zimmertipp: nicht buchen, wer Ruhe und Erholung und Qualität sucht
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ebgohlke!
Bewertet 18. Juni 2017

Alles sehr schön, Zimmer neu mit zu kalter Klimanlage (Lies sich nicht regeln).
Bad sehr klein aber zweckmäßig. Das Personal absolute spitze.. immer freundlich und aufmerksam. Das Essen abwechslungsreich und gut präsentiert. Das einzige was negtiv auffiel, war der Reiseleiter im Auftrag von FTI , Herr Suat Genclog, Der Typ war , nachdem er registriert hatte, das er an dem Morgen keine Touren verkaufen konnte , nur noch rotzig pampig und genervt. Er wollte uns kleine Gruppe (6 Gäste) nur noch loswerden. Er war unpünktlich und wollte uns dann, nachdem wir uns nicht direkt setzten die Schuld an dem unpünktlichen Anfangen geben. Unmöglich der Typ.

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer sind irgendwie nicht ruhig. Straßenseite Lärm. Pool-Meerseite Gästelärm bis in die Nacht. Rechts lärmendes Hotel.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 629wilfried629!
Bewertet 27. Mai 2017

Das Personal ist Spitze , sehr freundlich und hilfsbereit.Es war immer sauber. Essen was sehr lecker und hatten eine große Auswahl. Nur die Zimmer sind etwas klein geraten. Ich überlege dieses Hotel nochmal zu besuchen. Gäste kommen Hauptsächlich aus Deutschland.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind laut aber mir hat es gefallen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden