“Gesamteindruck positiv :)”
Bewertung zu Corolla Hotel

Corolla Hotel
Nr. 98 von 228 Hotels in Side
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren sehr glücklich mit unserem Urlaub im Corolla. Hatten ein schönes Zimmer mit Pool- und Meerblick, welches sehr schön ausgestattet und sauber war. In der Poolanlage kann man schön entspannen, hier ist alles sehr gepflegt. Das Essen, wovon es reichlich gibt, war sehr lecker und vielfältig. Die leckeren Fruchtcocktails muss man einfach probieren! Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und verbreitet gute Stimmung.
Zum Strand läuft man 5 min., was völlig in Ordnung ist.
Wir haben das Hotel schon an Freunde empfohlen und kommen auch selbst nochmal wieder!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Janna B!
seaden h, Leiter Gästebetreuung von Corolla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2015

Liebe Gaeste
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Corolla Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten ein super großes Hotelzimmer mit Blick auf die Landschaft. Das war auch gut so, wir bekamen vom Rummel am Pool und der lauten Musik nichts mit. Das würde ich wieder so machen. Das Zimmer war echt super groß das Bad auch. Am Anreisetag war die Klima defekt, dass aber zügig repariert wurde. Das Büffetessen war jeden Tag wunderschön gestaltet und auch abwechslungsreich. Natürlich wie auch in der übrigen Türkei wurde auch dieses Hotel von Russisch Sprechenden Leuten bevölkert. Leider sind diese Personen nicht in der Lage sich ordentlich zu benehmen, dass hat uns gestört. Das Hamam ist wunderschön und man wird sehr verwöhnt. Die Poollanschaft ist auch ok, nur die dazu gehörigen Toiletten sind eine Katastrophe gewesen. Lieber auf das Zimmer gegangen wie diese benutzen zu müssen.Der Strandabschnitt vom Hotel war in wenigen Minuten erreicht und auch vollkommen ausreichend für einen Badeurlaub gestaltet. Am Buffet konnte man sich auch einigermaßen gut versorgen. Wir hatten sogar mit Wasserschildkröten Bekanntschaft gemacht, da diese gleich neben an in einem Tümpel ihre Jungen abgelegt hatten. Wunderschön anzusehen. Der Ort ansich ist rein auf Turis ausgelegt, wo man halt in die Läden und Verkaufstände gezerrt wir.

Zimmertipp: weg vom Pool, lieber Blick auf Hinterland. Am Pool ist es sehr sehr laut bis spät in die Nacht!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maiky18!

Liebe Gäste
Danke für Ihre Bewertung. Ihren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Corolla ist keine mega Anlage, dennoch groß.
Die Hotellobby ist ok. Wireless lan steht leider nur im Lobbybereich zur verfügung. Die Zimmer sind renoviert, neu und sehr freundlich eingerichtet. Badezimmer für mein empfinden ein wenig klein, für einen Urlaub jedoch ok. Anlage niedlich, 2 Pools und ein Innenpool. Restaurant ok, Essen umfangreich und Fleisch Fisch etc werden frisch zubereitet. Jedoch sind die Abzugshauben nicht wirklich effektiv, da meine Klamotten jedes Mal nach dem Essen so rochen als hätte ich eine Stunde in der Küche mitgestanden. Animation und Personal sehr lieb und nett, die Abendunterhaltungen habe ich mir nicht angesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Side, Kumköy und Manavgat mit dem Kleinbus zw. 10-20 Min. gut zu erreichen, Taxis haben Festpreise, je nach Ziel zw. 6-12 Eu. Mehrere Clubs in der Nähe. Im großen und ganzen war es ein wirklich schöner Aufenthalt, definitiv weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, buesraa!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Dezember 2013

...wir sind 2004, 2010 und nochmals dort gewesen. Es war jetzt toll und richtige 4 Sterne wert: neu renoviert, moderner sauberer. Wie immer nettes Personal und unglaubluch grosse Essenauswahl. Seit diesem Jahr ist es jedoch mächtig teuer geworden ...im Vergleich zu unseren letzten Besuchen.

Zimmertipp: wir hatten ein 2-Zimmer.Appartement im Nebengebäude, obwohl nur Doppelzimmer gebucht. Top!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Meisje62!

Bewertet am 1. September 2013

Einfach nur ein tolles hotel mit einem super team anlage zimmer lobby service top und alles sehr sauber das essen reichhaktig und sehr lecker als ich dort ankam war ich zuhause im dezember 2013 wieder ins COROLLA einfach super

• Aufenthalt: Dezember 2012
5  Danke, chuckelino!

Bewertet am 13. August 2013

wir waren sehr zufrieden. natürlich gibt es einen grossen unterschied zu 5-stern hotels. aber man kriegt genau was man bezahlt. natürlich wäre es schöner, wenn der strand direkt beim hotel wäre, aber wenn man gerne am pool liegt, spielt das ja sowieso keine rolle.
einzig der mini-club und die animation waren ein bisschen schwach.
das essen war super.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Fabian F!

Liebe Gäste

Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Mit freundlichen grüßen

Seaden Side Corolla

Bewertet am 4. Juni 2013

Unser achter Türkeiurlaub war der dritte im Hotel Corolla Side. Wie schon in den Vorjahren hat das Hotel auch in diesem Jahr alle unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Hotel-, Zimmerausstattung sowie Sauberkeit und Service sind beispielhaft. Die recht abwechslungsreiche und vor allem reichhaltige Mittelmeerkost – besonders auch an den Länderabenden - ist kaum noch zu überbieten. Gut zu wissen, dass es auch für Sonderwünsche immer einen Ansprechpartner gibt. Für uns war es Mr. Baki, der mit seiner Umsicht und Zuvorkommenheit ein Gefühl der Geborgenheit entstehen ließ. Schon bei unserem Rückflug war klar, im Mai 2014 sieht uns das Hotel Corolla wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, peter_deutschler!

Seaden Side Corolla Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Hotel Grand Side
Nr. 99 von 228 in Side
Side Sun Hotel
Side Sun Hotel
Nr. 1 von 11 in Kumkoy

Sie waren bereits im Corolla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corolla Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevki Bingasik Sok, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Side Corolla Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 76 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 56€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corolla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corolla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Corolla
Side Corolla Hotel Side