“Good Food”
Bewertung zu Miami Restaurant & Bar

Miami Restaurant & Bar
Platz Nr. 8 von 191 Restaurants in Side
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Good Food”
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Good Beautiful ,ist nenn super cooles team,super essen,richtig kalte Getränke,und abends richtig super Party.

5 Danke, Claudia K!

• Finnisch zuerst
Oberhausen, Deutschland
“Den 2.Platz nicht verdient!”
Bewertet am 15. Mai 2014

İch finde den 2.Platz nicht verdient keine Ambiente mehr eın Cafe wie Restaurant und köründe Laden Essen Standard hat mich nicht umgehauen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente