“Günstig aber trotzdem gut”
Bewertung zu Corolla Hotel

Corolla Hotel
Nr. 115 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 26. Mai 2012

Schönes Hotel,überall sauber ,egal ob Zimmer, Lobby,Poolbereich oder Strand.Reichlich und gutes Essen und sehr freundliches Personal. Also eigentlich alles was man braucht.Hotel hat einen sehr schönen und sauberen Strand,wo es auch reichlich Trinken und zur Mittagszeit zu Essen gibt.Es gibt eine sehr schöne Strandpromenade welche direkt nach Side führt (ca 3 km ) Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich,vom Hotel sind sie in ca 10 min zu erreichen..

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, kerstin l!
seaden h, Leiter Gästebetreuung von Corolla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2015

Liebe Gäste

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Seaden Side Corolla Hotel

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 16. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Corolla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2015

Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel wurde top renoviert und mit liebe gestaltet.
Der Service ist immer aüßerst freundlich und hilfsbereit.
Essen und Getränke sind ausreichend und von guter Qualität.
Alle Anlagen und Einrichtungen immer sauber.
Tipps zum Friseurbesuch und zur Massage: Im Anbau befindet sich der Friseursalon
" Ümmühani AK" und gegenüber des Hotels zur Massage bei "Hakan und Svetlana".
Beide günstig und gute Leistung.
Wir haben uns sehr gut erholt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, twschdt!

Liebe Gaeste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.
Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Side Corolla Hotel

Bewertet am 1. Oktober 2010

Sehr freundliches Personal,super Buffet,Zimmer schön sauber und ausreichend Platz für 2.Der Strand ist sogar Videoüberwacht und die Türkische Polizei fährt und läuft Streife am Strand.Klar sind in unserem Hotel auch viele Russen gewesen aber niemand hat sich daneben benommen.Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen.Alles in allem geben wir eine eins.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, judithihlow!

Liebe Gaeste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.

Mit freundlichen Grüssen

Q SPA Resort
Nr. 27 von 229 in Side
0,7 km entfernt
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Sie waren bereits im Corolla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corolla Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevki Bingasik Sok, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Side Corolla Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 86 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 36€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corolla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corolla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Corolla
Side Corolla Hotel Side